Ok, sorry hatte ja gefragt welchen du hast.
dann kann ich dir leider nicht helfen
Beiträge von isaBERLIN
-
-
wenn du 16 bist dann melde dich per ICQ bei mir (ausnahmsweise)
-
Wie minderjährig ?
Domaineigentüme rmüssen mindestens 16 Jhre alt sein ... -
-
Zitat von ÄÄHH
Das soll so sein. Nur mal so das is ne hilfehomepage.
Was soll das denn bitte heißen ?Hallo ? Ich hab doch die frage schon beantwortet ...
Einfach den unteren code in eine .html datei kopieren und fertig .... -
Nur die Domain oder auch webspace ?
-
Wieso hostest du auf funpic ?
gibt doch viele freehoster ohne werbung ... -
vor allem muss der werbungslayer weg ...
-
-
das kommpt auf deine installation an ...
bei xampp ist es "ISTALLDIR/htdocs/"
-
man man driver .. immer musst duschneller sein als ich ...
Salamanter : Wie gesagt, was wird an eurem projekt besser alan den vorhandenen ?
-
-
Siehe mein bild .. es liegt definitiv an deinem rechner ...
-
Also da bei mir beide versionen richtig angezeigt werden,
denke ich das du die Einstellungen zur Zeichencodierung in deinem BROWSER falsch eingestellt hast (aus versehen ...) für dieses unterverzeichnis ...Diese sollte auf "Westlich (ISO 8859-1)" stehen ...
1. Geh auf die seite die falsch dargestellt wird ...
2. Firefox2 : "Ansicht" -> "Zeichencodierung" -> "Westlich (ISO 8859-1)"
2. IE7 : k.a. mit dem ding arbeite ich net
3. Jetzt sollte es gehen ...[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/34ndceqt/umlaute.JPG]
-
nein ist es nicht ....
Zitat"Formulare löschen ..."
"Formulare löschen ..." ist nicht das gleiche wie "Verlauf löschen ..."[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/dxncjxn/formulare.jpg]
-
Das liegt daran das GMX private Server die nicht aus großen bekannten IP-Pools kommen und mails mit entsprechenden Betreffs als Spam betrachtet.
Von vielen Privatservern (berichtetetn und früher mal Kunden) wurden eMails gar nicht akzeptiert. GMX is da sehr eigen.Jeder user selber muss seinen Spamordner von Zeit zu zeit mal durchgehen wenn er sich wo neu eingetragen hat und die absender als "kein spam" deklarieren.
-
Normalerweise geht das ganz einfach per FTP.
Dein anbieter gibt dir Zugangsdaten zu einem FTP-Server.
Dort meldes du dich mit einem FTP-Programm an und kanst die Datein hochladen ...
Ohne die Inhalte kopieren zu müssen. Einfach die ganzen datein.MfG
-
Was genau willst du denn ?
Unter Klitzerschrift kann ich mir leider nix vorstellen.Hast du ein beispiel ?
-
welche version von IE ?
bei IE7 :
"Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> bei "Browserverlauf" auf "Löschen" -> bei "Formulardaten" auf "Formulare löschen ..." -
du weißt das der teil hier
Code
Alles anzeigenbody { padding: 0px; margin: 0px; background-color: #0080c0; } #logo { height: 100px; margin: 10px; background-color: #ffff00; } #inhalt { width: auto; margin: 0px 180px; background-color: #ffffc6; } #links { position: absolute; top: 120px; left: 10px; width: 160px; height: 300px; background-color: #ffcc00; } #rechts { position: absolute; top: 120px; right: 10px; width: 160px; height: 300px; background-color: #ffcc00; }in den Headbereich in ein Styletag müssen ?
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Kein Titel</title> <style> <!-- body { padding: 0px; margin: 0px; background-color: #0080c0; } #logo { height: 100px; margin: 10px; background-color: #ffff00; } #inhalt { width: auto; margin: 0px 180px; background-color: #ffffc6; } #links { position: absolute; top: 120px; left: 10px; width: 160px; height: 300px; background-color: #ffcc00; } #rechts { position: absolute; top: 120px; right: 10px; width: 160px; height: 300px; background-color: #ffcc00; } --> </style> </head> <body> <div id="logo">...</div> <div id="inhalt">...</div> <div id="links">...</div> <div id="rechts">...</div> </body> </html>