Ich bräuchte noch mehr infos ...
Was für ne page genau ? In wiefern hat greenpeace selber damit zu tun ?
Beiträge von isaBERLIN
-
-
türlich .. wenn du mit dem kopt zuerst aufkommst und dir genick brichst biste aber sowas von tot ....
-
LOL ...
ne ma scherz beiseite ...
kommt drauf an wie du springst ....von einem Bein brechen bis Tot ist da alles vertreten ...
Aber warum willst du das wissen ?
-
lol ... naja dann versteh ich net warum du so auf flat bestanden hast .. 200 GB is gar net mal viel
-
Ähm dir is aber aufgefallen das DER keine trafficflats hat ...
und teuer ist
Wenn du z.b. nen schülerausweis hast :
http://knallhart.de/domains/index+JmFydGlkPTQy.html -
-
am besten : http://www.webhostlist.de/webhosting/search/
da findeste dann ab 1,33 € für 1,5 GB und Trafficflat
-
lol .. naja die meisten vserver werden fertig installiert inkl confixx zur domainverwaltung und emailverwaltung geliefert.
ich kann nur sagen das du bisher bei den falschen hostern gesucht hast bei dem was du da schreibst ...aber was haste denn vor ? klingt irgendwie nach ner warezpage ? traffic zu hoch ... mp3 begrenzung ...
-
vSERVER ist wie ein rootserver ... nur nicht so leistungstark und nicht so teuer ...
Für kleine programme (teamspeak/ircd ...) reicht er völlig.ZitatEin Virtueller Server ist ein Server, der seine Dienste für mehrere Domains anbietet. Er verhält sich dabei aus Anwendersicht wie ein echter Server, ist in Wirklichkeit jedoch kein eigenständiger Server sondern eine Instanz eines übergeordneten Servers (Gastgeber-System). In der Regel residieren mehrere Virtuelle Server (Gast-Systeme) auf einem Gastgeber-System. Man spricht in diesem Fall beim Gastgeber-System von einem Shared Server, also einem Server, den sich mehrere Gäste (Virtuelle Server) teilen (engl.: to share).
[...]
Virtuelle Server erlauben den Betrieb mehrerer wenig belasteter Server auf einem Host, was die Host-basierten Kosten im Vergleich zu Servern auf dedizierten Hosts drastisch senken kann. Wenn die Virtuellen Server nicht gleichzeitig Lastspitzen erfahren, ermöglicht dies zudem eine Überbuchung von Speicher und Prozessor, was die Kosten weiter senkt. -
Welcher Hoster schreibt allen ernstes den Filegrößen und Dateinart-Verbot in seine AGB ?
Ich würde mir übelegen einen vSERVER zu nehmen.
Da haste dann für 4-5 € im monat ab 5 GB aufwärts und keine beschränkungen ... -
Gibt USB oder PCIMA Lösungen für TV empfang ...
Such doch mal bei ebay.de nach "DVBT USB" / "DVB-T USB" oder "TV USB"
[Blockierte Grafik: http://www.digittrade.de/ebay/gal/dvbt-stick.jpg]
-
Danke K.Y.L.T., aber da haben wir uns schon gedacht

-
<offtopic>
@jojo
Umlaute in domainnahmen (IDN) haben siich schon seit längerem durchgesetzt ...
</offtopic>
Mit Es gibt bei Microsoft ein update für alle alten IE die IDN-Domains ermöglichen. -
- Webhoster
- Adresse (wie du schon sagest)
- HTML Kenntnisse oder ggf. WYSIWYG-Editor
- Gute ideen ....Das sollte für eine einfache Page schon reichen ..
Solltest du etwas aufwendigers wollen kämen noch- Kenntnisse in Flash (Animation)
- Kenntnisse in PHP & MySQL
- ggf. Kenntnisse in Javadazu ...
MfG
-
-
Das musst du mit einem GIF animator machen.
Dazu erstellst du 3 bilder ...1. Schrift ohne Glitzer
2. Schrift mit Glitzer 1 (ein paar weiße sterchen)
3. Schrift mit Glitzer 2 (ein paar andere weiße sternchen)mit dem GIF-Animator lässt du die dann hintereinander abspielen ...
-
TV-Karte mit Video-IN (sone gelber chinchebuchse) und Grafikkarte sollte DX9 können ... Dann den Reviver (Decoderbox) Per video signal verbinden und nicht vergessen : Smartcard in reciver stecken ....
-
obs digital ist oder nicht : Premiee ist immer verschlüsselt ....
-
Ich weiß nur das wir mal stress mit der denic bekommen haben da wir unter 16 jährige eingetragen haben als Owner-C & Admin-C da nicht geschäftsfähig.
Die Pflicht zur geschäftsfähigkeit ergibt sich wohl aus
ZitatVIII.
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner DENICs darstellt.So hat das damals die denic vor uns gerechtfertigt ...
-
PHP Sagt dir doch genau was das Problem ist (warum liest nie einer die fehler ? )
Du hast locale adressen deines PCs genommen.
Diese sindauf dem Server natürlich dann nicht gültig ...es muss nicht heißen Include("e:\eigene dateien\website\testtsv\html\tmp\lmo-komplett\lmo/IT.php");
sonder eben mit dem serverpfad (oder relativen pfad)