Also videostream ist in der freeversion von dolphin doch gar net drin ? nur uploads von videos die man dann downloaden kann ...
Aber generell gesagt brauch so eien community wenn sie größer wird wirklich ein paket mit unlimited traffic.
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Muss nicht unbedingt sein.
Frag bei denen nach.
Vielleicht lässt sich das lösen ... -
Mal wieder sagt PHP was hier das Problem ist :
"open_basedir restriction in effect."daran kannst DU leider gar nix ändern. nur der serveradmin oder confixx reseller ...
Das ist eine Einstellung in der PHP.ini bzw Confixx-EinstelluzngDa musst du dich wohl an den Kilu-support wenden sorry
ein teil des scripts darf nicht ausgeführt werden weil es nicht in einem vorgegebenen sicherheitspfad liegt. -
Dann solltest du lesen lernen .. ich habe viele lösungsvorschläge gemacht ... sogar innerhalb der letzten 3 stunden einige
-
Sorry, aber wenn du erwartest das dir jemand den kompletten code für eine lösung postet ist es echt daneben ihm eine email zusenden in der du dich aufregst und rummeckerst das man dir keine komplette lösung gegeben hat sondern nur einen hinweis wie es ginge .....
Sowas schüttelt man nicht aus dem ärmel !
von mir darfst du dahingegend nix mehr erwarten ...
-
Hmm naja kommt draif an .. der relative püfad ist wohl von nöten ..
wie wissen ja nicht wie der relatiove Pfad zu der datei ist ...wo liegt denn die seite von der aus du es aufrufen willst ?
in /html ?
dann wäre es nur -
Mit einer domain und "favicon"
also domain ist z.b. "http://www.deinname.de"
und favicons sind z.b. die kleinen mänchen die bei dem forum hier oben in der adressleiste stehen (bei https://www.forum-hilfe.de.......)Domains gibt es bei deinem webhoster.
Favicons kannst du dir hier ganz einfach selber designen oder aus eine rgallerie aussuchen : http://www.favicon.cc -
-
Das wird nur mit PHP möglich sein denke ich.
Javascript übergibt variablen immer nur in einem Dokument.
Nur PHP Kann mit globalen Variablen daten an andere Seiten übergeben. -
Nunja driver .. nu wollen wir mal nicht zu streng werden oder ? *grinz*
Siehe Aber denke für meine 3. homepage ganz O.K.
und das ist wenigstens ein zeichen das da wirklich ernsthaft eigene arbeit drinsteckt und nicht nur ein template wo nur texte angepasst wurden

-
driver kenn das von meinem opa

Der is denen mit seiner schrotflinte hinter her gerannt und hat wie wild geballert
*seutz* achja die guten alten USA
Zurück zum Thema :
Wie ich schon scherzhafter sagte : Anzeige erstatten. Ich denke um eine Anzeige gegen unbekannt und das verlegen der Voräte an einen anderen Ort kommt ihr nicht herum. Den Zaun zahlt dann (und nur dann) die Versicherung ....Denn wie driver schon sagte ...
Denen ist egal wen sie beklauen. Das wissen die meist gar nicht.
Das sind zum Teil echt arme schweine oder einfach Geizkragen. Denen gehts nur um das Holz. -
alsooooooooooooooo
in den HEAD bereich :
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> <!-- function goto(url, targetstr) { if (url == 'backward') history.back(1); else if (url == 'forward') history.forward(1); else { if (targetstr == 'blank') { window.open(url, 'win1'); } else { var frameobj; if (targetstr == '') targetstr = 'self'; if ((frameobj = eval(targetstr)) != null) frameobj.location = url; } } } // --> </script>in den BODY
Code<input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', '')">wenn du es in einem anderen frame oder so haben willst kannst du in die zweiten '' das zielframe setzen ... z.b. zum öffnen in neuem fenster
Code<input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', 'blank')">
oder zum öffnen in der frame "meinframe"Code<input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', 'meinframe')">Have Fun
PS : Wobai ich null plan habe was das mit nem countdown zu tun hat .....
-
Ohje .. SCHWEEEEEEEEEEEER

Vielleicht width richtig schreiben ?

Könnte weiterhelfen *grinz*
Nich so schlimm, passiert jedem mal sowas
-
Oder lass die Bull ... ääääääh ... kleinen grünen ... ääääähh LIEBEN POLIZISTEN in der Kälte auf der lauer liegen

-
... KOTZEN ! Mittlerweile Kotzen sogar schon die Moderatorinnen bei den dummen Antworten

Youtube Link : (BILD ANKLICKEN ! )
[Blockierte Grafik: http://www.isaberlin.de/kotzmoderatorin.jpg] -
<offtopic>
okok .. dann is egal eben 87
</offtopic>Wie gesagt : Infos ?^^
-
Hallo ? Mich hat ka keiner gefragt ob ich konfi will.
mir wärs scheiß egal gewesen wenn ich geflogen wäre. hätte ich mehr freizeit gehabt ... -
Mit div-containern.
Diesen gibst du den wert unsichtbar ... und per klick auf den link löst du ein javascript aus, das den entsprechenden div-container sichtbar macht .... -
Was willste denn zahlen ?

