Beiträge von djheke

hover ist mouseover
    Hat also mit der Beständigkeit der Farbe bei eigentlicher "Inaktivität" nichts zu tun ^^

so gehts:
    ul#menu-hauptmenu.menu .current_page_ancestor > a {
    color:#91484B;
    }

Wie jetzt? Du wolltest doch den den Hovereffekt anwenden.

Hier mal ein Beispiel. Vielleicht mißverstehen wir uns ja.
    http://www.gipspferd.de/css/anleitung/a20/a20.php#acht

So sollte es klappen.

So nun habe ich mir ein kurzen Überblick verschafft und muss schreiben, dass dieses HILFETOOL sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mein Fall ist es nicht. Mit der Hand geht's schneller und viel einfacher.Egal, geschütze Leerzeichen konnte ich nicht feststellen.Wenn du vielleicht im Edit-Mode versuchst die Tags von Hand einzutragen, werden dies maskiert. Am Besten du stellst mal ein HTML-Code ein so wie du in erstellst und speicherst.Mal 'ne Frage. Wieviel Euronen hast du denn bezahlt?P.S. So doof war ich auch mal und habe mir vor einigen Jahren so'n Programm gekauft. Anschließend musste ich mir noch 2 Bücher kaufen um HTML und CSS lernen zu können. Letztere Entscheidung war die beste.

Also, wie dein Problem zu lösen wäre weiß ich nicht. Der Grund ist der, dass ich noch nichts gesichtet habe.
    Ich weiß aber, dass -Verweis-sensitive Grafiken- für Weblayouts sehr kritisch sind. Übrigens ist deine Seite bei abgeschalteten Styles und oder -Keine Grafiken- überhaupt nicht mehr bedienbar. Geh einfach einen neuen Web und alles wird gut. Glaube mir(uns).

mfg
    henry

Na gut, weil dein Grunglagenwissen fehlt. Die max. Breite kannst du ja noch anpassen. Übrigens 1em sind ca. 16px.
    Hier die Änderungen

HTML

Code
    <div id="content">
       Inhalt
      </div>
    <div id="links"> 
       Weiterf&uuml;hrende Links. 
      </div>

Nochwas. Warum willst du deine Besucher nötigen horizontal zu scrollen?

Bin mir nicht sicher ob du es so möchtest. Einfach mal kopieren und testen.

Hallo Ihr alle! :)

Ich hätte eine Frage. :?:
    Würde eine Schritt für Schritt Anleitung ohne Fachbegriffe (nach Möglichkeit) mit den wichtigsten HTML Elementen ca. 5 Tags und ein paar StyleSheets, die zum erstellen einer ersten kleinen HP ausreichen sinnvoller sein ???

Naja wer möchtem kan sich ja mal dazu äußern. :!:

mfg
    djheke