Beiträge von Ericfischer

Hey.

Ich bin eigentlich schon seit einem jahr auf http://x-stat.de/ registriert.
    Nur irgendwie scheint der counter auch nach einer Neuregistrierung nicht ganz zu funktionieren.

Gibt es einen Counter:
    - Egal auf welche html Datei man geht, gecountet wird
    - Ip sperre hat
    - nicht sichtbar für user ist?

Ich hab zwar so ne ewig lange liste mit IP Adressen & co. auf meinem Server aber n Counter gibts da nicht.

Gibt es da sowas?

Dass halt auch ein Besucher gezählt wird der von Google auf die download.htm geführt wurde?
    Aber nicht immer eins hochzählt, wenn er eine andere HTML Seite bei mir besucht?

Vielen Dank

Ich bin auch dafür -> Contest.

Ist das aber nicht ein bisschen schlecht am ende umzusetzen?
    Egal - Hauptsache es gibt ein neues Theme, vll FH?

Lasst den Admin machen, was er will, er wird sehen, ob er User verliert oder nicht.

Hauptsache er macht ein Backup vorher von ALLEM! ^^ Wäre am ende wirklich schade, wenn was schief gehen würde.

Vll. zeigt der Admin dort uns dann sogar ein %F&O/T(O)?

ÖÖÖHM...

D:\xampp\htdocs\galaxy\db\mysql.php

Liegt das Teil auf deiner Festplatte? Das geht nur ONLINE! Das musst du irggendwo hochladen auf einen ONLINE Server! LOL

Wenn du das gemacht hast, und es immer noch fehler gibt, dann schick uns einen LINK ZUM SPIEL!

Ich finde das nicht schön, vll weil in den ganzen anderen Foren, das Board überladen ist.

Außerdem ist das Admin CP nicht so übersichtlich! Ich habe selbst mal damit gearbeitet.

Beinhaltet das wenigstens Syntax Highliting etc. (war lang nich mehr in HTML, Programmierforen mit vBB tätig^^)?

Zitat von de.wikipedia.org

bei Mobiltelefonen wird der Begriff für das Ausliefern von Geräten unter dem originalen Markennamen, jedoch mit geänderter Firmware verwendet

D.h. es ist zwar das Original Handy, kann aber andere Logos, Töne etc. enthalten. Diese sind dann meist von T-Mobile, Vodafone - halt da wo du es kaufst!

Simlock heißt, du kannst das Handy kaufen ganz normal, aber mit einer bestimmten Sim Karte, von einem bestimmten Anbieter.
    Du kannst entweder 2 Jahre warten bis du eine andere nutzen kannst
    oder du zahlst ~ 100 Euro um sofort eine andere zu nutzen.

Also lieber nachfragen! Kein Simlock & Kein Vertrag = nur Handy, ohne Sim Karte.

Die musst du dir halt dann von Congstar oder Simyo etc. kaufen!

Willst du wirklich auf das vBB umsteigen?

Ich find das Mieß!!! Ganz mieß! Das ist viel zu überladen mit sinnlosen Funktionen.
    Schade dass man nich PHPBB UND vBB paralel laufen lassen kann.
    Hoffentlich gibt es dann aber ein schönes Design von Basstar! Das FH ist wirklich super!

Was bezahlst du dafür?

Ich selber habe es nicht, aber welche aus meiner schule...

Vom aussehen gefällts mir nicht. Die Kamera klappe hinten dran fängt irgendwann an zu wackeln.
    Man hat nur digitalzoom (32x - so ein schwachsinn!)
    Naja, kann man viel Modden das Handy.
    Was mir aber auch nicht gefällt ist die winzige menü taste.

MfG

Ich lol^^ Nein, nur das verhältlich b/g sollte stimmen^^

Naja, meine Eltern etc. sagen, ich wäre ein sehr ruhiger Typ.
    Ich rede eig. ned soooo viel. worin gegen mein Bruder das totale Gegenteil ist. (wen interressiert das? xD)

Naja, mit dem anrufen, das is so ne sache... weil ich ned weiß wann die da sind. Meine Mutter hab ich um noch ein paar Grad gedreht... Sie kennt jemand, der auf die Schule geht, und mit dem wollen wir uns nochma unterhalten.

Wie soll ich mich jetzt in den Ferien ändern? Ich kann doch nur in der Schule anders sein.

Hoffentlich klappts!

So gut - 90% finished

Ich hab Klassenfotos gefunden. Ich würde in Klasse 8a gehen...
    Die sieht mir am optimistischsten aus. Dort habe ich auch jemand angesprochen, den ich nicht kenne. Rückantwort und zwar nett.
    Mit meinen Eltern habe ich auch gesprochen.

Die sind nun der meinung: Nuja, mmmh. is normal... lass die dir am arsch vorbei gehn... bleib auf der Schule.

Für mich ist das eigentlich mittlerweile zu 100% entschlossen, dass ich geh, nur meine Eltern sind da pessimistisch.

Andererseits:
    - Sie wissen da nich so richtig mit der anmeldung bescheid.
    - Sind der Meinung dass ich zu wenig Freunde hätte (lol, welch wunder?)
    - Meinen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich mich dort ändern will, dass es dort genau so sein könnte.

Ich hab ihr auch gesagt, dass alle, die gewechselt sind, sich dort besser fühlen. Durch schueler.cc.

Was kann ich denn noch machen? Dass sie anrufen etc., wenigstens versuchen, dass ich wechseln kann?

Hey, da ich jetzt mal wieder was für ein Programm gebraucht hab, schreiben musste, hab ich mir gedacht, dass es vll auch anderen behilflich sein könnte.

Wer das nutzen will, muss sich etwas mit der Sprache auskennen, bzw. den Quelltext verstehen können.

Kurze Rede, kein Sinn. Hier ist das Teil:

Textdatei erstellen, folgenden Code einfügen, abspeichern, Dateiendung in .vbs benennen.

Edit: Das mit dem schließen hat doch nicht funktioniert!

Viel Spaß damit!

Lass die Pandas, nich das se aussterben, nein.

Banner könnte etwas mehr sein, und beim upload vll etwas strukturierter,
    Du kannst ja auch was in die input felder schreiben.

Bekommt man am ende wenigstens einen DownloadLink?

// ILY erinnert mich an ---> I Love You = Virus