-
indem du händlern (großhandel etc) deinen gewerbeschein vorlegst.
bzw alle einkäufe werden automatisch gewerblich wenn auf der rechnung die selben daten wie auf dem gewerbeschein stehen.Eine Summengrenze gibt es nicht soweit ich weiß ab der man anmelden muss
Aber die finanzamtschnüffler sind fleißig ... gerade bei ebay ...Die bekommen schon mit das du regelmäßig "private PCs" verkaufst und fragen dann nach deiner großfamilie die im monat 5-20 neue PCs brauch

<edit>
Google unser, der du bist im Internet ....
Alles auf der Homepage von ebay im "Rechtsportal" http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.htmlHabe gerade nachgelesen .. wenn du kaufst um zu verkaufen (wie du es schilderst) MUSST du gewerblich machen ....
ZitatAlles anzeigenAls Verkäufer oder Käufer müssen Sie sich entscheiden, ob Sie ein gewerbliches oder privates Mitgliedskonto anmelden. Falls Sie schon bei eBay registriert sind, können Sie die Kennzeichnung Ihres Kontos auch nachträglich in Mein eBay vornehmen. Beachten Sie dabei, dass für gewerbliche Verkäufer besondere gesetzliche Rahmenbedingungen gelten.
[...]
Wann Sie auf dem eBay-Marktplatz gewerblich handeln, ist rechtlich umstritten und kann immer nur für den Einzelfall beurteilt werden. Der Gesetzgeber geht davon aus, dass ein Verkäufer gewerblich tätig wird, wenn er planmäßig und dauerhaft Waren und/oder Leistungen gegen Entgelt anbietet.
Bei der Einordnung Ihres Status ist unerheblich, ob Sie nur "nebenberuflich" bei eBay handeln oder ausschließlich mit eBay Ihr Geld verdienen.
[...]
Sie handeln als typischerweise Privatperson, wenn Sie:
- gelegentlich unterschiedliche Artikel aus Ihrem Privatbesitz verkaufen, die Sie nicht mehr benötigen
- Artikel für Ihren privaten Gebrauch kaufenSie handeln typischerweise gewerblich, wenn Sie:
- Artikel kaufen, um sie wieder zu verkaufen
- Artikel verkaufen, die Sie für den Weiterverkauf hergestellt haben
- regelmäßig große Artikelmengen verkaufen
- über einen längeren Zeitraum gleichartige Waren, [...] verkaufen
- häufig neue Artikel verkaufen, die Sie nicht für den eigenen Gebrauch erworben haben[...]
Als Indiz für gewerbliches Handeln gilt nach der Rechtsprechung:
- Eigenschaft als PowerSeller
- Unterhaltung eines eBay Shops
- Hohe Zahl an Bewertungen in Relation zum Zeitraum der Tätigkeit: Mehr als 100 Bewertungen pro Monat über einen längeren Zeitraum deuten beispielsweise auf eine gewerbliche Tätigkeit hin
- Zahl der aktuellen Verkäufe: Werden über einen längeren Zeitraum ständig viele Artikel verkauft, handelt es sich in der Regel um einen gewerblichen Verkäufer
- Art der verkauften Artikel (Neu- oder Gebrauchtware, Wert): Der Verkauf von mehreren gleichartigen Navigationsgeräten wurde [Ergänzung von isaBERLIN : 'per Gerichtsbeschluss bereits'] als Nachweis einer gewerblichen Tätigkeit eingestuft[...]
Hinweis: Sie dürfen Ihr Mitgliedskonto nicht als privat kennzeichnen, obwohl Sie gewerblich handeln. Sonst müssen Sie damit rechnen, dass Sie von Mitbewerbern oder Verbraucherschutzverbänden kostenpflichtig abgemahnt und gerichtlich auf Unterlassung in Anspruch genommen werden.
Außerdem kostet di eGewerbeanmeldung nicht die Welt ...
Hier in Berlin sind es derzeit rund 23 € ...
Einfach zum Gewerbeamt, zum Mitarbeiter der zuständig ist für dich (geht nach nachnamen) dann Formualra ausfüllen (NEBETÄTIGKEIT ANKREUZEN), zu kasse gehen, bezahlen , zurück zum Mitarbeiter, Stempel abholen .. FERTIG ...
Dann noch nen Brief ans Finanzamt (oder am besten gleich vorbeigehen) mit kopie vom gewerbeschein und denen mitteilen das du nach § 19 UStG als Kleinunternehmer eingestuft werden möchtest und daher von der Umsatzsteuer befreit werden willst.FERTIG ....
MfG
</edit>