Tja, wenn du den namen nicht sagen wills wird dir glaub ich keiner helfen könne/wollen
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Och da bin ich recht leidenschaftslos.
sauber, seriös und sms-bezogen -
Genau ... wenn mein baby nunmal 240 kann, wass soll dann der mist mit 130 ?
Ich mein : Wenn du nunmal immer nur 1er in der schule schreibst würdest du es auch nicht akzeptieren wenn die sagen du darfst nur noch 3er schreiben.Oder wenn du für ne DSL16.000 leitung zahlst und die sagen auf grund der gefahr solcher leitungen zum illegalen download etc darfst du jetzt nur noch mit ISDN-Speed laden .. der preis bleibt natürlich gleich !
-
Haja was soll der mist mit tempolimit ?
bin auch absolut dagegen.ist doch längst erwiesen das das NICHT die unfallzahlen und co2 ausstöße merklich verändern würde
würde nur jobs kosten (autobranche)
-
Geh zu KIK
Die haben immer so 10ner packs und so gehabt für 5 € -
So mein neuestes Script ist fertig.
Es ist templatebasiert und nun benötige ich einen Designer der das auf hobbybasis macht und mir für 10 € ein Sauberes aber SIMPLES, ansprechendes Design
Erstellt.Ich will keine Grafischen höchstleistungen, es soll ansprechend wirken und nicht zu aufgeblasen sein.
Am liebsten wäre mir ein simples div design.
-
Welches CMS ist es denn ?
-
Also ich öffne unsere server imme rmit nem schraubendreher... wozu bitte nen schlüssel ? schließt du dein PC ab ?
-
??? Was für einen server ???
-
Hmm, da wir selber sowas planen kanich da leide rnicht einsteigen
-
Ja, kann da nur zustimmen. Die idee ist klasse.
-
Wenn du einen IRCD willst, denke ich kaum das dir jemand dafür das teurere Windows OS anbieten wird.
Für IRCD raichen Linux vSERVER locker ... -
gg-designs ? *g*
-
Wie alt bist du denn ?
ab 23 oder 24 können sie dich eh nicht mehr ziehen -
Sie dauert nru den ganzen tag wenn man es zulässt.
Man kann gleich am empfang die verweigerung unterschreiben und dann nach hause gehen.
So war es bei meinem freund . -
Ist das die Mitgelieferte Soundkaret oder eine nachgekaufte ?
-
Jetzt wo du es sagst *gähn*
aber mal am rande : das liegt net an rapidshare sondern deinem providerBei mir geht Rapidshare 1a
-
-
Ähm .. naja nen table auf 100% setzen ?
-
Naja die hoitline hab ich nun extra nicht erwähnt (0900) zumal die dir auch nur sagen werden du sollst ne mail schreiben.