denk mal schon das es welche gibt wo das geht, aber net in allen ... wenn du nochmal so ein Göästebuch siehst, poste mal den Link
ng.
werner_der_Luchs
denk mal schon das es welche gibt wo das geht, aber net in allen ... wenn du nochmal so ein Göästebuch siehst, poste mal den Link
ng.
werner_der_Luchs
standartmäßig kannst du nur den Link zu einer Grafik in einem GB posten, weil man in ein GB eintrag kein HTML einbetten kann
Zitat von AnonymousHallo nochmal,
ich wollte keinen persönlich angreifen. Das ist nur meine Meinung. Ich finde eben Seiten, die zu schlicht sind nicht schön(eben 0815).
"Hammerfaust" hat sich was ein fallen lassen und die Seite ist individuell gestalltet. Das finde ich gut weil es viel zu viele Seiten gibt die einen langweiligen Hintergrund haben(z.B. weiss) Oder ein total langweiliges design haben. Aber wie gesagt, "geschmaksache". Es wäre ja auch langweilig wenn jeder die selbe Homepage hätte.
P.S.
Wenn ich das richtig verstehe lieber ph0re
denkst du, daß das meine Homepage ist.....
...ist es nicht. Wenn ich es falsch verstanden habe, Sorry.Also ich kann nur noch hinzufügen, daß ich die Seite von Hammerfaust spitze finde.
Nette Grüße an alle,
und nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung!!!
wenn ich das richtig verstehe, findest du einen schwarzen Hintergrund nicht so schlicht wie einen weißen
aaahja
das zu meiner Seite nehm ich jetzt persöhnlich weils nen schwachsinn war den du da gelabert hast ... zeig mir eine Seite die so ungefähr aussieht wie meine ... dann bekommste 1€ von mir ...
und damit mal klar ist das wir von der selben seite reden einen Screenshot
was ports sind weiß ich doch @ rocco .. oder warum der Link ?
Zitat von T0b3Das sind keine IP-Adressen....Oo Wenn dann Netzwerk Ips, die nicht richtig angezeigt werden. Ich denke die einfachste Lösung wäre die, dich mit deinem bruder zu vertragen.
lass das einfachste weg ... ich glaub das is schwerer als sonst alle lösungen ... aber egal ... muss ich halt ohne ports leben
Aufgrund eines Streitses mit meinem Bruder, hat er mir meine Lan IP geändert damit ich mir keine Ports mehr freischalten kann
meine IP >>> fe80::210:dcff:fe17:c8e8%4
wie änder ich das jetzt im router oder sonstwo
^^^mir fällt grad auf, dass ich 2 mal ne IP-Adresse hab
aber ich kann mir trotzdem net die ports feri machen ...
mach grad mal nen screenshot
Das ist mal ein sehr gutes Beispiel, dass sich über geschmack nicht streiten lässt.
(Wobei ich net weiß ob ich den Eintrag ernst nehmen kann)
Zitat von AnonymousHallo,
also ich finde das design super, mal was anderes und nicht so ne 0815 Seite wie zum Beispiel von "vv
Azubi" (nicht persönlich gemeint).
Die Seite ist auch nicht so einfallslos wie beim "wernerdeluxe´Meister(in)" (auch nicht persönlich gemeint).
Ich finde die Seite auch nicht zu dunkel. Habe nur festgestellt, das bei "Regeln" eine Fehlermeldung kommt.
Also alles in allem eine super Seite, auch wenn ich kein "Spiele" fan bin. Weiter so....
Zitat von SchoggimaendliAlsl soviel ich verstanden habe willst du Banner, welche zu der seite=Paarchat passen?
bist ja ein/e ganz schlaue/r ...
Zitat von hammerfaust
schlecht.
@ ph0re .. ich bewundere deine ausdauer, solche fragen immerwieder aufs neue anzugehen und zu beantworten ... großeses Lob
musste mal sein
Zitat von RonaldAlles anzeigenMoin!
2. Für welche Bildschirmgröße schreibst du, 640x480? Vielleicht mal schnell ein paar herausragende Zahlen aus meiner Messung (läuft seit 01.01.05 , 00:00 Uhr, überwiegend User aus deutschsprachigen Ländern):
aktuell 97142 Monitor gemessen, 77 verschieden Pixeleinstellungen:
640 x 480 = 39 (0,04%)
800 x 600 = 9264 (9,54%)
1024 x 768 = 59253 (61.01%)
1152 x 864 = 4638 (4.78 %)
1280 x 1024 = 16483 (16.97%)der Rest der User hat meistens Zwischengrößen, 0,05% zwischen 800x600 und 1024x768, alle anderen größer als 1024x768
Ronald
Also ich geh davon aus das es nicht den ganzn Bildschirm ausfüllen soll ... weas ich so auch total gut vond vom Grafischem her ..
ich hätte den Button "Kontakt" auf der Seite benutztz
und ich mach mir sorgen wenn du schon sagst das du viele passende gifs gefunden hast ...
ÜBERLAD DEINE SEITE NET
ich spiel seit 2 Jahren ... und seit 1nem Jahr net mehr richtig ... weil ich in der Schulband bin und net einfach raus kann deshalb liegt meine Gitarre auch immer in der schule
Peter Bursch is geilomatiko ... der geht ab ...
ich mach mal nen besseres ...
müssen die schriftfarben rot u. blau sein ??
wollt auch was machen ... find nur die schriftfarben net so berauschend