LOL ka... irgendwo mal gefunden
koipiers dir doch raus
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Gut und Günstig wiederepricht sich nunmal eigendlich
Also GÜNSTIG für einen "brauchbaren" server würd ich sagen ist so um die 50-60 € / Monat.
Wobei du uns immer noch nciht gesagt hast wofür du ihn einsetzen willst.
Denn ohne den zweck zu kennn kann man net sage welche hadare dafür geeignet ist ... -
@Rico Ros hehe, wa meinste wie wir uns gefreut haben als wir fast 90% der bürosoftware austauschen mussten
-
CS2 leider nicht.
Als bei uns im Büro Vista kam mussten wir CS3 Kaufen. -
OMG
d4f hat recht
LOOOOOOOOOOOOOOOOL die serverstatus seite ist komplett static unf dake
http://gamezhost.ga.ohost.de/index.php?opti…&id=5&Itemid=34 -
SMF hat den vorteil das es SEHR anpasspar ist. Auch was das integrieren von login in andere scripte angeht.
-
Du solltest schon auf den Zweck eingehen.
Gameserver ? TS2 ?d4f hat dir schon einen empfohlen (http://www.ovh.de/produkte/isgenug.xml)
der allerdings nicht für gameserver etc brauchbar ist (siehe RAM)wieviele TBeiträge zu dem Thema willste denn noch aufmachen ?
-
Ventrilo ist im grunde noch weniger geeignet für free ...
mit der free version darfst du nur 8 Slots hosten (begrenzung software basiert) -
d4f : na sorry
wollte auch mal kindergaten spielen
-
Hör bitte auf dich so aufzuspielen.
Wir arbeiten seit 2003 professionell mit Teamspeak.
Sowohl per NPO als auch ATHP ...
Also BITTE versuch du mir nicht zu sagen wie die Lizenzbedingungen aussehen.
In dem Moment wo die jetzt noch NPO vergeben würden würden die sich eines Vertragsbruches schuldig machen und meinst du echt das würden die einfach mal so machen ?
Bei den massen an Firmen die sich Ihre Kunden nennen ? Die würden sofort Ihren laden dicht machen können bei den Klagen die dann kämen.
Und daher weiß ich glaub ich besser als du was richtig und was falsch ist !Und "goteamspeak.com" ist nicht der alte Name, sondern die PRODUKTPAGE. Die rechte an der Vermarktung liegen VOLL bei Tritoncia, denn Tritoncia wurde EXTRA GEGRÜNDET (von Teamspeaksystems) nur um Teamspeak zu verkaufen.
Ich kann sowas net ab wenn son kleiner Horst sich als was großes aufspielen will, von wegen er wisse was ganz besonderes.
Alles was du in der Richtung gesagt hast ist einfach mal SCHROTT !PS : Zu deinen Behaubtungen gibt es im goteamspeak.com Forum etliche offizielle Stellungnahmen von Teamspeaksystems :
ZitatWe are NOT making ANY exceptions to the new NPO rule.
-
ZURÜCK ZUM THEMA BITTE
Thema : Veranstaltungen
Die vorliegenden Formulare können Sie ausdrucken und wie gewohnt ausgefüllt an die GEMA senden. Sie entsprechen in Inhalt und Layout den gedruckten Vorlagen. Einige der Formulare können Sie auch direkt am Bildschirm bequem per Maus und Tastatur ausfüllen und danach samt Inhalt ausdrucken. Ein Einspannen des Formulars in die Schreibmaschine erübrigt sich so. Die Formulare sind teilweise mit einer internen "Logik" ausgestattet, die Ihnen das Ausfüllen erleichtern soll.Infobroschüre Kunden :
http://www.gema.de/typo3conf/ext/…oschuere_ad.pdfTarifübersicht 2007 für Veranstaltungen mit Live-Musik
http://www.gema.de/typo3conf/ext/…ltung_tarif.pdfTarifübersicht 2007 für Veranstaltungen mit Tonträgerwiedergaben
http://www.gema.de/typo3conf/ext/…aeger_tarif.pdfEs ist eigentlich FACT dass GEMA anfängt wenn etwas öffentlich bereitgestellt wird.
Am besten meldest du dich bei deiner GEMA "Bezirksdirektion" per Telefon und Fragst nach : http://www.gema.de/plz-suche/ -
Kann es sein dass du auf doctipe STRICT hast ?
denn dann will der die ganzen elemente mindestens 1mal in der datei haben ... -
Klar kann man die zu 100% anpassen
musste halt auch die HTML Templates anpassen und nciht nur die einfachen Farbeinstellungen im Adminpanel.Komplett selber erstellen wird dir keiner helfen für nix.
