Aber denk dran : Die werbung auf deine rpage muss weg. sonst isses auch bald vorbei.
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Jupp.
Mehr oder weniger it das nur zur änderung der Slots.
Naja und eben um die Vorteile eines ATHP :
- Werbung auf deiner Page erlaubt,
- Werbung für deine Page als Gegenleistung erlaubt
- Listung als offizieller Partner von TS
- und noch bissle mehrDENN : Alleine das Layeradd das auf deiener page kommt ist schon verboten für die Freeversion von TS2
Dürftest du als Freeuser gar nicht haben. und kann zu einer Blacklistung deiner IPS führen..
-
Ja, bezahlen ...
ATHP :
100 slots a 0.14 $ = 14 $ = 9,52 € im Monat
1000 slots a 0.12 $ = 120 $ = 81,61 € im Monat
etc... -
NPO gibt es nicht mehr !
(seit dem 1.8.2006)Dafür fliegen die anderen Hoster auch immer einer nach dem anderen auf
nicht umsonst senden ts-server trace signale zu teamspeak-systems -
Am besten klärst du das mit denen direkt ?
die haben doch bestimmt hotline oder email support ...MfG
-
die überprüfen das.
denn du musst den code von denen einbinden in deine page und in die regform. daran messen sie auch die vergütung -
FALSCH
die Verteiling spielt eine rolleDas maximum sind 10 server a 100 slot ..
Du solltest nicht die hoster fragen sondern TS selber :
http://www.goteamspeak.com/?page=eulaZitatYou may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slotsAuf deutsch : NUR diese 4 Variationen sind erlaubt !
-
übergib nen refer...
eintweder liest du per PHP die herkunftsseite aus, oder du übergibst in der URL einfach ?ref=WERBERID und liest diese dann unsichtbar mit in das formular ein. -
Suche mal bei Sciptbörsen (z.b. dreamcodes) nach Ad-Servern
diese überwachen die einblendung von werbung auf deiner page
wenn du selber verkaufen willst die plätzeoder nutze adbuttler etc also fertige werbeanbieter.
-
Wundert dich das ?
Das mit den max 10 Servern mit je 100 Slot is nunmal fakt.
Naja im Grunde wird schon nen Vertrag geschlossen. Aber Regeln reichen auch. Nur weder die "AGB" noch die "Regeln" sind auf der Page zu finden.
Ich stimme doch nix zu was ich net lesen kann ? -
Die Frage nach der Lizenz bleibt trotzdem offen ?
Außerdem ist euer "Bestell-Formular" Rechtswiedrig.
Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
um Sie ansehen zu können !Könnte euch ne böse abmahnung einbringen. vorsicht !
-
Aber ich klaube kaum das diesen "service" jemand nutzen würde.
sieht nach außen zu sehr nach phishing aus, wenn man sich irgendwo auf ner website
einloggen soll mit seinen daten ... -
Das Frauen wesentlich sexbesessener sind als Männer und sexfixierter, das is nix neues. Is bereits mehrfach wissenschaftlich untermauert worden
-
@driver jo das is das dumme geschwätz
das labern die "coolen" girlys alle untereinander
realität sieht bissle anders ausis son bissle vergleichbar wenn ihr kerle über uns redet .. von wegen
frauen mit weniger als DD kommen mir net ins bettgenauso unrealistisch
-
Also als Betroffene muss ich noch hinzufügen :
"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nageln kann ;)" -
Bedienungsanleitung für deine box :
http://www.modemshop.de/media/products…7fde6df185b967aAnleitung für Portweiterleitung :
Zitat von http://www.speedtouchforum.de/viewtopic.php?t=9Frage: Wie kann ich bei den Speedtouchs die Firewall und IDS restlos abschalten?
Antwort: Bevor wir diese Frage beantworten ein wichtiger Hinweis: Die Frage nach der Abschaltung der Firewall wird oft gestellt weil irgendwelche Anwendungen nicht mehr funktionieren. Dies ist aber häufig kein Problem der Firewall sondern ein Zugeständnis was mit der Mehrplatzfähigkeit des Routers zu tun hat. Das NAT (Network Address Translation) verhindert den Durchgriff von außen auf einen angeschlossenen PC oder auch ein anderes Gerät weil der Router ja nicht weiß auf welches Gerät eine Anfrage geschickt werden soll. Diese Zuordnung (Portweiterleitung) wird über den Menupunkt "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen" im Webinterface konfiguriert.
Wenn du damit auch nicht weiterkommst frag am besten gleich bei http://www.speedtouchforum.de nach, da ich das interface leider nicht kenne.vbtricks : wie du siehst sprechen sie auch hier (leider) von einer firewall
-
Jungs : Ok zugegeben der von d4f war ganz lustig ...
Aber bleibt beim Thema bitteZitat von lilmcohne medizin oder operazionen
-
Wenn die Banken in einer Gemeinschaft sind (z.B. die Cash-Group) dann ist es bei Onlinebanking in der tat zu 99% in 1-2 Minuten auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben.
-
@vbtricks ich weiß. nur handeln die meisten simplen router das in ihrem Interface als Firewall oder NAT-Firewall.
Wollte es ihm nur erleichtern das zu finden -
Erneut die selben Fragen :
- Welches Spiel / Welche Ports
- Weche Speedtouch Version