Beiträge von Ericfischer

Ich habe nun seit kurzem C++ angefangen zu lernen...
    Bei einem kleinen Test Spiel komm ich nicht weiter!
    Könnt ihr mir sagen wo der Fehler ist?

Danke

Ist das richtig?

Bei mir isses so:
    Z.B. 5 Schweine in jedem von 5 Kästen, dann alle 5 Kästen im sechsten Kasten.

Vll. das nächste mal etwas leichtere Fragen?

Stell Dir ein Quadratisches Zimmer vor.
    In jeder Ecke sitzt ein Junge.
    Jedem Junge gegenüber sitzt auch ein Junge.

Wieviel Jungen befinden sich in dem Zimmer?

Dann soll ja auch noch das IPv6 Protokoll eingeführt werden gegen 2011, weil bis dahin alle möglichen domains vergeben sein sollen, die Ip Adressen reichen da nicht aus...

Da sind dan mit dem neuen Protokoll bis zu 11.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Domains wählbar sein, steht glaub ich in der aktuellen COM!

vll doch etwas schwer?

321 Fließern werden übermalt

Der selbstgefällige Schweinehändler hatte lange den Bauern mit seinen ewigen Rätseln geplagt.
    Diesmal sollte der Schweinehändler den Bauernhof jedoch nicht prahlend,
    sondern entnervt verlassen. Der Bauer hatte zu diesem Zweck eine, wie er fand,
    ganz tückische Aufgabe ersonnen. Sobald der Schweinehändler aus seinem Laster stieg,
    sagte der Bauer: »Hier sind die 25 Schweine, die Sie kaufen wollen.
    Ich gewähre Ihnen pro Schwein 10 Mark Rabatt, wenn Sie die Schweine in sechs Kästen mit
    einer ungeraden Anzahl Schweinen in jedem Kasten unterbringen. Es müssen in allen Kästen Schweine sein.«
    Der Bauer rieb sich zufrieden die Hände. Endlich würde er mit seinem Quälgeist fertig werden.
    Doch wenige Minuten später klopfte der Schweinehändler demonstrativ auf seine Brieftasche und fuhr fort.
    Wie hatte er die Aufgabe gelöst?

Hey,
    als ich heute Zeitung gelesen habe, war folgender Artikel zu finden:

Wunschkürzel fürs Internet Paris.
    Internetadressen mit Endungen wie .stadt, .liebe und .hansi könnten ab 2009 möglich sein:
    Die Internetaufsicht ICANN will dann Wunschkürzel zulassen, allerdings nur,
    wenn keine Marken- oder andere Rechte verletzt werden. (afp)

Kann man das jetzt so verstehen, dass man ein beliebiges Kürzel nehmen kann?

Was haltet ihr davon? Wird das I-Net da nicht noch unübersichtlicher?

MfG: Eric

Hallo,

1. ich brauche dringend einen open source verschlüssler, der bestimmte dateien, wenn ich ihn mit einem bestimmten parameter starte die datei verschlüsselt, bei einem anderen parameter die datei entschlüsselt. Wenn das Programm mit keinem Parameter aufgerufen wird, macht es nichts.

2. Wie kann ich den Parameter abfangen, mit dem die datei gestartet wird? es soll inetwa so sein: eine datei wird gestartet, danach wird eine andere mit dem Parameter geöffnet. der parameter hat in dem Programm keine Wirkung

Vielen Dank,
    Eric Fischer

PS: Das ganze sollte in c++ sein!

Ist auch ok, ich glaub die vorherige frage war zu schwer. @firefox: die frage käme als nächstes^^

Man schaltet die eine Lampe an, lässt sie brennen etwas länger. man macht einen anderen schalter an und lässt ihn so. man geht rein, die lampe die an ist, ist der eine schalter. die die noch warm ist, war der andere, und die kalt ist der ganz andere.

Ein Küchenboden hat quadratische Fließen. Er ist 93 Fließen breit und 231 Fließen lang. Wir malen eine Diagonale quer über den Boden. Wieviel Fließen müssen übermalt werden?

(Tipp: Nutze Excel oder mach Dir eine Zeichnung)

Die Navigation Rechts ist ungewögnlich.
    Warum kein Dropdown etc?

Der (C) Design vermerk unten gehört eig. nicht dahin.

Google Anzeigen gleich als erster Punk und dann das selbe auch wieder rechts... nichts für mich.