Beiträge von Ericfischer

Auf einer Funpic Seite werdet ihr 99.999..% keinen Sponsor bekommen.
    lass mal ne org oder de domain registrieren.
    Wenn du das design und den Aufbau ned mal selber machen kannst... vergiss es.
    Wie alt bist du? Schreibst wie ein Kind^^

Hallo,
    mal wieder unterliegt mir ein kleines Problem.
    Ich habe eine Abkürzungstabelle erstellt (pad.redio.de) und versuche innerhalb des Dokuments zu suchen. Da habe ich jetzt mit JS gearbeitet. Wenn ich nach z.B. suche findet er nichts, da z. B. da steht.
    Bei selfhtml stehen leider keine weiteren "Parameter".

Da bin ich z.Z. auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank, Eric

+Aufbau sehr gut

-unübersichtlich
    -viel zu viel Werbung

Wiederspricht sich das nicht ein wenig?

-----

Also, bitte das noch bearbeiten und ggf. Banner einfügen.

Welcher Banner? Hier steht nix von Banner

-----

Du schreibst (ersteller) dass man auf die Werbung nicht klicken braucht. Warum ist sie dann da?

Mach ne Extra Kategorie Werbung, nur dort ist welche.

Und schreib nach dem Versand: Wenn Ihnen unser dienst gefallen hat, dann können Sie etwas |Werbung| anklicken, damit wir uns Finanzieren können. Vielen Dank.

Bei Seiten, die nicht mehr online sind, habe ich einen Screenshot hinzugefügt.

-- Ja/ne is kla? Auf einer Seite die nicht online ist hat er ein Bild hinzugefügt. Da hat man was von! :-x // nein, ich weiß wies gemeint ist - zweideutig.

-Ein favicon wäre nicht unpassend
    -Das copyrigt unten vll etwas kleiner.
    -Ist nicht kitchig keine Werbung usw.
    -Etwas mehr inhalt über dich wäre auf deiner Homepage wünschenswert (Bild & co)
    -Auf den ersten Blick sieht's aus als geht's auf der Seite um Boote oder Brücken
    -Das Textfeld ist 2-3 Pixel kleiner als der Banner

-Dieses Dokument ist valide würde ich rausnehmen!^^
    http://www.validome.org/validate/?uri=…in-dietrich.de/

Naja, es ist eine lange Wartezeit bis es gesendet wird, die AGB sind verwirrend, da überall smsgott.de steht und auch die Dienste das Kostenpflichtigen drin sind, lieber trennen.

Design - OK, nicht schlecht, sieht aber nach Baukasten aus (ka obs das ist)

Sehr viel Werbung, aber SMS kam an.

Man muss aber erst suchen, nach dem Free SMS Verschicken.
    Lieber oben noch ne Rubrik -Free SMS- wo weniger Werbung ist, und man gleich auf des PopUp kommt.

Mir gefällts am besten wenn die Werbung abgegrenzt ist z.B. ganz rechts oder ganz unten - mitten im Text hasse ich.

1.Der Thread kann gesperrt werden!
    2.Warum braucht man da unbedingt 95?

/* Wenn es ein Virus wäre, würde er uns doch nicht raten das Virtuell zu machen oder? */

Du kannst uns ja mal ein Video uppen, wie du es dann machst, dann probier ich es vll. mal (auch wenns schwachsinn ist^^(Virtuell))

LES DAS HIER

Vista auf Französisch^^

1. Wo hast du den Gekauft?
    2. Gibt es so eine Reparatur DVD dazu? Mit dieser könntest du eine neuinstallation in einer anderen Sprache versuchen.

Da man in Deutschland eig. kein Franz. Vista vorinstalliert bekommt, würde ich darauf schließen, dass du den Laptop im auslang gekauft hast. Sollten die im Ausland das Vista gecrackt haben, dann wurde bestimmt das Bios gepatcht -> Vista Verifiziert

Beim Bios weiß ich leider nicht wie das funktioniert mit dem "neu aufspielen" (musste ich bis jetzt noch nicht machen). Da könntest du auf Google suchen wie das geht - brauchst halt dann nur noch richtige Version.

Guten Abend,
    ich habe zur Zeit ein klitzegroßes Problem.
    Ich habe vor langem meine Festplatte formatiert und auf C: Vista Home Premium installiert, nun möchte ich aber XP als zweites.
    Eigentlich überhaupt kein Problem. Aber wenn ich XP auf D: installiere und mit der Vista DVD die Reperatur durchführe wird XP nicht erkannt.
    Mit VistaBootPRO habe ich schon versucht den Vista Bootmanager umzuschreiben, kein erfolg.
    Jetzt wollte ich es mit dem Systemeigenen Tool Probieren. Kennt zufällig jemand den "Ausführen" Befehl?
    Die anleitungen auf die Google verwißt helfen für meine Frage nicht - wenn man nach "XP nach Vista installieren" sucht.

Bin dankbar über jede Hilfe, schönen abend noch.

MfG: Eric

Tauschbörsen haben / benutzen = legal für nicht gecopyrightete Daten
    Für Daten die Geschützt sind o.A. = illegal

Ein Download eines Liedes, usw. ist illegal, wenn dieses Geschützt oder der Produzent Geld dafür verlangt.

Das mitschneiden von online radio oder solchen seiten wo man das lied auswählen, hören kann ist meines wissens noch legal

Das Kopieren einer CD von einem Freund ist legal, solang es eine sicherungskopie ist und nicht an andere weitergegeben wird. Dabei ist das umgehen des evtl vorhandenen Kopierschutzes illegal.

Das Downloaden von NoName Bands deren Lieder sie kostenlos anbieten ist legal

Alle angaben ohne gewähr :D

----

Hör lieber Radio, das selbe Lied mehrmals zu hören ist laaaangweilig!