Ist EXTREME Arbeit. Was meinste warum professionelle Foren zwischen 80 und 300 € kosten ? Weil man die eben mal so coded ohne weitere erfahrungen ? -
@jojo87 du sprichst mir wieder aus der seele
Leute geht zu LinuxFür Anfänger (unterscheidet sich von bedienung kaum von windoof) = opensuse.org
Für Designfanatiker (Vista-Liebhaber) : linuxmint.com
Für Apple-Style liebhaber : fedoraproject.org
Für Pros : debian.org -
theoretisch so :
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> function kontrolle(){ var x = this.form.textbox.value; if( x.length > 255 ) { x = x.substring( 0, 255 ); } this.form.textbox.value = x; } </script> <form name="formular"> <textarea name="textbox" cols="100" rows="3" onkeyup="kontrolle()"> </textarea> </form> <form name="formular2"> <textarea name="textbox" cols="100" rows="3" onkeyup="kontrolle()"> </textarea> </form>
<edit>Vergiss es mein code bringt dir nix !!! bei dir ist das ja vermutlich alles in einem formular ?
du müsstest in deiner funktion einfach über javascript und den "this." parameter das aktive elemet raussuchen statt namen fest einzugeben. aber da kenne ich mich net genug aus :(</edit> -
Elvis : generell ja.
Außer eien Firma hat interesse daran weil eins ihrer neuen Produkte genau so heißt etc ...
Aber sowas passiert mit solchen "standartdomains" wie webcafe niemals -
Eben
Der sinn der neuen 5000 Slotregel ist ja eben die NPO-Missbräuche einzuschränken. -
Liegt nicht an deinem WLM sondern an SEINEM !
Nach meinen Infos ist das ein MSN / WLM Virus bzw Trojaner.
Der sendet sich immer alleine weiter an die kontakte auf der liste ...
Wenn du die also gesendet bekommst musst du nicht deinen PC prüfen, sondern der von dem es kommt !Darfst du nicht öffnen, sonst bekommste ihn auch soweit ich weis.
Google sollte dir helfen können : http://www.google.de/search?q=messenger+virus+Party_jpg.zip
Bei diesem Virus/Trojaner hilft nur eins : DAS GANZE SYSTEM NEU AUFSETZEN
Also Festplatten formatieren und Windoof neu Installieren !Du solltest jetzt
a) diesen User von dem die Nachricht kam darüber in Kenntnis, dass er den gleichen Schädling auf seinem System hat wie Du jetzt und
b) setzt bitte jeweils all Eure MSN-Kontakte darüber in Kenntnis, dass unter Eurem Namen Schädlinge verschickt werden.
Weist sie darauf hin diese Dateien auf keinen Fall zu öffnen !Wer die Datei von all jenen ebenfalls ausgeführt hat, hat Pech und wird sein System ebenfalls neu aufsetzen müssen.
Damit ist es jedoch nicht getan : Es sind umgehend (!) alle Passwörter / Zugangsdaten zu ändern,
dies jedoch nicht vom infizierten System aus. Das würde nämlich nichts bringen, da die neuen Passwörter sofort wieder ausgelesen werden würden!
Also zuerst neu installieren oder besser noch : Sofort von einem anderen PC aus ändern ! -
@wwwkiller : sagte ich ja
-
zu 1. : und keine Banner für dein Projekt als Gegenleistung verlangen (-> laut EULA fällt das unter ATHP)
zu 3. : nein. Max 5000 pro Lizenz ! Und wichtig ist aber zu beachten -> Der Betreiber beider Projekte muss identisch sein und auch zu dem Inhaber der NPO passen, sonst zählt es als geteilte Lizenz zweier unterschiedlicher Projekte -> NPO entzug
Sprich :
- User A hat ein Projekt und will dafür das die gesponsorten Leute seinen Banner für sein Teamspeakprojekt bei sich einbinden
oder den Projektnamen im TS-Namen ... -> NUR BEI ATHP ERLAUBT- User A hat ein Teamspeakprojekt und User B will auch eins ... Also Trägt A die IP von B mit in seine NPO ein ... -> VERBOTEN
- User A hat Teamspeakprojekt XYZ und User A ist auch Betreiber von Projekt ZYX -> Erlaubt