Beiträge von Pokecamp

    Tach, ich habe ein Problem mit dem Script...Ich habe es raufgeladen und habe einmal testdaten eingetragen und dann bekomme ich wenn ich die "ausgabe.php" aufrufe folgendes:

    Code
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/httpd/phost/p/net/pokecamp/web/member/ausgabe.php on line 25

    was ist da das problem?

    Danke ich hab eine andere Möglichkeit gefunden...

    Kann mir irgendwer diesen Code so umschreiben das beliebig viele(hier 5) Tabellen auch per CSS dazukommen, die BG-Farbe #800000 und die Schriftfarbe #ffffff ist? Und die Zellen sollten 81*30 Pixel sein. Bitte das wäre sehr nett.

    Sorry aber das klappt alles nicht, was soll ich tun??

    Hier das CSS:

    Und hier der Quellcode:

    Hat sich schon erledigt..

    EDIT: Neues Problem:
    Ich habe das ganze als Div abgespeichert und die Tabelle kommt auch so wie sie soll nur kommt sie immer untereinander. Logisch, nur wie kann ich es machen das das ganze von rechts nach links geht, also das die Tabellen nebeneinander sind?

    Danke ich habe es jetz in meiner externen CSS-Datei reingetan und es funktioniert aber nicht. Es erscheint nur der Text den ich zwischen das <div></div> eingegeben habe ohne die CSS-Attribute.

    Was soll ich tun?

    Hi kann mir bitte jemand das folgende Stückchen HTML-Code in CSS umformen?

    Code
    <div align="right">
    <table style="border-collapse: collapse; width: 100px; height: 25px;"
     border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="0">
      <tbody>
        <tr>
          <td></td>
        </tr>
      </tbody>
    </table>
    </div>

    lg pokecamp

    Gut...Irgendwie hab ich das beim zweiten Mal eh verstanden...Sorry
    Aber xXx_BaSStar_xXx sag einmal...Spinnst du komplett????Ich habe ganz normal was gefragt und du kommst gleich so aufmuckend und drohend daher...Du scheinst echt nicht mehr ganz da zu sein...Dürfte dein Hasch sein..

    Kann mir das vielleicht auch noch jemand in Idiotendeutsch übersetzen???
    bin in der beziehung sehr blöd^^
    Und weiß einer wie ich bei PHP-Kit Schlüsselwörter eingebenkann??

    Hey also ich habe eine seite die heißt http://www.pokecamp.de.vu und wenn ich im google den begriff "pokecamp" eingebe erscheint meine seite nicht nur die seiten wo ich unter dem namen "pokecamp" angemeldet bin wie z.B. irgendwelche foren...Aber vor einiger zeit war meine seite noch drinnen...und weiß einer wie ich beim PHP-Kit schlüsselwörter eingeben kann??

    Ja...Das weiß ich aber bei mir funktinoiert das ned...Also ich fang an und dann bleibt mein FTP bei irgendeiner Datei sozusagen hängen...Ich meine er lädt immer wieder diese rauf und nie ist sie am Webspace.

    Hey da ich leider null ahnung habe wo ich das hinposten soll dachte ich mir da wäre es sehr günstig...Also meine eigentliche frage ist ob mit jemand, wenn ich ihm die FTP-Daten per Mail/MSN/PN schicke, ein PHP-Kit raufladen kann. Da ich ein armer schlucker bin schreibe ich noch dazu das ich nix bieten kann außer es zu erwähnen wer es mir raufgeladen hat. Also ich meine das ich nix bezahlen kann/will. und installieren tu ich es mir selbst.