Beiträge von isaBERLIN

Naja ... egal ist 88 ....

Wenigstens was über die Inhalte der Page sollteste sagen ...
    Ich meld mich doch net für nen linktausch wenn der inhalt des Partners meinen Prinzipien / Interesse und/oder Pageinhalten wiederspricht ...
    Oder die Partnerpage stark unter dem grafischen nivau meiner eigenen page ist ...

Zitat von Anonymous

würden aber auch 128 gehn

Sicher das Windoof da mitmacht ?

Zitat von Anonymous

habe vorhin gelesen es gibt bei ebay shcon um 150 euro laptops mit 2,7 ghz.

ja am anfang liegen die immer in dem bereich ;) Aber glaub mir das steigt ...

für unter 200 kriegste ggf. ein 1,2 GhZ maxcimal 1,8 GhZ gerät ...
    Wobei ich immer Sofortkauf nutzen würde und nur von gewerblichen (garantie etc ....)
    Da gerade was PC sachen angeht viel betrug mit defekter Hardware bei ebay läuft ...
    Un dwenn von Privat haste kein recht auf reklamation ....#

<edit>
    PS : Mir war gerade Langweilig und da hab ich mal in eBay gesucht ...
    Bei 90% bis 95% der Labtops zwischen 100 und 200 steht DEFEKT oder BASTLERWARE ....

</edit>

Klar kannst du hier nach finanziellem Sponsoring fragen.
    Es gab auch einige anfragen in diese Richtung, nur leider waren die falsch ...
    - Unverschämt formuliert
    - Unverhältnismäßig (Gegenwert)
    - u.v.m

Allerdings wird KEINER dir per ICQ Schreiben, und zusagen, oder sich ernsthaft dafür interessieren, solange du nicht mehr über das projekt, bzw. die benötigten Finanzen erzählt hast.

Wenn du also einernsthaftes Interesse an diesem Projekt hast
    , sowie ein gutes Konzept und auch die Zeit / Kraft / Mitarbeiter um es umzusetzen,
    solltest du zumindest keine (waren wirklich meist gerechtfertigt siehe oben ...) "Beschimpfungen" erhalten wie manch anderer der nach Finanzsponsor gefragt hat.

Beachte folgende Punkte
    - Beschreibe dein Projekt
    - Erzähle was über dein Projekt (Keine 3zeiler)
    - Warum ist dein Projekt besonders gegen andere ähnliche ?
    - Wer bist du ? (Warum bist Du in der Lage das durchzuziehen ? Erfahrungen ?)
    - Wer ist mit von der Partie ? (Erfahrungen in den jeweiligen Bereichen)
    - Was genau wird an Finanzmitteln gebraucht ?
    - Was genau kannst du an Gegenleistungen bringen ?

Damit solltest du zumindest der Flut von gelächter entgehen ... und hast eher eien chance auf eine positive Antwort.
    Es gibt hier durchaus Firmen die mitlesen. Allerdings erfolgt so eine Zusage nicht von heute auf morgen ... gedulde dich eine weile es kann LANGE dauern.

MfG
    Isa

PS :
    - BITTE,BITTE gib NICHT Banner auf Homepage als Gegenleistung an ^^ Das bringt Dir (gerechtfertigtes) Gemotze ein *grinz*
    - Ein Hinweis das du nur Antworten auf die Sponsoranfrage wünschst und keine privaten Meinungen zu deinem Projekt/der Anfrage hilft auch etwas gegen SPAM im Beitrag.

So , da ich kein neues Thema anlegen wollte, hier nochmal nen pusch mit meinem erlebnis voletzens :

Neulich an der Haustür
    [...]
    Zeuge Jehovas : "Wenn du so lebst wird Gott dich hassen"
    isaBERLIN : "Na hoffentlich !"
    [...]
    Zeuge Jehovas : "Wieso machst du dich über uns lustig ?"
    isaBERLIN : " Weil das mein Grundstück ist und ich euch net gebeten habe mir einen vortrag über so 'nen Schrott zu halten"
    [er stellte fuß in tür]
    Zeuge Jehovas : "So hör mich doch an, Gott möchte nicht das ich dich aufgebe ..."
    isaBERLIN : "Fuß weg !"
    Zeuge Jehovas : "Gott berechtigt uns über irdische Güter hinweg unsere Lehre zu verbreiten"
    [Polizei fährt vor (mein freund hatte sie gerufen von drinnen)]
    isaBERLIN : "Zahlt Gott auch eure Geldstrafen ?
    [...]

Fazit : Er wurde wegen Hausfriedensbruch verurteilt ^^

ähm .. ebay gewerblich = gewerbeschein vorlegen !
    und dann musst du ihn auch gewerbleich einklaufen, denn steuer will wissen wo die ware herkommt die du verkaufst

150 ? glaub ich eigendlich net ..
    ram ist fast nicht existent ..und selbst notebooks mit 2,7 GhZ bringen nurnoch um die 160 €

PS : Bedenke auch, dass du als Gewerblicher verkäufer garantie geben musst und rücknahme etc ...

kommt drauf an .. wen es dunkles holz ist : nein
    wenn es helles ist : im baumarkt fragen.
    es gibt spezielle ätzmittel zum aufhellen von Holz ...

Damit wird bei meinen Eltern in der Praxis der Fußboden z.B. alle 2 Jahre wieder aufgehellt.

Bin bei solchen seiten immer skeptisch ...
    irgendwie sieht das merkwürdig aus .. die farben beißen sich, die grafiken der angebote sind komisch
    (mit dem Preis so unten reingequetschtt als hätte man nur ein Grafik-template angepasst)

Und unten die links da stimmt die dimension net ....
    Ganz zu schweigen das die links fats unsichbar sind in der frabgestaltung ...

unseriös in meinen augen