Beiträge von isaBERLIN

Da hab ich schon extra die Wichtigen setllen rot makiert *seuftz*

Zitat

Gemeint sind damit diejenigen Angebote, die nicht durch Unternehmen oder Verbände betrieben werden i. d. R. durch Verbraucher

Zur Erklärung :
    - DU bist ein Verbraucher oder auch Konsument (im rechtlichen Bereich)
    - Dein Forum ist ein Angebot (so werden Internetseite auch genannt abgeleitet von "Webangebot")

Hmmm Knast net ... aber teuer werden kann es !

Mittlerweile sollte man auch auf jeder privaten Page welche nicht für einen begrenzten Zeitraum (z.b. werbung für ein Event und nach 14 Tage Page weg) ist ein Impressum anlegen .. gab darüber eine menge Bereichte denn es entsricht einer Ordnungswiedrigkeit.

Zitat

Eine Ordnungswidrigkeit liegt jedoch meist vor und kann mit einem Ordnungsgeld geahndet werden.

Hier noch mehr Infos :

QUELLE : OLG HAMBURG (AMTSBLATT)

Also ...

Generell würde ich dir gerne weiterhelfen ...
    ABER : Das problem ist 90 € für eine WBB2 Lizenz ist KRANK denn das WBB3 kostet je "nur" 99 € und dafür kriegt man BEIDE versionen ...
    Jetzt könnte man sagen : Naja 9 € gesparrt ... NEIN denn wenn man von der Einzeln gekauften WBB2 upgraden will, muss man nochmal 29 € drauflegen.

Also wer ist so dumm für 90 € WBB2 zu kaufen oder so dreist es zu dem Preis zu verkaufen ? Für 9 € mehr gibt es 2&3 ....
    Mal ganz davon abgesehen das die Profilizenzen in der regel für 80 €gehandelt werden .... Finde ich echt zu viel ... wie gesagt das neue WBB3 kostet "gerademal 99 €

Ich denke aber leider das du so oder so keinen neuen Sponsor finden wirst.
    Das Problem ist jeder Sponsored im grunde nur das was ihm keine Mehrkosten bereitet (Wir z.B. Webspace, Domains etc ... / Andere TS2 etc ...) wohingegen für ein Projekt das man nicht selber kontrolliert 100 € und mehr an Geldmitteln (machen wir uns nix vor, die Lizenz für Euch zu kaufen entspricht einem Finanzsponsoring) zur verfügung zu stellen, wo es schon zigtausend Browsergames gibt ist einfach zu riskant.
    Auch bei Firmen Wächst das Geld nicht auf den Bäumen ....

Kurz und Knapp : Klasse Anfrage, gut geschreiben, aber leider recht aussichtslos, AUßER es findet sich jemand der noch eine alte WBB2 Lizenz hat und nicht upgraden will oder sie nicht verwenden will, was wirklich recht ausgeschlossen ist leider.

<edit>
    Als BHV-Version kostet das WBB2 nur 40 € ...
    Allerdings dann OHNE zugang zu Hackforen die Woltlab-Freischaltung brauchen.
    </edit>

BendOr, das ist genau das gleiche ;) Nur der englische Titel.

Kadak, Das ist Grauzone ....
    Nennt sich Abandonware ( http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware )
    Bedeutet der Hersteller hat Lizenzrechte verloren und/oder man kann es nur noch gebraucht Kaufen. Darum Stellen einige Leute es zum Download bereit.
    Meist geschiet das in einvernehmen mit dem ehemaligen Hersteller ...
    Manchmal aber auch nicht und ist damit illegal ....
    Bei TIM weiß ich es leider nicht genau .. da Tim aber son sierra ist, nehme ich an das es inden illegalen Bereich fällt ^^

Nevermind .. (Habe es leider auch selber nur in der englischen version, die wird dir also auch nix bringen)

MfG

<edit>
    Da du nur Gast bist konnte ich dir leider keine PN schicken.
    Ich wollte dir noch ein paar mehr Infos zu dem Thema zukommen lassen.
    Schreib mich doch einfach mal in ICQ oder MSN an (siehe Profil)
    </edit>

<offtopic>
    Sorry das MUSS jetzt sein :
    Ich freu mich schon auf den WoW-Privatserver ... wenn die Admins selbst mit sowas schon Probleme haben wird der Server ne katastophe ;)
    Das is doch ein fertiges Script was du da hast ..
    </offtopic>

Ihr könntet doch einfach eines der zahlreichen Free-Scripts nehmen und das zunächst einsetzten, bzw das als vorlage nehmen ?

ich nehme an du willst vorhandensein prüfen. auch das ist in den vorhandenen scripten schon drin meistens ...

Ich kenne das von meiner kleinen schwester. die wollte genau in deinem alter auch einen hund ...

nach einigem hin und her hat sich mein dad breitschlagen lassen ...
    sie hatte netürlich HOCH UND HEILIG versprochen sich um alles zu kümmern ...

fakt ist : nach 1 jahr hat sich die ganze familie um das tier gekümmert .. AUßER IHR ....

Das ist eine feste verpflichtung die nicht nach 1-2 jahren endet !
    das kann bis zu 15 jahre dauern bis du dann wieder gewohnte freizeit hast.