Sieht nicht schlecht aus, störend ist das man links-rechts scroolen muss.
Die Buttons oben sind nicht wirklich erkennbar als viren, mein pc etc. lieber mal das noch drunter schreiben oder iwie anders gestalten
Beiträge von Ericfischer
-
-
Naja, ich find es ist zu viel werbung! Auch wenn sie sich finanzieren müssen, entweder ganz unten alles aber nicht da und da mal mitten im text was!
-
Sry aber das muss ich jetzt fragen:
Bei mir steht im Threadtitel:
w & # 3 0 5 ; e s & # 3 0 5 ; e h t m & # 3 0 5 ; t L & # 3 0 5 ; n k s a u s ? Mal mit Leerzeichen abgetrennt. Und die I von dem ersteller sind i ohne i punkt. Was soll das, das ist nur bei diesem einen! Ich verwende FireFox 3beta4
-
-> BMIcalc
Wie soll das mit den kcal gehen? aus was soll er das errechnen?
-
Keine Ahnung.
Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht?
Hast du ein Originales Spiel?
Schreibe bitte etwas besser! -
auf redio.de is zurzeit serverumzug, ich komm leider nicht mal mehr an meine dateien ran. is ein paar wochen gehts vll. wieder das is iwie kake, denn das backup hab ich gelöscht, hoffentlicht gehts bald wieder! *grmpf*
-
mit dem tool processkill von sysinternals einfach in der eingabeaufforderung eingeben processkill.exe explorer.exe
das beendet die explorer.exe
mfg
-
Ich mach demnächst noch den Hintergrund und das wars dann, trotzdem danke für die Bewertung... was sonst jetzt noch da wär *schluck*
-
So, Dieses Dokument ist valide!
Ich hatte erst das dokument auf http://validator.w3.org validieren lassen, der hat mir den "korrigierten" queltext ausgespuckt, den hab ich dann verwendet, aber jetzt passts... hoffe ich!
Was sagt ihr zum großen ganzen?!
-
-
Das Programm bringt bei mir immer eine Fehlermeldung, ich glaube mein pc ist zu alt dafür, dies erscheint auch immer bei dem Start des Programmes, dass es bei 2 Dingen Prbleme gibt
-
-> http://www.media-convert.com/ Naja, paar 100MB Uppen... Hab eher offline was gesucht!
SUPER hab ich schon probiert -> Kein Plan wie das gehn soll, mit den vielen einstellungen, selbst ganz oben bei output kann ich nichts richtiges einstellen!
-
Hi,
ich möchte ein paar Filme auf mein Handy Kopieren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, welches mpg und flv Dateien in das Handyformat 3gp konvertiert.
Ich habe nun ~30min bei google gesucht und nichts gefunden, zumindest nur shareware.Kann mir bitte jemand ein Programm (Freeware) nennen, was zumindest mpg in 3gp konvertiert?
Danke, Eric
-
Ein Pfarrer ging an einem Sonntagnachmittag Spatzieren, er lief ausversehen in Treibsand, bist zu den Knien stak er fest. Er konnte sich jedoch nicht befreien. Ein Krankenwagen kam vorbei, der Fahrer sah ihn, fragte ob er ihm helfen solle. Der Pfarrer sagte: "Nein, Gott wird mir schon helfen". Er versank weiter, bis zum Bauch. Der Krankenwagen fuhr wieder vorbei und der Fahrer fragte nocheinmal, ob er ihm helfen solle, der Pfarrer sagte abermals: "Nein Danke, Gott wird mir schon helfen!" Der Pfarrer stak bis zum Hals im Treibsand, als der Mediziner wieder fragte: "Soll ich Ihnen helfen?", verneinte der Pfarrer dies abermals mit: "Gott wird mir schon helfen!" Als er am Ende ganz verschwand und erstak, kam er im Himmel vor dem Tor an. Er fragte Gott: "Warum hast du mir nicht geholfen?" Gott sagte: "Ich habe dir 3 mal den Krankenwagen vorbeigeschickt!"
Author: Von irgendjemand das Gehirn!^^
--------
Ein Cowboy ging zum Frisör, als er Fertig war, war sein Pony weg. -.- -
Adobe Photoshop Elements ist für Fotos, zum verbessern, effekte & Co. ist davür spezialisiert
Adobe Photoshop CS (1/2/3) Ist das Ultimative, da ist jedes Bildbearbeitungsprogramm von Adobe zusammengefasst. Es wird meistens zum Designen benutzt.
So sehe ich das... ... denke mal das das so in die richtung geht. hab von Elements 6 die Demo, man merkt es irgendwie.
Lad dir doch mal die Demo von beiden runter!
http://www.chip.de -
Vielen Dank, ich informiere dich , ob es funktioniert!
-
Ich find des ned so berauschend!
Wozu? Ein Chat Room, wo niemand drin ist, der Ewig braucht zum laden?
Ist des Design wenigstens von dir gemacht?
Und die 3 Personen oben rechts, hast du rechte dazu die zu zeigen, das sind doch welche ausm TV? Oder? Schaue sehr wenig! -
Naja, hab ihr ideen, wie ich den Übergang mach? Verlauf von Oben nach unten?
..OK, die Menüpunkte werden kleiner, der Unterstrich brauch doch nicht die ganze Breite! Das hatte ich am Anfang, das sieht ******* aus -
Hi,
leider ist mir kein Besserer Titel eingefallen!Das Problem: Ich will eine Googlesuche auf einer Website einbinden. Jedoch soll die Suche nicht nur nach dem eingegeben Text suchen, sondern wie folgt:
Der Orginale Google Suchtext ist hier zu finden: http://www.google.com/intl/de/searchcode.html
Ich will aber das ungefähr so, so soll gesucht werden, wie man es in Google eingeben kann:
inurl:abc site:def
Das Inurl: soll nicht zu sehen sein, wenn man auf einen Link klickt oder einen RadioButton anklickt soll "Site:" jeweils verändert werden.
Wie mache ich das, kann ich das wenigstens als nicht veränderbar in dem Input feld machen?
Also: dunkelblau: schwer zu sehen, nicht veränderbar, Schwarz von Benutzer eingegeben:
inurl:Hallo, Site:https://www.forum-hilfe.deWie geht das, das er dann nach allem im input Feld sucht?
Irgendwie Kompliziert!
-
Schaue dir doch mal Websiten von großen Firmen z.B. gmx, web.de, usw an.
Da hat niemand solche rießen MenüpunkteNaja, diese Firmen haben aber auch viele Menüpunkte! Ich hab das jetzt mal mit Unterstrich gemacht, ihr hattet recht, sieht besser aus, die Seite geht heute noch online! Das Forum muss bloß noch etwas warten!