Beiträge von isaBERLIN
-
-
man d4f du kannst so vernichtend sein

-
schau mal hier
http://www.gallileo.prosieben.de/wissen/galileomystery/videos/
5 Minuten video : http://www.gallileo.prosieben.de/wissen/multime…eoplayer/43825/
da kann man sich beiträge online ansehen ...
hoffe das hilft dir -
check mal ob das gateway richtig eingestellt ist in den IP settings ... (Router IP)
-
@DjDarky mit 2 Streams ....
-
Nein, da SSL-Zertifikate (noch) kostenpflichtig sind (ab 25 € im jahr) und immer nur für 1 Domain gültig sind ...
-
*OMG*
Oder seine Sielder alle killen
-
Sie zu das du das hier los wirst :
CodeWarning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geldsack/phpauction-gpl-2.5/footer.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 320 Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/geldsack/phpauction-gpl-2.5/footer.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 320 -
Er geht in keinem Postig auf die fragen ein

-
Zitat von http://www.devil-driver.de
name martin
alter 23 jahre
wohnort nürnberg / seussenmittlerweile sogar 24.... muss ich mal ausbessern *G* (driver)
-
-
Zitat von Elvis
keine Ebay-Konkurenz.....
lol .. hat doch keiner gesagt oder ?
ich mein wmit nem forum ebay konkurenz machen ? *gröhl* das schaffste nichtmal mit nem auktionsscript !Es geht hier einfach um :
- "Ikearegal Billy in silber für 5 € abzugeben"
- "Gebrauchter DVD Brenner für 10 €abzugeben"
- "Suche Monitor 17" bis 35 €"was wäre denn daran so schlimm ?
-
Ähmm so wierdas auf dem screen aussieht ist das nnicht die scrollbar des i-frames sondern des bodys (hauptpage) ...
-
<offtopic>
*püh* du reduzierts mich wieder auf das materielle ...
Ihr kerle seit alle gleich ! Und dann Trauste dich netmal in ICQ rede und antwort zu stehen ...
</offtopic> -
impressum = ungültig
-
<offtopic>
ich kenne DarkSyranus auch net, bin aber seiner meinung *löööööööööööl* sorry de rmusste jetzt sein
</offtopic>Aber wozu brauchst du da nen cookie ? Einfach auf dem anderen PC einloggen.
Ich denke aber das ihr (auch mit nnem cookie) keinen erfolg haben werdet, da sich eure IP adresse nunmal unterscheidet !!
Das merkt der UserClinet 100% und wird immer eine Sitzung als ungültig erklären.MfG
-
<offtopic>
Man d4f lass doch ma gutsein *grinz* ... selbst ich habs mir doch diesmal verkniffen ...
und das will wie wie alle wissen was heißen *grinz*
Im weitesten sinne ist es doch sponsoring. Also ruhe auf den billigen plätzen und code leiber an meinem script weiter
</offtopic>@w.white vielleicht wäre es noch von vorteil wenn du den leuten mitteilst wieviel deine Domain zusätzlich kosten soll ?
Und wie genau diese "bestimmte Kriterien" aussehen die man "erfüllen sollte" ?? -
Paint is net unbedingt schlecht
Siehe die Version "Paint .NET" -
Wozu brauchst du es denn ?
also ... du willst quasi Webspace + vorinstallierte version der software ?
Gewerbeschein vorhanden ? Braucht man zum Betrieb von handelsplattformen ...Ich könnte es dir anbieten, aber nur mit sponsorvertrag der uns von allen rechtlichen konsequenzen freispricht ...
-
nimm super(C) zum umwandeln in .flv