OMG ...
Leute das ist ein Angebot einer Firma ...
Welche Seriöse Firma hat denn bitte Ihre designer in Deutschland verstreut ?
Bei einer GmbH wird zentral gearbeitet oder in zweigniederlassungen ... aber doch net zu hause !
(Naja außer nach 4-5 Jahren merken ´Sie du bist der betse der firma dann geht das eventuell ab und zu ...)
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Ich hatte das auch mal ...
Die T-Com Router sind meist abgespeckte versionen von normalen Versionen.
Bei mir war es auch so ... Es liegt halt auch an der wand die dazwixschen ist (Altbau / Neubau sind unterschiedlich)Als ich von dem T-Com router (701v) auf das respektive AVM Original umgestiegen war hatte ich auch wieder volle empfagsleistung.
Alternativ : neueste Firmware bei der Teledoof für den router runterladen.
-
Sosorry mein SHIT windoof-rechner hatte irgendwie die tastatur gekillt. musste neu installen.
wie gesagt 1 GB, domain alles kein probem wenn das Konzept stimmt. -
Stefan hat recht.
Liveaufnahmen brauchen MASSIVE Systemresourcen (Freunde von uns haben in ihrem Tonstudio 4x 6 GB Mac-Rechner mit je 2,6 Dualcore um damit aufanhmen vernünftig zu machen)
Wenn du also Privat aufzeichnen willst nutze Tolls die direkt aufnehmen ohne Zwischenverarbeitung ! -
Und wofür sucht ihr dann wenn das design schon da ist ?
-
Oder salopp gesagt :
Es wird das Objekt ausgewählt das "Ausgabe" heißt (meist Div oder td) und da wird dann (in diesem Falle) "Keine Daten vorhanden" reingeschrieben .... -
Nach 4 Stunden ? Ähm ...
Wieso gehts du überhaubt in Google ?FIRMENNAME.DE oder FIRMENNAME.COM helfen doch (gerade bei Treibern) eigendlich immer ...
Und für die radeon 8500 wird auch nur eine version an treibern angeboten ...
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html für XP oder haste Vista ? für vista gibt es noch gar keinen offiziellen treiber ...
Wirterhin kann es sein das du es nicht installieren kannst da bei Raeon Karten meist nur die versionen gehen die vom Labtop hersteller auf dessen homepage angeboten werden, das wird einem aber auch im setup gesagt wenn es fehlschlägt. nicht einfach alles wegklicken onder LESEN ...
(dafür gibt es dann aber spezielle programme welche diesen schutz knacken und doch die aktueller version von ati.de installieren)Was ist denn so schwer daran auf ati.de zu gehen, treiber anzuklicken, betriebsystem und produkt auszuwählen aus einer liste ?
http://ati.amd.com/support/driver.html.
-
Ein Spiel runtergledaden das in Iso-Files ist ?
klingt aber SEHR nach Raubkopie *tztz* -
Es gibt eiuach Welche die man umschalten kann, bzw. welche von Hause aus nur auf Text-Datein basieren ...
z.B. ist phpBB.de ein solches wenn ich mich recht erinnere
-
Dann melde dich bei mir per ICQ mal für details.
dürfte kein problem darstellen -
Du möchtest Trafficfat ? Wird es viele Downloads geben ?
Oder nur zu vorsicht ? -
-
Also eigendlich sehen die Werte ganz gut aus .
Hier die Werte der aufrufe deienr Page von verschidenen servern der ganzen welt :
http://host-tracker.com/check_res_ajx/531717-0/share/Momit gehts du online = DSL ? Welcher anbieter ?
-
Sag mal deine Adresse (Homepage) kann unter anderem auch an deinem Netzprovide rleigen.
Wenn du mir mal dien Homepageadresse nennst kann ich es mal nachmessen von verschiedenen Leitungen aus ... -
Laut der neuen Gesetzte ist der Besitz und die Verwenug dieser Programme mittlerweile Illegal (auch wenn nur lokal benutzt !)
Daher wenndu wirklich nur legal deinen eigenen machen willst machs wie Reward geschreiben hat.
Aber dein Schreibstil lässt was anderes vermuten, wenn du das man nicht mehr abberechen können darf ... -
Die kenn ich alle schon

-
is da heute Bernd ? DEr würd mich bestimm retten

-
Drum erzähl ich mal was gerade so abgeht ....
Meine derzeitige Situation :
Ich sitze alleine im Untergeschoss der Firma ....
Es ist still, leer und Hightech-Angehaucht, wie am Anfang eines bösen Retro sifi Horrorfilms
Eine sexy (das stelle ich jetzt einfach mal so in den raum) frau alleine in einem großen
Industriekomplex .... Man hört nur das Rauschen der Lüfter von 167 PCs und Servern ....
Hinter einer dicken Panzerglas scheibe blinken die Hubs um die Wette ....
Da plötzlich öffnet sich in der Wand eine geheime Tür hinter der ein verrückter Mitarbeiter seit
Jahren heimlich Killer Cyborgs entwickelt hat und die nun außer Kontrolle geraten ....
Ein riesiger Bill-Gates v8 Cyborg betritt das geschehen … und er will nicht nur alle Menschen
versklaven, er will auch noch die liebreizende und äußerst attraktive Hauptdarstellern töten …
(Vielleicht ist er schwul ? Ein Schwuler Cyborg ? Was soll der Mist ? Windows macht’s möglich …)„Isa in Trouble“ Demnächst in Ihrem Kino … oder auch nicht …
WO IST DER HELD (Vorzugsweise bisher unauffälliger Servicemitarbeiter oder unfähiger Sicherheitschef der kurz vor der Rettung aus dem Gebäude doch noch erwischt wird um alle Klischees zu bedienen
)Leider muss der Passus "wehrlose JUNGFRAU“ aus diesem Film entfallen
Bin Zwilling *grinz*MfG
IsaPS : Das mustse mal gesagt werden
PPS : Mir is so langweilig das ich mal bis PPPPS gehe
PPPS : Achja ... geiles Board hier find ich
PPPPS : so ihr seit erlöst von meinem gequatsche ....<edit>
<include("erzfeindvonisa.inc.regierung.php"); ?>
So und nun doch noch ein PPPPPS : Es stellt sich raus, das ein gewisser Trojaner entwickelt von einem böööööööösn Hacker namens
DR. DR. Evil ScHäUBLÄ bei den cyborgs das fehlverhalten ausgelöst hat ... UND die Unterfunktion des Schwulseins in dem
Windowsbasierten Betriebssystemen der Cyborgs aktivierte ....
</edit> -
Also bei der Alten X-Box musste man das Betriebsystem ändern um per FTP verbindn zu können ..
bei meiner neuen habe ich es ehrlich noch nie versucht ...Hast du ein netzwerk mit Router ?
Wenn ja steck sie doch mal an den router, geh in den reouter (webconfig) und schau nach den geräten (DHCP-Status oder DHCP-Routing Tabelle)
Da müsste dann Der PC auftauchen und die Xbox ... wegen zugangsdaten google mal ...Aber soweit ich weis brauch man auch bei der neuen X-Box einen Mod-Chip und Neues OS damit der FTP Server aufder Box geht...
-
Klingt irgendwie nach Überhitzung ...
Alle Kühler und Temperaturen überprüft ?