OK mach ich!
Ich hab grad ne messengernachricht erhalten^^
Ein Prog ist auch: http://www.tecchannel.de/download/tools…l_free_edition/
Ich werds mal ausprobieren!
Danke
OK mach ich!
Ich hab grad ne messengernachricht erhalten^^
Ein Prog ist auch: http://www.tecchannel.de/download/tools…l_free_edition/
Ich werds mal ausprobieren!
Danke
Wie mache ich es, eine Installationsdatei (exe) zu erstellen, in der ich definiere wohin welche dateien kopiert werden sollen?!
Ich brauche ganz dringent eit Proggi dazu!
Danke,
Eric
das geht nicht
beide auf verschieden partitionen geht nicht eine ist ja als boot definiert. also als erstes XP durch vista installation dateien zum booten auf XP partition
also, du denkst es geht, naja, ich warte ab! Vll noch andere ideen oder mal was am pc verstellt. Dann mach ichs
Hallo,
ich hab zeit kurzem ein Problem:
Ich habe Windows Vista installiert, seit dem geht unter XP nicht mehr der Ruhezustand und das Standby.
Was kann ich da machen?
Ich möchte das Problem lösen ohne ein Backup zurückspielen zu müssen.
Nur wenn es nicht anders geht!
Sollte es der fall sein, so diese Frage:
Die 2 Systeme liegen auf 2 Partitionen.
Ein Backup habe ich auch noch von XP aber nicht von Vista. Sollte ich das Backup zurückspielen,
so würde Vista nicht mehr funktionieren, denn der Bootmgr ist auf der XP Partition.
Würde es gehen, dass wenn ich XP auf das Backup zurücksetze dass ich mit der Vista DVD den
Fehlersuchassistent verwende und dieser dann die bootmgr und das andere zeug was drauf war zurückspielt?
Danke,
Eric
mmh
socken -> rechts
schuhe -> zurzeit gar nicht (klettverschluss^^) normal rechts bin auch rechtshänder
was das eig für spam? da kann ich ja gleich n topic aufmachn wo kommt ihr her - überlege noch ob ichs mach!
ach naja müssen ned unbedingt 24 sein 15 reichen
hab ich auch schon mal gemacht eine minute mit sound usw.
du brauchst nur eine gute videobearbeitungssoftware mit der du einstellen kannst wie lang ein bild angezeigt werden soll.
kann den thread jemand löschen?!
bin wahrscheinlich zweimal auf absenden gekommen!
Danke
"vielen dank für den appetitlichen pe***"
mmmh donuts
ich bin auch simpsons fan °.°
Ich frag mich immer noch warum klimawandlung das thema war, so hab ich zumindest den film aufgefasst
haben die wirklich 20 jahre an dem film gedreht? ich denke mal nicht, oder?
was fandet ihr für eine stelle im film am lustigsten?
ich den lauftext einmal unten:
"we love to entertain you - ja wir nehmen jede Werbefläche die wir kriegen können!"
spider schwein, spider schwein!^^
cooler Film!!!
Isch wes jo ned aber mir fällt grad ganz spontan das lied "i belive i can fly" ein
Zitatpuppen sind nicht meins *G*
naja, ich wär froh wenn ich eine hätte
natürlich das erste was ich gemacht hab!
Nein, das funktioniert auch nicht!
Da gab es auch mal ein ähnliches Tool auf der PC-Welt
Ich habe eine datei auf meiner externen Festplatte, diese lässt dich weder umbenennen noch verschieben usw.
Das hatte ich schon bei anderen dateien, da hab ich den ganzen festplatteninhalt auf meine PC HDD verschoben
und die Externe Formatiert,
wie mache ich es das ich das nicht noch einmal machen muss?
Danke, Eric
ok, ich hol mir mal den code von der seite, ok?
Danke!!
Also
1. bei dem link das oberste isses (textarea oder . kenn mich in dem gebiet noch nicht so aus)
2
aus [textfeld 1] das was drinsteht [übertragungsbutton] der den inhalt von textarea 1 in [textarea 2] kopiert
[textfeld 1]
[kopieren]
[zieltextfeld]
kann mir da biite jemand den code schicken?
PS. in dem link das funktioniert nicht!
Danke
Wie mache ich einen Button der das was in dem Eingabefeld steht kopiert und einen Button der es bei einem anderen Texteingabefeld hineinkopiert?!
Wäre sehr dankbar für lösungsvorschläge!
MfG:
Eric
ich kenn das tool nicht!
ich werde es aber bald nutzen.
das kann man in die seite einbauen.
achso
ich kenn ein tool, das nennt sich webdiashow damit kann man soetwas in der art machen, ich hab es noch nie ausprobiert!
Hoffe das hilft!
ja das heißt zb alle 5 sec neues bild,
oder wie willst du es haben?
Möchtest du das ganze in Flash machen?