hmmm vielleicht hilft dir das hier ?
(achtung Postleitzahlen aus AT verwenden)
http://www.filmz.de/kinos/oesterreich/
Beiträge von isaBERLIN
-
-
NAT (Router Firewall) kann man natürlich ganz abschalten, ist aber nicht zu empfehlen.
Wie vbtricks schon sagte guck lieber nach portweiterleitung (protredirection) ...Steht alles in der Anleitung dazu.
kann dir jetzt leider keinen link geben zu dem thema da du ja nicht erwähnst welche speedtouch version du hast -
Kommt drauf an wie alt du bist.
Generell ist die Meinung bei diesem Thema verschieden.
Manche sagen man kann das beeinlussen, andere sagen das ist Schwachsinn.
Ich persönlich denke auch das es kaum möglich ist da was zu ändern.
Frage ist halt wie alt bist du denn ? Wenn du noch unter 17/18 bist solltest du deinem Körper noch Zeit lassen ... -
@Reward, jo aber ändert nix an der tatsache die ich sagte
unter 30 wird er keinen Root oder VDS bekommen mit windoof drauf und mit Trafficflat nen windoof VDS bekommt er auch net für 10 € -
[edit] Forum mal wieder gehangen .. DOPPELT [/edit]
-
Ihr braucht einen gültigen Reise-Pass und die schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Trotzem müsst Ihr euch dann eben an die oben zitierten Jugenschutzbestimmungen haltenAber die Einreise und der Aufenthalt als Turisten wird euch in Deutschland keiner versagen mit den nötigen Dokumenten (siehe weiter oben)
Ich bin auch im alter von 13 und 15 allein nach Europa gekommen um Urlaub zu machen. Und wenn ich das damals durfte, dann dürften Kids aus Österreich wohl kein Problem machen
Aber am besten bestprecht Ihr das genau mit Euren Eltern nochmal, die können ja mal bei Amt anfragen etc ...
-
-
Naja jungs ich düs dann mal nach hause und ins wochenende
Wünsch euch was. Bis dann ! -
jupp, wie jede nacht
-
@Tropia :
Hmm naja vielleicht solltet Ihr die Wünsche der "Interessenten" auch in euren Postings berücksichtigen.
Dann da steht ganz deutlich : Windows & Trafficflat@Themenstarter
Windows VS und Trafficflat wirst du nicht für 10 € bekommen.
und beides gleichzetig nicht mal für 30 €
Windows kostet Serveranbieter unsummen an Lizenzkosten.
Rechne so um die 10 € im Monat an Aufpreis für Windows bei 98% der Hoster -
Ja, für TS und Webspace reicht vServer völlig
-
Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun ?
-
Du darfst nur eins nicht vergessen : Die Sedo GmbH ist NICHT schuld an den Domainkäufern die sich Domains auf vorrat holen.
Die Sedo GmbH bietet lediglich einen Service an um Domainhandel zu betreiben.
Denke daran, dass die Sedo GmbH selber NICHT für die Preisvorstellungen der Verkäuer
verantwortlich und würde dich in Grund und Boden klagen wenn du Ihren Markennamen
mit Preistreiberei etc in Verbindung bringst.Oder machst du eBay auch für die Preise der dort verkauften Artikel verantwortlich ?
.
-
Die frage in dieser Grafik würd ich gern mal beantwortet bekomme
was sind diese SedoS die du hier so oft ansprichst ??
Ich kennen nur "Sedo" nur als Markenname der Sedo (Search Engine for Domain Offers) GmbH -
Leute ich würde cht mal sagen :
BACK TO TOPIC oder CLOSE ...
Aber dieses Offtopic-Gerede bringt wirklich nix mehr. -
WARUM .. nutzt nie einer Google ?
http://mumble.sourceforge.net/ -
@rewad : ne schlimmer finde ich leute die vor 4 Beiträgen noch selber sponsoren waren und nun plötzlich suchen (bekomme ich auch ständig per email und PN anfrage von solchen.)
-
nein.
mumble ist 100% freeware -
@Reward SCHÄM DIR
1. sowas von gemein wieder *hehehe*
2. wiedermal sowas von offtopic -
dann reicht der von ovh völlig.
und BITTE schreib mal leserliches deutsch.