Hallo,
wohin wird es denn verschoben? musste ja mal nachsehen können ob es vieleicht doch noch eine Antwort gibt.
Danke
Hallo,
wohin wird es denn verschoben? musste ja mal nachsehen können ob es vieleicht doch noch eine Antwort gibt.
Danke
Hi,
nein meine ich nicht win open, den Namen der MENU Datei wird ja von Dreanw. selbst vergeben, ohne mein zutun. Aber es gibt ja auch Programme wie zB. Amara Flash Menu and Button Maker, so eine erstellte Menue Leiste muss doch wohl einzubinden sein, oder sehe ich das falsch.
Nun wie schon gesagt, man miss ja in DW erst einmal einen Aktiven Schriftzug oder Button haben um so etwas zu machen.
Arbeitest du mit Dreamweaver?
und wofür muss man etwas über die *js Datei wissen ist doch Sch... egal, sind doch auch nur Rubriknahmen die verlinkt sind.
Hier geht es sich doch ums einbinden.
Ich habe schon viele Schlaumeier in meinen 15 Jahren Internet erlebt.
Besonders wen man eine Frage hat, gute ANTWORTEN git es wenige, aber Tausende, ja warum machst du das nicht mit... ich habe, ich mache, ich kann bla, bla, bla- warum Antworten die Überhabt wenn sie es doch nicht wissen.
Dann könnte man sich viel Arbeit sparen um nachzusehen ob es eine vernünftige Antwort gibt.
Wiso halten sich solche Schlaumeier nicht einfach daraus.
Du bist hiermit nicht gemeint, aber schau dich mal in den Foren um.
Das hier ist nun schon das XXX Board und keiner hat eine Vernünftige Antwort.
Mit lieben Gruss
Nein so geht es nicht,
gerade in Dreamw. muss ja erst ein Schriftzug uder ein Button schon eine verlinkung haben, ansonsten kann man ja auch kein Poup Menu erstellen.
Somit müsste es auch schon etwas anders aussehen, weil hier ja auch kein Text angegeben ist den ich dann als verlinkung anklicken kann.
Gruss
Hallo,
Ja genau die meine ich, wenn man einmal weis wie es geht könnte ich ja auch die erstelten Popup Menues von Fireworks oder eben auch andere einbinden.
Mit lieben Gruss
Hallo zusammen,
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Folgendes, ich habe einen Schriftzug in Dreamweaver mit einem Popupmenu versehen
"mm_menu.js",
nun habe ich versehentlich den erstellten "die Verlinkung aus dem Schriftzug entfern".
Das mm_menu.js liegt jedoch nach wie vor im Verzeichnis, wie kann ich es wieder einbinden?
Der Schriftzug der verlinkten Seite, hatte den Nahmen „Fotos vom Fest“ ohne“.
Wie bekomme ich nun mein Menue wieder eingebaut?
Ich würde mich über eine Hilfe wirklich sehr freuen.
Mit lieben Gruss