d4f kann ich ja für dich machen :9
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Weil da steht welches wir verenden.und fakt ist : im moment verende(te) ich subsilver
-
WOW
Ich wusste bis eben noch nichtmal das forum-hilfe noch andere styleshat
nach umfangreichem test werde ich wohl in zukunft bei "FH2" bleiben statt bisher "subsilver"FH1 ist etwas zu schmal ...
-
Erzähl mir mehr per PN oder ICQ )
-
@Z3RO brauch er ja nicht unbedingt wenn er unter 1000 bleibt
er schreibt ja net das er es groß macht. vielleicht vergibt er einfach nur 1-2 ... -
-
Ich glaube er meint was in der datei drin stehen muss ....
Hier haste ihn ... die roten teile musst du anpassen ...vv.ww.xx.yy:zzzzz steht für "deinestremip:port"
Allerdings geht immer nur der oder die Codes die deine Streamingserver zulassen.
DIE GEBÜHRENPFLICHT bleibt aber bestehen !Zitat von listen.pls (Winamp)[playlist]
NumberOfEntries=1
File1=http://vv.ww.xx.yy:zzzzz/Zitat von listen.asx (MediaPlayer)<Asx Version = "3.0" >
<Param Name = "Name" Value = "RADIONAME" />
<Entry>
<Author>RADIONAME</Author>
<Param Name = "MediaType" Value = "audio" />
<Param Name = "Bitrate" Value = "128000" />
<Param Name = "WM/Genre" Value = "Trance, Techno, House, News, 70s, 80s, 90s, Rock, Pop, Black, Soul" />
<Title >RADIONAME</Title>
<Param Name = "type" Value = "downloaded" />
<Param Name = "Is_Trusted" Value = "false" />
<Param Name = "Is_Protected" Value = "false" />
<Ref href = "http://vv.ww.xx.yy:zzzzz"/>
</Entry>
</Asx>Zitat von listen.ram (RealPlayer)http://vv.ww.xx.yy:zzzzz
-
Meine Letzte Äußerung zu dem Thema :
Ich wüsste nicht was ein Missverständnis sein könnte zu sagen das mein Avatar (Stasi 2.0) zu mir und unserer Firma passt.
-
Gehst du mit dienen "Kunden" dann auch so um wie mit Leuten bei denen du Server mieten willst ?
Ohne Grund beschimpfen etc obwohl sie dir schon extrem weit entgegen gekommen sind ? -
Zitat von GS-Check.de
Unser im Gameserveranbieter Vergleich wohl einzigartig und inovatives Suchsystem ist online. Sie können sich unter Vergleich nicht nur einige Anbieter auflisten lassen, sondern damit sie stets den Überblick behalten, können sie zusätzlich noch einzelne Anbieter ausblenden, sowie bei Drag´n Drop verschieben. So können sie einzelne Anbieter gezielt vergleichen. Dazu halten sie die Maustaste einfach auf der Kopfzeile (z.B. Anbietername) des Anbieters gedrückt und verschieben ihn.
[...]
Damit euch zu hause nicht langweilig wird, wenn es draußen stürmt und schneit, verlosen wir in Zusammenarbeit mit einigen Anbietern ein paar Gameserver. Was ihr dafür tun müsst ist recht simpel. Ihr meldet euch bei uns im Forum an und schreibt kurz einen Beitrag wieso gerade ihr oder euer Clan einen Gameserver möchte. Natürlich nicht vergessen, das Spiel zu erwähnen welches auf eurem Gameserver installiert werden sollte.Folgende Anbieter haben sich schon entschlossen mitzumachen:
Aycore.de (3 PUBLIC Gameserver, 16Slot für 3Monate kostenlos)
Linux-Power.de (1 CLAN EPS Gameserver, 11 Slot für 3Monate kostenlos)
Miethosting.de (1 PUBLIC sowie 1 CLAN Gameserver, 14 und 10 Slot für 3Monate kostenlos)Die Verlosung findet am 14. Dezember 2007 statt. Anbieter, die auch gerne ein zwei Gameserver für diese Aktion bereitstellen möchten, können sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Und hier geht's zur Teilnahme : http://gs-check.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=15
-
Jupp mit hat er auch schon Smily übersäte und kaum lesbare Messages geschickt.
Ich frag mich echt wieso ein 1 Wochen alter Clan 2-3 Server mit je 20-26 Slot brauch ... -
pocketR, admin hatte doch gesagt bitte NICHT public posten !
-
-
-
Nein NPO ist nicht gleich Geld und gute Firma ...
NPOs wurden früher an jeden vergeben und genau das sorgt dafür das es so viele und auch so viele schlechte anbieter gibt. -
-
Als kleinunternehmer musst du keine steuern bis 25.000 € umsatz im Jahr zahlen
-
-
für ausführen geht das nicht mehr bei XP
das war "winipcfg" bei 98 ...
jetzt musste in eingabeaufforderung und dann "ipconfig" eingeben -
Nein, ich glaube er will mehrere Angebote und preise vergleichen und hatte nicht verstanden das du nix dafür willst