naja, ich schau mir die schönen frauen im netz an^^
mmmmh...
naja, ich schau mir die schönen frauen im netz an^^
mmmmh...
ah, naja, ich hab heut ein neuen drucker gekauft und 100 Seiten c++ kurs ausgedruckt^^
ah und wo liegt das prob?
willst wohl lieber java oder C proggen?
über was kamma sich denn hier unterhalten? Hab kein plan^^
Tut Tut
jemand da?
Das ist auch schon bei Membern vorgekommen, meißtens wenn man ein falsches Tastaturlayout auf Ubuntu o.A. eingestellt hat.
Der Schreiber machts richtig, aber die anderen, die ein anderes Layout haben könnens nicht sehen.
@FireFox
jep, ist richtig, war leider ned da.
Bin ich der erste, der so früh heute in der Nacht schreibt^^
Muss jetzt noch sch*** Music ins MP3 Format konvertieren, und dann brennen. Wegen ner doofen Jubiläumsfeier wo ich dann auch noch Grillen soll *hungerkrieg*
find ich ganz nett was man da so machen kann.
Vorbeischaun lohnt sich sicherlich für einige
dafür wäre ich auch. Alle Rätsel sind bereits gelöst. Also, der der das Rätsel gelöst hat, postet ein neues, oder macht einen vermerk,
dass es jemand anders machen soll. Der Rätselsteller muss sein Rätsel überwachen, oder jemand anderes darum bitten.
Ich werde in meinem ersten Post die Rätsel und die dazugehörige Lösung angeben, natürlich ständig editiert.
vll können wir vorübergehend mit meinem oben genannten weitermachen, ist eigentlich nicht allzu schwer...
Nach oben!
Wer sagt, dass man keinen herunternehmen darf?
Ich denk das passt so ._.
Also,
sie legt alle Zehn Ringe auf die Wage. Merkt sich aber welcher wem gehört. Sie rechnet aus, dass das gesammtgewicht 99g beträgt, wenn sie dann weitere Ringe herunternimmt und die Zahl 9 am Ende bleibt, sind sie echt. Wenn plötzlich eine 0 am Ende ist, dann ist er unecht.
Vier Schüler wohnen in A, B, C und D und besuchen jeweils die Schule ihres Ortes. Ihre Fußspuren aber zeigen, dass keine die anderekreuzt oder außerhalb des Quadrats liegt. Wie sind die Jungen gegangen?
Bitte das Bild im Anhang anschauen...
Kann man vll die Bannerbildqualität etwas hochschrauben?
Ein Menü auf der Startseite ist manchmal auch ned schlecht.
Das Ranking bei der Suchmaschiene find ich überflüssig.
Nach einem Taschendiebstahl verhaftete die Polizei drei Verdächtige. Sie hießen Arnold, Bernd und Carl. Vor dem Richter wollte jedoch keiner der drei die Tat zugeben, stattdessen belastete jeder die anderen beiden.
Der Richter konnte zunächst nicht entscheiden, wer von den dreien der Lügner war und wer die Wahrheit sagte.
Doch dann machten die drie folgende Aussagen:
Arnold: "Bernd lügt."
Bernd: "Carl lügt."
Carl: "Arnold und Bernd lügen!"
Nun wusste der Richter ganz genacu, wer von den dreien die Wahrheit sprach. Wissen Sie es auch?
Können wir das mit der Lunte vll. mal auflösen?
Wie lang ist das Feuerzeug? - Zum abmessen :-]I=-
a> man fragt jemand nach der Uhrzeit - permanent
b> man schmilzt den Wachs ein und trägt ihn präzise auf, um eine Zeit auszurechen.
c> man orientiert sich an der Sonne
d> man sucht im Internet eine Lösung
e> man nimmt den Publikums Joker oder 50:50
Mehr sinnloser Schrott zum Spammen fällt mir nicht ein xD
ich würde [b] sagen.
tschü...
schoene Zeit mit dir.... (hier im Forum :D)
Man könnte es natürlich auch so machen, damit der kompiler nix meldet.
#include <cstdlib>
#include <iostream>
using namespace std;
int main(int argc, char *argv[])
{
int zahl; //Bindet Wert 1 & 2 als int ein
int zahl2; // - "" -
zahl=12; //Generiert Zahl zwischen 1 - 100
cout << "Die Zahl liegt zwischen 1 und 100!" << endl;
for ( ; zahl == zahl ; ) //Schleife solang Wert 1 & 2 ungleich
{
cin >> zahl2; //Benutzer gibt Zahl ein
if (zahl2 >= 100) //wenn die Zahl größer als 100 ist
{
cout << "Ihre Eingegebene Zahl ist groesser als 100! Bitte kleinere Zahl eingeben!" << endl;
}
else if (zahl2 <= 1) //wenn Zahl kleiner als 1 ist
{
cout << "Sie haben eine Zahl kleiner als 1 eingegeben! Bitte größere Zahl eingeben!" << endl;
}
else if (zahl2 == zahl) //wenn Wert1 mit Wert2 übereinstimmt -> cout
{
cout << "Gewonnen!" << endl;
}
else if (zahl2 <= zahl) //Wenn eingegebener Wert kleiner als der generierte ist
{
cout << "Die gesuchte Zahl ist groesser!" << endl;
}
else if (zahl2 >= zahl) //Wenn eingegebener Wert größer als der generierte ist
{
cout << "Die gesuchte Zahl ist kleiner!" << endl;
}
else //Wenn keiner der Fälle eintritt, kann es keine Zahl sein.
{
cout << "Die Eingabe ist keine Zahl! Bitte nochmal versuchen :D" << endl;
}
getchar(); //Wartet auf Benutzereingabe um evtl. Schleife zu starten.
}
system("PAUSE");
return EXIT_SUCCESS;
}
Alles anzeigen
Warum haben alle Programmiersprachen bugs - immer wenn ich etwas schreibe funtzt des ned^^
Die roten Kreutze heißen, dass das bild nicht vorhanden ist.
Kann man eigentlich in ein Rapidforum einfach so ein Theme von einem phpBB Forum einfügen?
Schau mal im Stammverzeichniss des Forums, da müsste ein Ordner namens Templates oder Style sein, dort sind die Bilder drin. Einfach abändern...
Am besten du downloadest/installierst das Theme nochmal neu und änderst dann die Buttons
Hallo,
ich bin schon seit den ersten betas FF3 Nutzer, seit einigen Tagen nutze ich die Finale 3.
Das Problem: Ich bleibe manchmal beim laden einer seite stecken. Wenn ich 6,7,8 mal auf restart drücke gehts. Genauso bei downloads...
Woran liegt das?
Naja, gut, viel weiter bin ich nun auch nicht...
der Fehler liegt in Zeile 13 schwerwiegend...
Die Fehlermeldung vom Compiler: