Beiträge von JackD

    Zitat

    *hast Du das Template selbst erstellt oder und an Deine Bedürfnisse angepasst?
    *die Ladezeiten sind exorbitant (schönes Wort) hoch, einfach nicht akzeptabel und für eine Webseite tödlich
    *der Code enthält viel Datenmüll, wie doppelte Favicon-Einträge im header und doppelte Auszeichnungen im CSS
    Nachdem ich etwas Ordnung geschafft habe war bei mir der Drang groß alles neu aufzusetzen. Der Arbeitsumfang ist einfach zu groß. Hast Du Dir Deine Seite schon mal im IE5.5 angesehen?-->> http://tredosoft.com/Multiple_IE



    hab einen freund der sich damit auskennt gebeten da ordung zu machen hoffe er kann das auch wirklich



    Zitat

    Sag mal, was solln denn der Fehler sein?
    Nur im CSS positions und height und width ändern, dann hast du dein Ziel.



    selbst wenn alles auf 0px eingestellt ist gehen die tabellen nicht ganz nach rechts oder wo hin ich will

    es gibt auch eine seite die alle bakannte cms programme vergleicht und dir dann für dich beste programm aussucht frag aber jetzt nicht nach dem link hab keine ahung mehr googlen

    also ein cms ist ein ein Content Management System (CMS) ist eine Software, die hilft, Websites zu erstellen, zu verwalten und alle für das WWW relevanten Publikationsformate zu handhaben.


    ich selber verwende sowas auch joomla


    es gibt aber 100



    im einfachem sinn gesagt homepage erstellen für leute die nichts mit programmieren anfangen können oder nicht wollen^^ und es geht schneller meiner meinung nach

    ok danke wärst du so frei und könntest du mein fehler erläutern???


    auch und beim ie ist der hintergund zu weit oeben so das sich das tor mit dem logo überschneidet wie bekomm ich es nach unten gezogen???

    mmmh ich weiß nicht wie ich das am verständlichstem formulieren kann also ich hab eine php datei die eine seite öffnet und ich will jetzt das im beitrag die seite angezeigt wird sowas wie eine seite im beitag


    hoffe du hast es verstanden

    hallo ich wollte fragen ob einer mir den unter code so umschreiben kann das nur noch die tabelle da ist alles andere soll weg sein


    wie kann ich diesen code auf meiner homepage ganz nach unten setzten???


    Code
    1. <a href="http://www.kuba.de/" target="_top">
    2. [img]http://www.counter.de/cgi-bin/counter.pl?member=1181747278[/img]</a>