Beiträge von isaBERLIN

Naja ;)
    mal ganz ehrlich ....
    google hat bestimmt mehr zu tun als auf validität zu achten ...
    und wenn man sich die fehler mal anguckt sieht man das es net so wild ist.
    das sind nen paar styletechnische dinge.

ehrlich gesagt ich sch*iß auch immer drauf ob ne page valid is.
    es gibt wichtigere dinge

Zitat von XcerTiFicaTe

wenn wir dem sponsor mind. 1 kunden pro monat besorgen das uns dann jemand sponsort oder???

schon....
    nur wie willste jeden monat nen kunden finden ?

Zum thema taschengeld mal bissle offtopic :
    mein daddy im TV zum thema Taschengeld ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=e15m4z9RNy8

so um die 30 euro sollten eigendlich drin sein pro monat .... ;)
    und wenn ihr 20 member seit, muss jeder NOCH NICHTMAL 1 euro pro monat geben ... HALLO ?

Zitat von XcerTiFicaTe

Ich hatte ja schon einen server sponsor sogar schon 2 mal aber einmal war der ping zu hoch

Bei sowas krieg ich plaque .... HALLO es ist UMSONST ...
    wir geben unsern sponsor"kunden" auch nicht die gleiche leistung wie unseren zahlenden kunden z.B. ...
    das wär ja krank !

Zitat von XcerTiFicaTe

Und alle leute im Clan sind nicht bereit zu bezahlen.

Solche Clans sind mir immer suspect ...
    Die halten nicht lange.
    Ohne Eigenleistung keine Erfolge ... is überall im Leben so ...

bei google wirste erst nach 2-3 monaten gefunden, aber auch nur wenn es sich für sie lohnt deine page aufzunehmen ...
    der crawler von denen (ein programm) hat im netzt sehr viel zu tun ...
    und weiß (noch) nicht das deine page existiert ....

jupp ... ich schicks dir dann per pn ;)
    bin nur perfektionistin ... muss noch bissle was verbesser was man nicht wirklich merkt aber was mich stört ;)

PS : Schick mir mal per PN noch nen namen für das laand und was oben noch so rein soll ;)

<edit>
    driver und co : Auftrag abgeschlossen ;)
    kann dann auch closed

</edit>

.

Diese tools sind nach den neuen gesetzten komplett erboten.
    selbst zum guten einsatz.
    ich weiß das, da in unseren RZ auch immer mit solchen tools gearbeitet
    wurde, bis dasneue gesetzt kam, das solche software komplett und ohne
    ausnahme ilegalisierte.

Seit dem darf man sie gar nicht mehr verwenden

Computersicherheit wird kriminalisiert
    -> http://netzpolitik.org/2007/computers…kriminalisiert/

und :

Zitat

Insbesondere die Einführung des neuen § 202 c StGB "Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten" (so genannter "Hackerparagraph") wird aus allen Richtungen heftig kritisiert. IT-Sicherheitsexperten kritisieren, dass durch die dann unter Strafe gestellten Vorbereitungshandlungen, wie beispielsweise die Herstellung so genannter "Hacker-Tools", die notwendige Arbeit von Sicherheitsberatern, Testern, Professoren, Entwicklern und Admins kriminalisiert wird.

Auf dieses Problem wurde sowohl der Bundestag als auch der Bundesrat mehrfach und öffentlich hingewiesen. Allerdings zeigten sich die Verantwortlichen beratungsresistent. Ende Mai 2007 hatte der Bundestag mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und den Grünen das Gesetzesvorhaben in letzter Lesung verabschiedet.
    (...)
    Industrie und Bürgern werde systematisch die Möglichkeit genommen, ihre Systeme adäquat auf Sicherheit zu überprüfen. Dieses Verbot gefährde "die Sicherheit des IT-Standorts Deutschland".

und für deine Frage die explizite Antwort :

Zitat

Mit dem neuen § 202 c StGB ist dann die Vorbereitung einer Straftat durch Herstellung, Beschaffung, Verkauf, Überlassung, Verbreitung oder Zugänglichmachen von Passwörtern oder sonstigen Sicherheitscodes für den Datenzugang oder von geeigneten Computerprogrammen mit Geld- oder Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr bedroht.