axo ... ich dachte es wären die Grafiken gemeint die in diesem Forum hochgeladen werden
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Bitte Bitte
-
Ich bin an einem neuen Design für ne schon vorgestellte Page. ( http://www.tk-medenbach.de.vu )
Sagt mir mal bitte...
... welchen Design besser aussieht.
... wie ich ein mouse_over "ausklingen" lassen kann (d.h. das ein angefangenes mouseover nachdem man die Maus vom Button genommen hat wieder zurück geht und nicht sprunghaft wieder am Anfang ist [JavaScript + Gif])
... was man an dem Design verbessern kann (auser Ladezeit ... da mach ich noch was)
... warum die Gifs beim mouse_over beim I-ex so lam ishttp://home.arcor.de/tk-medenbach/neu/neu.htm
PS: Lasst die Seite zu Ende laden, damit ihr mir was zu den mouse_overs sagen könnt .... aber ^^^wie oben angedeutet gehen die bei mir nur in Mozilla u. Firefox richtig
-
Damit kannst du Daten von deinem PC auf Server im Internet übertragen.

-
musst dir dann noch nen FTP Program holen um Bilder hoch zu laden
jetzt müsst nur noch jemand hier ein gutes Freeware Prog reinposten ... weil ich keins kenn
-
wo kommt man zu den User Grafiken ... würd gerne mal stöpern
-
mmmh ... irgendwie komm ich mit dem Link net weiter ... sondern Land immer wieder in diesem Forum .....

-
Ich find das Design eigentlich ganz gut.
Würd das Silkes Welt weiter nach rechts machen, damit das Orange nen ganzer Rahmen aus.
Sonst sieht es aus als ob es nen Grafikfehler wär ... oder was meinen die anderen ??? -
Bei Rapid Forum is das eigentlich bei jedem Template Standart.
Hab ein Bild angefügt was für sich spricht.zum 2.
Du kannst dir doch nen Freewebspace holen und dort gewünschte gifs hochladen, dann hast du auch mehr kontrolle über die Verfügbarkeit der Bilder

-
mal etwas genauer...
was fürn Forum
willst du wissen wie man es da einfügt ... oder wie du dir eins "malst" -
solen die bilder menüpunkte sein ... wenn ja würd ich nen maouse over rein machen das da dann steht wo man mit diesem Link hinkommt
-
warum eigentlich net direkt auf die Homepage ???
also warum ne homepage wo man erst entern muss ??? -
mach mal das man durch en Klick aufs Logo entern kann ... weil zm. bei firefox muss man runterscollen (in dem I-Frame) um das Enter zu sehen

-
also vertikal is da nix ... der Frame und der eine Link "Bilder" der angeblich net geht geht auch.
ABER es hängt bei mir auch unten
-
frag mich was ihr habt ... bei mir is alles einwandfrei (Firefox u. Mozilla)
oder wurde das mitlerweile behoben ... hab net alles durchgelesen war zu viel.
wenns bei anderen net geht kann es am selben problem wie bei mir liegen.
stell meil bei deiner domain ein das die Zeildomain angezeigt wird wenn man auf der seite ist.
net :"http://www.mautro.tk" sondern:"home.server. ...."
-
fügst da einfach die URL von dem Bild was da hin soll ein
-
im moment Realschule (9. Klasse) und wir haben bei uns auf der Schule nix mit Computern.
ich geh bald zum Berufsberater und ich wollt mich noch informieren obs in Grafik richtung was auf der "Werner von Siemens Schule" gibtng.
Lukasich hoff das ich bald mal wieder genügend Zeit fürs Banner finde @ Simens ...
-
da geht man auf den punkt templates und da is irgendwas mit head-template ,,,, und da machst du einfach Strg+F und gibst da den namen vom logo ein (also Grafikname) und ersetzt es nurch en neues Bild oder lässt ganz weg

-
"ja nicht schlecht^^"
-
ich geh mal davon daus, dass du meine definition zu Homepage gelesen hast und das grad nur als übertreibung nehmen wolltest