kenn mich mit dem Programm nicht aus
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
mmmh ... hab ich mich so dumm ausgedrückt ???
wenn ich in nem Profil von jemandem bin und von da aus ne PN schreib ... kann ich net mehr direkt zurück ins profil ...
sondern nur zur Übersicht oder in den Posteingang
-
mmh ... hab bei der hälfte aufgehört zu lesen
*schäm*

Ich will gerne helfen ... aber kann wegen der Schule net immer.
Also wenn sowas wie ich ne Hilfe is ... musst du nur was schreiben.
PS: Ich mag des net wenn ich übers Internet gesietst werde

-
Ok Ok ... es is übertrieben ... aber ich wollts nur mal anmerken :
Wenn man eine Nachricht schreibt und se dann gesendet hat, kommt die Frage, ob man wieder in den Posteingang zurück will.
Das Problem ist, das man nicht imemr aus dem Posteingang kommt.
Dann ist das immer wieder son Stress sich wieder dahin zu klicken wo man war

-
zum design ... das sieht so nach ne vorlage ausm 20tem jahrhundert aus ...
aber da wir ja im 21ten leben is das zu "alt" ...Besser wär (meinter meinung nach)
- kräftigerere Farben .. die schimmernd sin
- metallic
- inovativere mouse_over (<< ok ... en bissel fraglich)
- ins logo (Bild) das logo (Text) reinbringen ... d.h. etwas mit nem Schirm der ein Schatten wirft is Logo machen ... oder sowas^^^all diese sachen dürfen nicht kritisiert werden .. da es meine meinung is ... *muha* würd mich aber interessieren ob ihr auch so denkt
-
*muha* das wär doch nen kleiner nebenverdienst zur schule ... nur das ich das rechtlich gesehen whrscheinlich net darf ... und mit dem Begriff (GFXLER)
nix anfangen kann ... kann mir das jemand erläutern ? -
ok ... danke für das verständnis

-
wie versuchst dus denn zu machen ... ich habs mim mouse over gemacht
-
der Banner muss doch net geändert werden
das is sooo viel arbeit für (nix)das reicht doch so ...

-
da is wohl eine kleine Themanverfehlung des Designs ... WAS MACHT DIE BLUME LINKS OBEN ??????????
-
-
ok ... weil mit dem programieren hab ich net viel zu tun ,,, vertrau einfach drauf das fireworks mir das schon alles richtig macht
-
mmh ... musst ich das verstehen ... ?

-
mmh ... warum übersichtlicher ?
-
rapid forum ... <<< is mit den Einstellungen das beste wos gibt ... find ich
-
bei mir kommt das die gesuchte Seite net vorhanden ist ... (hab ich die Seite gesucht?)
-
Habs jetzt anders gelöst ... hab die option, "Bild bei mouse_out" wieder herstellen, ausgemacht.
So, dass das mouse_over noch weiter geht wenn die Maus unten ist.Jetzt hab ich aber die Frage ... kann man einstellen, dass das Ursprungsbild nach ner Sekunde, oder so, wieder hergestellt wird?
-
mmmh
was finden alle an meinem ersten ... ich fids zwote besser ... mal schaun ob ich ne Designaussuch-Möglichkeit mache.ZitatMach n OnMouseOut und dazu n Gif, welches nur 1x "abgespielt" wird und von dem 1. Effekt in den Standardeffekt zurückgeht - somit sieht es so aus, als wenn man, wenn man mit der Maus raufgeht, der Effekt startet, und wenn man mit der Maus weggeht, der Effekt stoppt. Smile
thx @ Tob3 ... weds grad mal ausprobieren
-
Jetzt breucht ich nur noch jemandem, der mir bei den problemen helfen kann

-
Danke für die Bewertung