Also mit den Sektoren, das kann auch sein, aber wieso soll dann Acronis die Festplatte nicht erkennen?
Die XP Disks funktionieren auf anderen PC auch, haben sie zumindest vor nem 1/2 Jahr, aber dass alle 3 Kaputt sind, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat es jetzt geschafft alle Daten auf die Festplatte zu Kopieren.
Bei der Installation kommt plötzlich ein Bluescreen Unbekannter Fehler.
Beiträge von Ericfischer
-
-
Bei Kilu.de ist es da nicht so, das man da iwas machen muss um webspace etc. zu bekommen?
Gehört hab ich davon nämlich schon mal. -
Test läuft. Bitte warten.
(Kann bis zu 1 Minute dauern.) >>> Sind knapp 4 min gewesen.Download-Geschwindigkeit: [-]
111 kbit/s (14 kByte/s) <<<<<<< damals 45 kByte/sUpload-Geschwindigkeit: [-]
6 kbit/s (1 kByte/s) <<<<<<< damals 11 kByte/sOMG...
isaBERLIN
Was bewirkt dieser Portreset?Info: Wir liegen sehr weit am ende der DSL Leitung, deswegen war das schon immer so langsam.
Hat dieses Bild zufällig sinn? Das is bei mir die ganze Zeit so, aber ich kann surfen!
-
Naja, sicherlich 5-7 Jahre.
Acronis True Image habe ich, ich probiere es gleich mal.
Aber wenn die Festplatte Formatieren etc. kann und sie beim Setup erkennt?! -
Naja, man kann fast alle Freeware dafür benutzen. Paint.NET, Gimp...
Als Freeware Html Editoren kann ich dir EDHtml, Phase5 und HTMLKit empfehlen.
Wenn du willst kannst du mich per ICQ adden, ich kann dir evtl. bei manchen sachen helfen!Info: redio.de ist ein sehr guter KOSTENLOSER & WERBE FREIER Webspace Anbieter, leider kann man sich dort nur noch per Einladung registrieren. Wenn du eine haben möchtest, schreib mir eine Pn, das gilt auch für alle anderen!
MfG
-
Und wer noch warten kann Microsoft startet ja schon 2010 glaub das nächste Betriebssystem...
... Namens Windows se7en
@ Diskussion
Ich nutze auch Windows, bin eig Zufrieden. Bin bei Hotmail & web.deOb das wohl Google wirklich so große Konkurrenz machen wird?
Werden wir ja sehen...
-
Telekom
Ja, auch beim Surfen.
Naja, meistens lad ich zeugs von Chip, PCwelt, softonic etc. bei allen. auch der upload ist langsamer von 11 KB/s auf 2-3. -
Hallo,
Meine DSL Verbindung macht mir zu schaffen.
Vor ca. 2 Wochen konnte ich noch mit knapp 50 KB/s Downloaden (DSL 1000).
Nun geht das nur noch mit 5 KB/s. Dies hat sich innerhalb der 2 Wo immer mehr verlangsamt.
Woran kann das liegen? Mein Rechner steht schon lang genau 2 Etagen über dem Router.Danke, Eric
-
Hi,
Seit gestern ist mein Laptop kaputt.
Das Professional ging nicht mehr zu starten, fehlende Systemdateien. Ich hab mal unter Home geschaut, was alles im anderen Windows Verzeichnis fehlt. Im System32 Ordner fehlen alle Dateien die mit D-Z anfingen. Reparieren wollte ich nicht, da sonst andere Programme auch nicht laufen, also hab ich am Ende die Platte neu Formatiert.
Jetzt das eigentliche Problem:
Wenn ich mit der XP Disk versuche neu zu Installieren, bringt er eine Fehlermeldung Datei kann nicht gefunden werden. Dies hab ich mit allen CD ausprobiert (Home/Pro/MC) bei allen das gleiche. Mit der Knoppix Disk kann ich noch Booten, beim Versuch dies zu Installieren, bricht er auch mittendrin ab.
