Doch, es ist komlett andere Hardware, anderer Internetanbieter, das geht nicht so einfach. Und durch das Deinstallieren wird auch nicht die Lizenz wieder freigeschalten. Außerdem hast du bei den AGB, denen du zugestimmt hast, bestätigt, dass nur DU es verwendest!
Beiträge von Ericfischer
-
-
Also:
Jemand wollte einen Linktausch machen, ich habe mich Beworben, wir haben im ICQ gequatscht, irgendwann fragt er mich dumme Sachen, später hat er mir gedroht mein pc herunter zu fahren, weil er meine ip hatte, da ich seine Seite besuchte. Hat er nicht gemacht, hat mir gezeigt wies geht. Ich fragte in einem Forum an, wie man IP protokolliert, da ich sowas nachmachen wollte. Er hat sich dann dort wieder über mich ausgelassen. Dann hab ich geschrieben, dass er lügt, dass man ihm nicht glauben sollte. Wusste ja nicht, dass man wegen übler nachrede angeklagt werden kann. Er sagte, dass das wegen verletzung der Aufsichtspflich auch noch anders geht Er hat im ICQ geschrieben, dass er mich verklagt... irgendwann kam ein Brief in dem stand, dass ich sowas nicht wieder machen solle, mich bei ihm entschuldigen solle. Dann sieht er es von einer Anklage ab.
Der Brief war gefälscht, er hat sich als ein Mitglieder der OPN ausgegeben. Mein Vater ist zur Polizei gegangen um Anzeige zu erstatte, naja, erfolglos, die ham sich dort etwas merkwürdig benommen, wussten angeblich nicht was eine IP ist. Man hat bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Auf seiner Internetseite schlägt mein Antivir mittlerweile wegen Malware aus^^. Danke nochmal an Driver. Er weiß warum.
-
-
Deaktiviere mal viel im Bios, dann steck mal die USB, Kartenlesegeräte vom Mainboard ab, dann starte neu.
Ansonsten Backup machen und neu aufspielen, Daten rüberziehen
-
Ist da auch sone lustige Box mit dabei?
Nein, wenn du es schon online registriert hast, bringt es mir nichts^^
-
Kp, das häufigste ist nunmal üble nachrede, hätte auch fast eine Anzeige bekommen^^ Wenn du (m)ein Beispieltext wissen möchtest kannst ja mich nochmal fragen
-
ich mag keine Werbung. Der Style sieht gut aus, aber halt nicht von dir.
Mehr User? Bannertausch, mehr werbung in ANDEREN (^^) Foren
Allgemeine Foren gibts vieeele -> Forum-Hilfe? Denk mal zurück! - wie bist du auf die Seite gekommen?/* Ich durch google, aber auch nur, weil es schon viele Beiträge gab! */
-
Also ich nutze 1024x768
Die Seite wird richtig dargestellt...
blau ton geht eig..
Die Menüleistenschrift find ich etwas sehr klein! -
neuer rekord - 2sekunden verweildauer!^^
Die seite wirkt seeeehr unseriöß durch die viele werbung vll 1-2 Anzeigen rechts aber mehr nicht
Für die, die einen Werbeblocker haben ein Screenie
-
http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
http://www.ard.de/ratgeber/multi…4fb1/index.html
"Die gesetze die im Internet herrschen, sind genau die selben wie im realen leben!"
Hoffe da war was dabei!
-
Hey,
ich wollte heute mal das ein oder andere Bild, was ich auf den Server geuploadet hab löschen.
Wenn ich auf Beitrag editieren gehe und dann auf gepostete attachments kommt:CodeTemplate->make_filename(): Error - file ./templates/fh2/posted_attachments_body.tpl does not exist
Ist das jetzt nur beim FH2 Style so? Wäre nett, wenn man die datei ausm Standart Style mal in den FH2 kopieren kann.
-
Windows gibts im IE8, 7 ; FF 2, 3 keine Probleme
PS: In der aktuellen PC-Welt ist Ubuntu 8.04b enthalten - nur 4,99 am Kiosk (bin Abonennt^^)
Gibts hier Apple Nutzer?
-
Kein Problem. Aber wieviel nutzen schon linux etc? Das sind ~ 20%
/* Kannst nicht verklagen! 1. Kannst was anderes präsentieren (2. Hättest in den Ubuntu Lizenzbedingungen sicherlich schon zugestimmt!) 3. Sei froh dass sie im IEh angezeigt wird */
-
aha, dh. wenn ich iwas verkaufe bekomm ich auch was^^
vll. registriere ich micht?!
-
Also ich hab grad upgegradet. Ubuntu 8.04 mit FF 3b4
Und....... es bleibt so - falsch dargestellt!
Kannst dich ja mal an den Linux FireFox Programmierer wenden
-
Da bin ich, musst nix auf deine Website einbauen, funktioniert auch ohne^^
-
Mal noch was:
in DE ist's legal oder nicht?
Braucht man da Geld oder geht das auch ohne? -
Alles gute zum Geburtstag, viel gesundheit, mehr sicherheit, weniger Spionage uvm. - Halt das was man dem Inet zum 15ten sagt^^
-
-
Also 1.5. - 6.5. kann abgegeben werden, nur das Design, nicht gecodet.
Das Teil wird wohin geschickt? Auf der Seite futzt nix, bis jetztHab ich das jetzt richtig verstanden?
/* driver wo solls denn hingehen? */