Beiträge von subi

Hallo Rocco, hallo Ronald!

An Rocco: PHP- Scripte könnte ich ausführen lassen. Aber tatsächlich ist es so, dass ich das Angebot per HTML-EMail versenden möchte. Nutzt mir dann PHP was? Mir solls recht sein! Aber wie geht das dann? Ich bin bei 1&1 mit dem 5.0 Paket.

An Ronald: die Überlegung mit der HP, Textnachricht und Link hatte ich anfangs auch ... aber es ist halt nun mal wesentlich werbewirksamer wenn meine Kunden gleich alles anklicken (sprich: bestellen) können.

Habt Ihr denn eigentlich einen Fehler in meinem Script entdeckt?

Saverio

:?: :?: :?:
    Hallo an alle Bastler!
    Ich habe mal aus reinem Übermut versucht eine kleine "Newsletter-AngebotsMail" für meine Stammkunden zu schreiben versucht. Die sollen sich von meinen "SommerlochAngeboten" so begeistern lassen, dass sie das Eine oder Andere bestellen.
    Dazu müssten sie eigentlich nur die Stückzahlen in einem Feld eintragen Ihre Adresse Kundennummer usw. eintragen und ABSENDEN.
    Ich sollte diese Daten dann per EMail erhalten.
    Dachte ich!!!
    Habe als blutiger Anfänger ziemlich lang daran rumgebastelt und hier und da einiges bei Anderen abgeschaut; nach dem Motto "learning by doing".

In dem ganzen Trubel bin ich zwar nun mit dem Layout zufrieden, -habe aber doch ein ganz entscheidenens Problem:
    Wenn man die zu bestellenden Stückzahlen eingibt und die Pflichtfelder ausfüllt usw. usw. usw, dann kommen bei mir letztendlich nur ein paar Daten an (soll heißen: nicht alles wird mir tatsächlich zugestellt).
    Ausserdem habe ich mir die Seite mal selbst per EMail zu Testzwecken zugeschickt. Sie sieht anders aus aus in der Größe als in meiner FRONTPAGE VORSCHAU? Warum?

Kann da mal jemand drüber schauen, was ich für´n Mist angestellt habe?

Hier die Seite:

Danke für jede Unterstützung.