Ist die Festplatte defekt? Kann man da überhaupt noch was machen? Ist schon ganz alt das Ding (Pentium III, 1,2 GHZ, 256 Ram)
Danke für evtl. Hilfe!
MfG: Eric
-
http://www.chip.de/artikel/Window…r_29481059.html
Was haltet ihr davon? Ob das wohl auch auf einem normalen Rechner geht???
Darum hat vll. die entwicklung von Vista länger gedauert? Sie haben gleichzeitig an dem 2 System gearbeitet.
-
Antivir, selbst die Classic (FREE) bringts.
-
du kannst dir auf onlineplattformen TV aufzeichnen lassen.
Es ist aber umstritten, ob die dienste legal oder nicht sind. Denn manche TV Sender wollen dies nicht.Schau mal hier:
http://otrforum.com/showthread.php?t=16401
http://de.wikipedia.org/wiki/OnlineTVRecorder -
Auf laptop 2 Partition anlegen
backup von xp machen auf partition 2 expandieren
mit dem Tool VistaBootPro XP in das Bootmenü integrierenFertig
Hoffe das hilft!
-
Virentest...
Virus könnte nach jeweils einer bestimmten Zeit rechner Crashen oder zu einer Bestimmten Zeit. -
btw. Wenn ich ein komplettes Image eines solchen Spiels erstelle und auf eine DVD/CD brenne, woher weiß die PS dann, dass es sich um eine Kopie handelt? Ist an der Original-CD irgendwas "hardwaretechnisch" anders?
Kopierschutz??? Da gibbet genaue Datenpositionen wo die Daten liegen, wenn die nicht stimmen gehts ned. Bei ner Kopie wird alles nacheinander auf einen Disk gebrannt...
PS: Versuche nicht den Kopierschutz zu umgehen! ... 3 Jahre Haft seit 1.1.08 ....
-
is zwar ne 30 Tage Trial... aber hilft!
Ulead Video Studio 11.5 Plus!
such mal bei google "Ulead Video Studio 11.5 Plus chip download"
-
ich hab mich heute mal mit jemand unterhalten...
der meint, es hat etwas mit der Öffnungszeit der linse zu tun.
den blitz sollte man auslassen. und ein Stativ benutzen oder zusehen das die Kamera still stehen bleibt. evtl auf einen beleuchteten punkt richten.
Habt ihr noch mehr Tipps? Einen Nachtmodus gibt es leider nicht.Bei meiner gibt es eine Funktion,ISO, weis jemand wofür das ist?
Ich werde heute nochmal mit dem Fotografieren im dunklen freien üben.
-
So... Ich informiere euch mal am 25.12. wie die Kamera so ist ...
Versprochen wird gebrochen...Habe leider nicht die Z1050 Bekommen... ... die EX-S880 isses geworden!
8,1 MP | 3x OPT | 4x DIGKleines Problem, wenn ich abends ein Foto draußen machen möchte, wird es sehr schlecht verhellert. ICh habe bereits alle Belichtungsmodi ausprobiert... geht ned.
In Räumen mit blitz gar kein Problem... geht das eigentlich draußen?! -
Also, noch etwas von mir:
Wir haben den Router W700V von der Telekom. - Super teil, keine Probleme!
Aber ich hab mein PC genau 2 Etagen überm Router stehen, da gibts speedverluste!
Bei 60 Metern kann das evtl. auch passieren, wenn störende geräte oder viele Wände dazwichen sind!Ansonsten bin ich ganz zufrieden damit!
Ich weiß bloß nicht obs dazu einen USB Stick gibt! Hab ne WLAN Karte im Rechner!
MFG
-
Also in der PC Welt stand ja mal, dass man mit einem weichen Tuch zahnpasta auf die cd schmieren soll,
und danach mit neuen wieder abwischen soll.
Das soll helfen, probiere es doch einfach mal aus, weiss nicht obs funktioniert!