Beiträge von Ericfischer

Ich habe mir jetzt meine eigene Seite per HTML erstellt es gibt aber auch noch einen Ordner worin sich andere Dateien befinden den ich ebenfalls hochladen will.
    Was muss ich jetzt machen umd die Website Hochzuladen???
    Ich haben mir schon Software dazu hruntergeladen:
    FTP Uploader
    FTP explorer
    diese Programme bringen aber Fehlermeldungen beim Upload!
    Was muss ich machen??? :?

Danke schon mal im voraus,

Eric

Weiß jemand von euch wie ich eine Suchleiste erstellen kann?

Meine Website besteht aus 5 HTML Dokumenten auf 4 davon soll gesucht werden, aber die suchleiste soll nur auf der Startseite sein!

Muss ich da noch eine Seite extra machen wo das Ergebnis angezeigt wird?

Welchen Befehl brauche ich??? :? :shock:

Wie kann ich die Hintergrundfarbe für das Dokument einstellen?

Ich möchte für meine gesamte Website eine Hintergrundfarbe einstellen der Befehl:

<p style="background-color: #FF8866"> funktioniert aber nicht!!!

Was kann ich machen???

Das ist zwar nur für einen Absatz aber das tuts auch, bei mir zeigt der nich mal den Absatz in der Farbe!!!

Was kann ich machen???

Danke schon mal im voraus!

MfG: Eric

In der Eingabeaufforderung (CMD) gebe format D: /u ein.

D: ist die Partition die du formatieren willst,
    D kannst du aber auch in E usw. umändern,
    Jetzt dürfte nichts mehr drauf sein außer der Ordner "System Volume Information"
    Das ist ein Windows Ordner der fast nicht gelöscht werden kann!
    Er sichert Systemwiederherstellungspunkte das kannst du auch Abschalten!
    Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung, Systemwiederherstellungseigenschaften.

Dort musst du bei der Partition die überwachung ausschalten,
    dann noch mal Formatieren jetzt dürfte nix mehr drauf sein,
    auch keine Versteckten Ordner, wenn doch sind nur welche vom System!!!
    Nicht drüber aufregen, nichts schlimmes!!! :D

Ich hatte selbst das Problem vor einer Woche!
    Du musst
    1. Start, Systemsteuerung (Kategorische ansicht), netzwerk und Internetverbindungen, Netzwerkverbindungen, Drahtlose Netzwerkverbindunen rechtsklick, eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften anklicken dort die IP Nummer und den DNS Server eingeben und OK.
    2. Wenn dein WLAN Netzwerk eine WPA verschlüsselung hat, dann installiere den Service Pack 2 (SP2) (gehe davon aus das du XP hast) nach dem Neustart klicke auf den Internet Explorer (IE) nun müsste die Website Angezeigt werden.

Wenn nicht dann XP draufspielen (neue Partition) und SP2 installieren!

Hoffe dass was klappt!!! :D
    P.S.: Die T-Com hilft dir da auch nicht weiter hatte selbst angerufen, hatte das selbe Problem, genau wie du jetzt kann ich Surfen und Antworten erstellen ind diesem Forum (Speedport W 700 hab ich!)

Wie meinst du das "verseucht"?

Wenn du die Systemwiederherstellung machst kannst du, sollte das Problem weiterhin bestehen den PC wieder so herstellen wie du ihn vorher verlassen hast.
    Denn der PC erstellt vor der wiederherstellung noch einmal einen wiederherstellungspunkt den du nach der wiederhestellung wieder rückgängig machen kannst!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder lade dir ein Antivirenprogramm herunter und Update es bevor du dein System Überprüfst!
    Z.B.: Avira Antivir7 Personal Edition Classic (Freeware)
    http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

1. stelle einen wiederherstellungspunkt her. (START, Alle Programme, zubehör, systemprogramme, systemwiederherstellung
    2. stelle den Auslieferungszustand wieder her (alle Daten werden gelöscht)
    3. Backup wiederherstellen (wenn vorhanden)
    4. Windows noch mal neu draufspielen

Hoffentlich hilft was!!! :)

Das Problem gabs bei mir noch nicht!!!
    (bastel aber selbst viel dran rum!!!)

Ich brauche dringend einen funktionsfähigen ersatz für den cmd!!!
    Bei uns in der Schule wurde der Task-Manager und der cmd vom Admin deaktiviert!
    Ich will aber meine Batch Datei zu ende schreiben
    und da ich ein Auswahlmenü in der batch hab brauch ich einen erstatz für den cmd um das Auswählen von Anwendungen zu ermöglichen, da ich die Befehle nicht hintereinander abarbeiten lassen will (geht eh nicht) muss ich den cmd einbauen um einzelene Programme starten zu lassen.
    Hat von euch jemand ne andere lösung?!
    :? :lol:

Danke schon mal im vorraus!!!

Ich möchte meine eigene Hompage selbst erstellen.
    Ich habe mich zuerst bei http://www.funpic.de registriert weil es heißt dort man kann seine eigene Homepage selbst und kostenfrei erstellen.
    Auf der Website habe ich schon lange nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden!
    Kann mir bitte jemand helfen??? :lol:
    Ich müsste nur wissen welch Software ich dazu brauche um die Homepage zu erstellen und wie man es hochlädt!!! :D
    Ist Funpic dazu überhaupt geeignet?
    Soll ich mich bei einer anderen Website registrieren? :?
    Auf jedenfall muss es kostenlos sein!!! ich habe keine Lust geld für eine Seite zu bezahlen, die am ende eh niemand besucht!!! :sympa: