kenn mich mit dem Programm nicht aus
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
mmmh ... hab ich mich so dumm ausgedrückt ???
wenn ich in nem Profil von jemandem bin und von da aus ne PN schreib ... kann ich net mehr direkt zurück ins profil ...
sondern nur zur Übersicht oder in den Posteingang
-
mmh ... hab bei der hälfte aufgehört zu lesen
*schäm*

Ich will gerne helfen ... aber kann wegen der Schule net immer.
Also wenn sowas wie ich ne Hilfe is ... musst du nur was schreiben.
PS: Ich mag des net wenn ich übers Internet gesietst werde

-
Ok Ok ... es is übertrieben ... aber ich wollts nur mal anmerken :
Wenn man eine Nachricht schreibt und se dann gesendet hat, kommt die Frage, ob man wieder in den Posteingang zurück will.
Das Problem ist, das man nicht imemr aus dem Posteingang kommt.
Dann ist das immer wieder son Stress sich wieder dahin zu klicken wo man war

-
zum design ... das sieht so nach ne vorlage ausm 20tem jahrhundert aus ...
aber da wir ja im 21ten leben is das zu "alt" ...Besser wär (meinter meinung nach)
- kräftigerere Farben .. die schimmernd sin
- metallic
- inovativere mouse_over (<< ok ... en bissel fraglich)
- ins logo (Bild) das logo (Text) reinbringen ... d.h. etwas mit nem Schirm der ein Schatten wirft is Logo machen ... oder sowas^^^all diese sachen dürfen nicht kritisiert werden .. da es meine meinung is ... *muha* würd mich aber interessieren ob ihr auch so denkt
-
*muha* das wär doch nen kleiner nebenverdienst zur schule ... nur das ich das rechtlich gesehen whrscheinlich net darf ... und mit dem Begriff (GFXLER)
nix anfangen kann ... kann mir das jemand erläutern ? -
ok ... danke für das verständnis

-
wie versuchst dus denn zu machen ... ich habs mim mouse over gemacht
-
der Banner muss doch net geändert werden
das is sooo viel arbeit für (nix)das reicht doch so ...

-
da is wohl eine kleine Themanverfehlung des Designs ... WAS MACHT DIE BLUME LINKS OBEN ??????????
-
-