Beiträge von Sebhe

    Hallo in die Runde,


    es ist mal wieder an der Zeit. Ich interessiere mich für Eure Meinung zu meinem neuen Projekt. Das Thema: Mädchen-Gymnasium!


    Auf Maedchen-Gymnasium.de berichte ich über die deutschen Mädchen-Gymnasien. Über 60 sind es insgesamt. 20 davon habe ich schon eingetragen. Was haltet ihr von der Seite? Wie findet ihr den Aufbau? Was meint ihr?


    Ich freue mich sehr über Eure Meinungen!


    Viele Grüße
    Sebhe

    Hallo liebe Forengemeinde,


    in den letzten Tagen habe ich hart am Forum Soap-Forum.de gebastelt.


    Hier ein paar Details zur Seite:
    Forum in dem deutsche Soaps und Telenovelas besprochen werden können. Es stehen Foren zu GZSZ - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Unter uns, AWZ - Alles was zählt, Marienhof, Verbotene Liebe, DID - Dahoam is Dahoam, SDL - Sturm der Liebe, WZG - Wege zum Glück und Rote Rosen zur Verfügung. Wer mehr möchte, kann sich im Off-Topic-Bereich über weitere Themen (Fernsehen, Kino, Musik, Beauty, Fashion, Liebe, Freundschaft, Bücher, PC und Internet) unterhalten. Außerdem werden regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet, bei denen hochwertige Elektronikgeräte verlost werden.


    Da das Forum – sagen wir es mal so – mein nächstes großes Projekt werden soll, ist es mir sehr wichtig, zu erfahren was ihr verbessern würdet und ob euch die Seite gefällt.


    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch anmelden würdet. Es wird ja unter allen, die mindestens 10 Postings veröffentlicht haben, eine Nintendo Wii verlost. Wenn das nichts ist. Aber das Anmelden ist nur Nebensache. Mir geht’s in erster Linie um euer Feedback.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo liebe Community,


    wie ihr vielleicht wisst, bin ich beim Internetradiosender „NetzAntenne“ als Projektleiter tätig.


    Heute wurde die „NetzAntenne“ relauncht. Wir haben eine neue Webseite mit Community und auch das Programm wurde umgekrempelt.


    Auf http://www.netzantenne.de könnt Ihr einschalten und Euch anmelden. Meldet Euch doch mal an und schreibt mir doch bitte wie Ihr die neue „NetzAntenne“ findet.


    [Blockierte Grafik: http://netzantenne.de/webflyer.jpg]


    Liebe Grüße
    Euer Basti


    PS: Mein Profil ist übrigens: http://www.netzantenne.de/profile.php?nick=Basti
    Fügt mich doch mal zu Euren Freunden hinzu!

    Hallo,


    ich setze gerade ein von unserem Designer entwickeltes Design um.


    Hier ist die aktuelle Version: http://na-rock.de/Webseite/


    Der HTML-Profi war ich nie und daher habe ich einfach das Design genommen und in Tabellen setzten wollen. Mein Problem ist nun, dass die Rahmen der Tabellen auch wenn border=0 ist, immer noch vorhanden ist.


    Kann man mit einem Code, den auch bei langen suchen nicht gefunden habe, die Rahmenbreite wirklich auf 0 setzten, dass die Rahmen weg sind und das "richtig" in einander über geht?


    Bis dann!
    Sebastian