1. Bitte mal mit Absätzen schreiben.
2. Hast du mal überprüft, ob die GraKa usw. Richtig mit dem Mainboard verbunden ist?
3. Hast du das Spiel vll gezogen? Nicht das du Viren hast - möchte ich aber mal nicht von ausgehen
Beiträge von Ericfischer
-
-
mmmh
Mach nen neuen Threat auf -> Suche Handy <- xD
Kleiner Tipp:
LG is von der Firmware kake ;
son 5 Megapixel ding bringt dir nix, wenn du keinen Optischen Zoom hast.
SE hat gute scharfeinstellung bzw. auto focus -
Dann vll die DNA/DNS an das Labor in Miami schicken? Möven verhören oder gar das Wasser auf Metalloxide untersuchen? xDDD
Nein. Du kannst dir ja schon mal ein neuen Handy raussuchen. Dann warte ab, was die Polizei macht, wenn alles gut läuft kriegst du Geld und der Typ ne Anzeige.
Wenn nicht... pech... teilweise bist du ja auch dran schuld...Ich glaub wir haben jetzt alle möglichen Tipps... Viel Glück
-
Zitat
ja... aber die sms hat er mit seiner handynummer geschrieben das heisst es kann genausogut mit seinem handy sein...
Sry, bin ein wenig verwirrt.
Hast du jetzt eine SMS von deinem Handy und/oder von seinem?
-
ich kann verstehen, dass du sehr aufgeregt bist, aber man kann es später noch nachweißen...
vll wirds auch iwo gefunden, an sonem Filter oder was?Meld es aufjedenfall erstmal bei der Polizei...
Was sagen eigentlich deine Ellis dazu?
-
Er hat doch von seinem Handy aus deine Freundin angerufen bzw SMS geschickt???
PS. bei dir geht wirklich nur Mailbox ran
-
Er hat deiner Freundinn geschrieben, dass ER es in die Mulde GESCHMISSEN hat.
Ihr braucht ihn nur von der Polizei Orten zu lassen,
Die SMS vorzeigen, du kannst das Handy beschreiben was dir jetzt auch nix mehr nützt...und du bekommst das Geld oder Schadensersatz
-
Dann erstatte Anzeige.
Wie lang hat der das Handy schon gehabt?
Wenns länger als ein Tag is und ers nicht zu nem fundbüro gebracht hat, dann isser selber schuld.Du hast zeugen, die Imei nr., und das "Geständniss" von dem Typ, außerdem kann deine Freundinn das beweisen...
-
Das das Menü in der mitte ist gefällt mir nicht.
Design ist noch nicht ganz so doll.
Das favicon ruhig etwas kräftiger von der Farbe her
-
Also... ich hab nochmal was dran gearbeitet...
Mit den Farben weis ich noch ned... http://www.programm-and-design.de/fish-it/
Mit der Domain wird nix... ich soll einen anderen Namen raussuchen...
Habt ihr da noch ne Idee?
-
Bei mir liegt es am FAX.
Wenn eins kommt oder versendet wird, ist keine Internet verbindung mehr da...Sollte das Problem erneut auftreten, achte mal darauf
-
-
-
-
Er hat leider auch ein WörtCHEN mitzureden
(-.-) --> (*.*)
Vll. krieg ich ihn rum... es sind ja keine wirklich guten argumente...Aber ertmal hätte ich ne meinung, zu der domain
-
-
naja, klingt eigentlicht nicht schlecht, sieht gut aus...
nur mein Vater is dagegen^^
Er bringt das sofort mit dem echten Fisch in verbindung - stingt; "du fisch" also wenn jemand dumm ist...
aber wer denkt darüber schon nach? -
ja richtig...
ich überleg welche Domain ich bestell...
entweder "fish-it.de" oder "LoginLogger.de"
mir fällt leider keine andere ein...
wobei ich fish-it nicht schlecht finde...
aber LoginLogger das eine Programm ist was ich ständig weiterentwickel...
dann gibts aber auch noch andere...
dann bräuchte ich vll noch ne domain -.-hättet ihr eine? allgemeine - fotos, programme, tutorials... fish-it ist da eigentlich nur passend?
-
-