Bei meinem Laptop kann man die Tastatur herausnehmen, mit nem Schraubenzieher einfach mal am Rand ein wenig anheben.
Da komm ich bei meim auch an alles ran.
Oder
- Bedienungsanleitung
- Hersteller Support
Bei meinem Laptop kann man die Tastatur herausnehmen, mit nem Schraubenzieher einfach mal am Rand ein wenig anheben.
Da komm ich bei meim auch an alles ran.
Oder
- Bedienungsanleitung
- Hersteller Support
Wenn du es auf D installierst könnte es sein, dass er es nicht findet.
Lösch doch mal Partition D: und mach eine große. C:
Aber eigentlich dürfte es nicht an der Größe liegen!
Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-84612-0.html
Info: Wenn man bei Google 0x00000024 eingibt, kommen einige vll helfende Treffer.
Bei mir war letztens ein ähnliches Problem, ich musste nur den MBR reparieren und die Systemdatein neu draufspielen, dann hats mit dem Setup auch wieder geklapt!
MfG
Deutsch:
Lehrerin:...Sprechen lernt man schon sehr sehr früh, im Babyalter.
Mein Nachbar etwas laut zu mir: Mich können gut Sprechen!
Lehrerin: ... Manche lernen's nie!
Latein Klassenarbeit:
... wie ihr wisst: Abschreiben wird mit S*x belohnt.
Vista Business = Arbeit = nicht spielen
Keine Ahnung, schau doch mal im System32 Ordner nach, wenn sie dort nicht vorhanden sind, dann weiß ich auch nicht weiter!
Die Regeln, die man bei der Anmeldung bestätigt habe ich hier ehrlich gesagt nicht gelesen, da ich aber schon für den ein oder anderen ein phpBB Board eingerichtet habe, kenn ich sie.
Die Forenregeln, die bei den News sind, die hab ich schon 2 mal gelesen.
Ok, ich schau mal!
Mit dem Doctype:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
So?
- der übergang header/body is seltsam, warum der komische verlaufsbruch ?
Naja, mmh, keine ahnung, ging nicht anders
- die einrückung (progs) weglassen
Das is mit mouseover gemacht, das is nur n bsp. wies aussieht
- menüpunkte kleiner
wieso?
Sry, aber das Update war nicht erfolgreich! Wartet mal bitte, ich werde jetzt erstmal n bissl in Redio aufräum.
Ich hab jetzt, bzw. gestern die Page überarbeitet, mir persönlich gefällt die alte mehr!
Kann mir irgendjemand sagen wie man die Menüleiste links, mit sich führt, also, dass sie auch beim Scroolen immer in der mitte bleibt?! Danke!
PS: Seite ist in ca 15 min on! Info: der Taschenrechner ist ja im other Bereich, weil eig überflüssig ist! Hast recht, den werd ich rausnehm!
Ok, was is nu mitm Validating, da hab ich null plan von!
Den rest werd ich beachten!
Schon mal MediaPlayer Classic versucht?
Erstmal Danke für die Bewertung!
2.
quelltext:
- doctype vor html-tag !
- validator
Sry, aber mit der Version usw... kannst mir da vll mal helfen?
Beim Forum, soll ich das im Iframe machen, sieht aba iwie dann auch kake aus!
Das mit dem 2 Fenster öffnen stört mich auch, ich weiß aber nicht woran das liegt!
Das target main werd ichrausnehmen, ich hatte vorher mal n Iframe drin, hab aber vergessen das rauszunehmen!
- evtl die seite begrenzen (warum is z.b. programme /home links, anderes zentriert)
Was meinst du damit?
Was könnte ich den noch mit CSS machen?
Ich werde morgen vll ein Update machen vom design usw. Erstmal Danke!
Letztens war ich zu KeinOhrHasen
Ganz lustig! Jetzt haben sie aber die altersbeschränkung von 6 Jahre auf 12 Jahre angehoben - richtig!
wenn die kleinen mit ihren Ellis da sind (bei den sexuellen Szenen) und andauernd Fragen, Mama, Papa, was machn die dort?!
Naja, lohnt sich, wenn man nicht mit kleinen Kindern geht!^^
Hi,
nach ca einem 3/4 Jahr melde ich mich auch mal wieder in dem Forum.
Ich hab jetzt eine neue Homepage, naja, ihr werdet sehen, was drauf ist.
Ich hoffe die Bewertung fällt nich so schlecht aus, wie die erste zu meiner aller ersten seite -> freegamesload (ist off)!^^
Inzwischen hab ich hier im Forum so einiges gelernt, habe seit kurzem PS CS3, auch da habe ich mich ein wenig eingefunden.
...naja, postet mal ...
Kostenlos isses! Schau mal hier: http://www.google.de/addurl/
Dauert halt nur ein Stück, hab meine vorgestern eingetragen, weiß aber nicht wann sie zu finden ist.
Cool! Gefällt mir! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen!^^ Wie ist das dann eigentlich wenn zb pro Stunde 200 Fragen kommen, die letzten sind doch dann gar nicht mehr zu finden, oder?
Kann man da wirklich Geld gewinnen?
Die Werbung find ich etwas Nervend so an der Seite! Lieber unten hin. Klickt da eig. jemand?
naja, wird mein neuer DOSsi^^
Oder auch nicht! Problem behoben!
SystemDateien neu aufgespielt, MBR repariert, vorher Formatiert! XP Installiert.
Danke!
Das HDTune - wie soll ich das auf den Rechner bringen? Er ist leer!^^
Vielen Dank, werd ich mal ausprobieren
spiel doch mal ein (hoffentlich vorhandenes) Image ein
1Woche vor Defekt -> Pressed [Entf] *heul* :-$
HiHi - jetzt gehts!!!
Ich hatte mal mit TuneUp Utilities meine Inet Verbindung Optimiert, aber das Falsche ausgewählt, das habe ich korrigiert, jetzt ist wieder alles in Ordnung!
Trotzdem Danke für die Mühe
Eric