Beiträge von isaBERLIN

Mal wieder sagt PHP was hier das Problem ist :
    "open_basedir restriction in effect."

daran kannst DU leider gar nix ändern. nur der serveradmin oder confixx reseller ...
    Das ist eine Einstellung in der PHP.ini bzw Confixx-Einstelluzng

Da musst du dich wohl an den Kilu-support wenden sorry
    ein teil des scripts darf nicht ausgeführt werden weil es nicht in einem vorgegebenen sicherheitspfad liegt.

Sorry, aber wenn du erwartest das dir jemand den kompletten code für eine lösung postet ist es echt daneben ihm eine email zusenden in der du dich aufregst und rummeckerst das man dir keine komplette lösung gegeben hat sondern nur einen hinweis wie es ginge .....

Sowas schüttelt man nicht aus dem ärmel !

von mir darfst du dahingegend nix mehr erwarten ...

Hmm naja kommt draif an .. der relative püfad ist wohl von nöten ..
    wie wissen ja nicht wie der relatiove Pfad zu der datei ist ...

wo liegt denn die seite von der aus du es aufrufen willst ?
    in /html ?
    dann wäre es nur

Code
    <iframe src="dl-assistent/dlass.php?dlass_dlact=view&dlass_dlid=1" width=XX height=XX></iframe>

Dann schreib sie doch einfach mit in die dlass.php mit rein die du im iFrame aufrufst ?

Alternativ wenn register_globals aktiviert ist kannst du es auch so aufrufen :

Code
    <iframe src="/var/www/web413/html/dl-assistent/dlass.php?dlass_dlact=view&dlass_dlid=1" width=XX height=XX></iframe>

Nunja driver .. nu wollen wir mal nicht zu streng werden oder ? *grinz*

Siehe Aber denke für meine 3. homepage ganz O.K.

und das ist wenigstens ein zeichen das da wirklich ernsthaft eigene arbeit drinsteckt und nicht nur ein template wo nur texte angepasst wurden ^^

driver kenn das von meinem opa ^^
    Der is denen mit seiner schrotflinte hinter her gerannt und hat wie wild geballert ^^
    *seutz* achja die guten alten USA ^^

Zurück zum Thema :

Wie ich schon scherzhafter sagte : Anzeige erstatten. Ich denke um eine Anzeige gegen unbekannt und das verlegen der Voräte an einen anderen Ort kommt ihr nicht herum. Den Zaun zahlt dann (und nur dann) die Versicherung ....

Denn wie driver schon sagte ...
    Denen ist egal wen sie beklauen. Das wissen die meist gar nicht.
    Das sind zum Teil echt arme schweine oder einfach Geizkragen. Denen gehts nur um das Holz.

alsooooooooooooooo

in den HEAD bereich :

in den BODY

Code
    <input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', '')">

wenn du es in einem anderen frame oder so haben willst kannst du in die zweiten '' das zielframe setzen ... z.b. zum öffnen in neuem fenster

Code
    <input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', 'blank')">

oder zum öffnen in der frame "meinframe"

Code
    <input type="button" name="formbutton1" value="NAME DES BUTTONS" OnClick="goto('http://www.ziel.de', 'meinframe')">

Have Fun

PS : Wobai ich null plan habe was das mit nem countdown zu tun hat ....

.

indem du händlern (großhandel etc) deinen gewerbeschein vorlegst.
    bzw alle einkäufe werden automatisch gewerblich wenn auf der rechnung die selben daten wie auf dem gewerbeschein stehen.

Eine Summengrenze gibt es nicht soweit ich weiß ab der man anmelden muss
    Aber die finanzamtschnüffler sind fleißig ... gerade bei ebay ...

Die bekommen schon mit das du regelmäßig "private PCs" verkaufst und fragen dann nach deiner großfamilie die im monat 5-20 neue PCs brauch ^^

<edit>
    Google unser, der du bist im Internet ....
    Alles auf der Homepage von ebay im "Rechtsportal" http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Habe gerade nachgelesen .. wenn du kaufst um zu verkaufen (wie du es schilderst) MUSST du gewerblich machen ....

Außerdem kostet di eGewerbeanmeldung nicht die Welt ...
    Hier in Berlin sind es derzeit rund 23 € ...
    Einfach zum Gewerbeamt, zum Mitarbeiter der zuständig ist für dich (geht nach nachnamen) dann Formualra ausfüllen (NEBETÄTIGKEIT ANKREUZEN), zu kasse gehen, bezahlen , zurück zum Mitarbeiter, Stempel abholen .. FERTIG ...
    Dann noch nen Brief ans Finanzamt (oder am besten gleich vorbeigehen) mit kopie vom gewerbeschein und denen mitteilen das du nach § 19 UStG als Kleinunternehmer eingestuft werden möchtest und daher von der Umsatzsteuer befreit werden willst.

FERTIG ....

MfG

</edit>