Beiträge von Ericfischer

Ich habe ja auch noch etwas Zeit, nur nicht soviel...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, sein Hut ist rot. Der Hintere kann nicht zei blaue Hüte gesehen haben - dann hätte er gewusst, dass sein eigener rot wäre. Aufgrund dieser Antwort kann auch der mittlere keinen blauen Hut gesehen haben, dann hätte er gewusst, dass sein eigener rot wäre. Also musste der mittlere einen roten Hut sehen.

2.

Am Haus stehen ein grünes, ein graues, ein schwarzes und ein rotes Fahrrad. Die vier Besitzer treiben Sportarten - Wandern, Rudern, Tennis und Reiten - und Spielen verschiedene Instrumente: Geige, Gitarre, Harmonika und Flöte.
    Der Reiter spielt Geige und hat ein schwarzes Rad. Das des Gitarristen steht neben dem des Wandernden Harmonikaspielers, das Rad des Ruderers steht ganz links. Dem Ruderer gehört das Rad, das neben dem des Tennisspielers steht. Das des Geigenspielers steht neben dem grünen Rad des Wanderes. Neben dem roten Rad, steht das graue des Tennisspielers. Welche Farbe hat das Rad des Flötisten?

Nur mal so als unterhaltung...
    Es werden hier Texte gepostet, nicht ganz so einfache...
    Am Ende steht eine Frage, die Ihr beantworten müsst/sollt/könnt.
    Wenn eine richtige Antwort gepostet wurde, erscheint eine neue Frage.

1.

Drei Herren besuchen den Hutmacher der Stadt. Sie legen an der Gaderobe ihre Mäntel ab, wo sechs Hüte hängen, zwei blaue und vier rote.
    Plötzlich erlicht das Licht, und im Dunkeln greift jeder der Männer nach einem Hut und setzt ihn auf. Dann gehen sie im Gänsemarsch ins Atelier des Hutmachers. Keiner von ihnen dreht sich um. Deshalb sieht der vorderste nicht, welche Hüte die beiden anderen tragen. Der mittlere Mann sieht nur den Hut des vorderen, während der dritte Mann die Hüte der beiden anderen sehen kann. Nun fragt der Hutmacher, der farbenblind ist, den dritten Mann: "Welche farbe hat Ihr Hut?" "Das weiß ich nicht.", antwortet er wahrheitsgetreu. Nun stellt der Hutmacher dem mittleren Herrn exakt die gleiche Frage - und bekommt exakt die gleiche Antwort. Zuletzt fragt der Hutmacher den vordersten Mann. Kann dieser ihm die richtige Antwort geben, ohne raten zu müssen?

Viel Spaß beim rätseln...

1. Solche "Crackpakete" niemals Starten, und ein Selbstentpackendes schon gar nicht.

2. vll. das Avira Antivir Rescue System downloaden und auf eine CD Brennen und das Live System starten?

3. Sich nicht so doof beim illegalisieren anstellen -> dh. gar nicht erst in irgendeiner weise versuchen^^

sieht nicht schlecht aus...

Die "Übersicht" oben find ich stört ein wenig. der Balken müsste wie oben genannt mitscroolen. Das M bei MIU vll etwas flüssiger

Ganz unten das Copyright in eine Zeile und die Statistig (ganz unten) auch weg. Ist überflüssig.

ansonsten eig. gelungen!

MfG

also, vielen dank, das erste codebeispiel kann ich doch in eine css haun und die dann einbinden?!

ich hab mich dort nochmal ein bisschen umgesehen, was sagt Ihr, würde bessser zu meiner Page passen?

http://www.cssplay.co.uk/menus/drop_definition3.html
    http://www.cssplay.co.uk/menus/magic_menu_three.html

Das zur seite aufklappbare ist natürlich auch nicht schlecht...

Den Code kann ich nur aus dem Quelltext entnehmen, oder?

Schau mal das an: TeamViewer .
    Wenn der nutzer auf dem PC das Passwort, was du von deinem Programm bekommst eingibt, hast du seinen desktop auf deinem Rechner.

Ah ja, von der Seite hab ich es zwar nicht, aber der Quellcode scheint identisch zu sein. Werde ich einbinden! :oops:

Aber wo liegt der Fehler? Kann man sich das auf CSSplay irgendwo herunterladen? Weil bei denen müsste es ja eigentlich funktionieren, dann würde ich es nochmal neu machen.
    Ich finde nur leider kein Download - Link.

Vielen Dank

Hi,

es wäre nett, wenn Ihr mal auf http://www.programm-and-design.de schauen würdet, und mir sagen könntet wo der Fehler liegt.
    Das Menü wird im IE6 völlig falsch dargestellt. IE7 wo ich unter Vist geschaut habe auch. IE8 leider immer noch falsch.

Hier im Forum wurde mal eine Website gennant, die Screenshoots von einer Website in jedem Browser macht, wie heißt diese?

Vielen Dank, Eric

EDIT: JUHU DOMAIN IST DA!!! alles ok

Ich habe auch den Epson Stylus DX6000 ich hasse ihn auch.
    Die Patronen sind noch halb voll und werden als leer angezeigt, ich muss alle austauschen obwohl die anderen noch sogut wie voll sind.

Beim Hersteller einschicken bringts nicht, hab ich auch schon gemacht, ein zerkratzter Drucker kam wieder. Ich glaub du musst damit leben, oder beim Hersteller ein guten grund bringen und etwas draufzahlen für einen neuen, ich hasse EPSON! Werde mir demnächst ein Canon zulegen...