vergisses
alleine der umkartin ist groeßer
du musst auf grund der styroporverpackung und des kartins ca. +10 bis +15 cm adieren pro seite.
einzige chance das zu erfahren : frage beim verkäufer nach den paketmaßen !!!
Beiträge von isaBERLIN
-
-
Frage ist :wann hat er es getan ?
es kann bis zu 72 stunden dauern bis ein DNS eintrag voll umgesetzt und von allen nameservern angenommen wurde
außerdem kann es eine weile dauern bis die unterverzeichnisaufteilung (das routing auf dem zielserver) angenommen wurde je nach provider ... -
Achso .. ist nen skin
so wie du es schreibtst klingt es nach nem programm zum erstellen von skins ... -
[offtopic]
[generelles interesse]
Wat bitte ist "SkinSchools 3.0" ? Google kennt kein "SkinSchools" / "Skin Schools"
[/generelles interesse]
[/offtopic] -
[SPäM]
admin : und was ist mit "SPäM" erkennst du den auch ?
[/SPäM] -
denke das ist nicht nötig
als eine der pseydocode meistnutzer finde ich es
besonders gut wenn da einfach nur [edit][/edit] oder so steht. -
Reward : jupp, da domains eh nicht die haupteinnahmequelle sind
die zeiten sind seit jahren vorbei.
mittlerweile wird eher an servern verdinet. webspace und domains sind nur noch +/- 0 geschaefte dank der gigantischen massen an wohnzimmer und kiddiehostern die über uns hereingebrochen sind ... -
ab 3 € fürs erste jahr gehen .de los (im folgejahr dann so 2 €)
-
stell in virtualdub full process ein und wähle divx codec oder xvid codec aus.
oder lasse manuell div x bzw xvid drüberlaufen am ende -
eben. ich denke auch eher dass er meinte dass er providerchen werden wollte.
wie gesagt da gibt es fuer gewerbliche reseller durchaus brauchbare angebote
bei .de z.b. ab 1,90 euro netto im jahr ...
allerdings kannst du ohne webspace dazu anzubieten kaum ueberleben -
mit virtualdub geht das.
such einfach mal bei google "virtualdub logo einbinden" dann findeste
bestimmt ne anleitung -
da hat reward recht. domain reseller lohnt sich wirklich erst ab 50 bestandsdomains.
und ohne gewerbeschein kriegt man auch schlechtere konditionen ...
-
eben. was willst du ein thema offen lassen bei dem der inhalt nicht mehr aktuell ist ?
was willste denn bitte noch gross zum webapple chat diskutieren wenn es ihn gar nicht mehr gibt ? -
Tja peter.
ich hoffe auch das andere besser lesen als du ...
ich schreib zum thema kündigung oben und dann
"zu dem problem von dem user dessen speicherplatz ueberschritten wurde" meiner ansicht nach also zwei deutlich voneinander getrennte antworten und NICHT beides auf dich bezogen.
das eine war it-friesen das andere du ...und nein ich habe mit denen nix am Hut, ich arbeite halt leider nur zufällig in der branche seit 2000 ...
-
@it-friesen:
zum thema sofortigeaccoutsperre und falsche weiterleitund (wie oben geschildert) das ist KEINE grauzone sondern ganz normal.
ohne abschaltungsdatum auf der kuendigung gilt zum naechst moeglichen zeitpunkt.
sobald du gekuendigt hast und die domains auf den kk des neuen providers warten hast du daher rechtlich KEINERLEI anspruch auf eine uebergangsweiterleitung oder weiternutzung dea webspace, es sei den auf dem kk war explizit vermerkt das nur die domain gekuendigt wird und nicht der space.Peter:
zu dem problem von dem user dessen speicherplatz ueberschritten wurde :
geh zum anwalt ! wenn du 10mb gebucht hast ist es nicht dein problem wenn sie keim quota eingerichtet haben.[/list] -
Naja ..... DNS-A wäre schon die simpelste und schnellste methode
bei allem anderen musste wieder mit dns-aliasen arbeiten (z.b. dyndns.org)
statische DNS-A würde ich klar empfehlen.
bei einem vernünftigen webhoster sollten sich die IPs der einzelnen Kundenserver
nie oder so gut wie nie ändern -
@all siehe einfach hier ... https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=37994&highlight=
MODS würd sagen hier kann ZU
-
und wann nimmste unlimited mal aus deiner sig
das projekt ist ja (mal wieder) sowas von down *grinz* -
JJAANN : änderst du jetzt alle 2 stunden den inhalt von webapple.de ?
Ist irgendwie nicht das wahre wenn dauernd nen anderer inhalt ist und im forum verschiedene inhalte besprochen werden -
dazu brauchste eine topleveldomain
in diesem falle dann "de.bq" und vergibst dann subdomains
(z.b. "ihrname.de.bq") dazu brauchste also nen domainanbieter der
dns wildcards erlaubt und subdomain wildcards.
dann noch ein bissle php kenntnisse um das ziel auszulesen und fertig.[edit1]
kann schwer werden was du vor hast, da es die TLD ".bq" nicht gibt soweit ich weiß
[/edit1]