Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von silentsystem

Abgesehen von den vielen Fehlern und den toten Verlinkungen...
    Das Design ist auch son Standart Ding was Ich persöhnlich langweilig finde. Trotzdem für den Anfang recht gut. Nur bitte stelle keine Seite online, die noch so viele Verlinkungs Fehler hat...

Weiter so... :!:

Also ich würd mal denken das es sowieso nur grob ums Design gehen soll.
    Ich stell bei meinen HP´s auch erst das design onliene, um zu sehen obs ankommt ... weil wenns net ankommt mach ich est mal nen neues, befor ich mich um den inhalt kümmer

ich weiß nur den alten trick

:arrow: Stecker raus
    :arrow: anknopf drücken (Zeitlang gedrückt lassen)
    :arrow: damit die infoormationen die noch im PC sind komplett weg sind .. also die im Ram etc.

aber dürfte in dieser weiße schon mit dem austausch den netzteils geschehen sein, hast ja aber gesagt das er anschließend hochgefahren war .. also einfach nochnmal
    probieren

das liegt an der Internetverbindung.

um so schlecher die Internetverbindung ... umso länger ist die verzögerung 8)

also das kann passiern wenn du ohnehin modem hast, am downloaden bist, am uploaden bist, die Firewall das verhindert, der andere in der Leitung eines der probleme hat

Wie ist das da denn mit dem mouse over gemacht ???

Gibt es da nur eine Grafik für jeden Button und eine für jedes mouse_over?

Weil ich willt das auch machen, konnt auch den ersten Button als Hintergrund nehmen und dann text drauf, aber dan war auch nur der Text verlinkt. Und als ich dann noch das mouse_over dazu machen wollte stand ich vor dem Problam das ich für jedes mouse_over jeweils einen Butten mit dem jeweiligem Text machen musste.

Also ich fänds klasse von dir wenn du mal den Quelltext stück für Stück definieren würdest (steht ja zum glück net so viel drinn)

ich akzeptiere die meinung von anderen ... nur nicht wenn man sie so krass in frage stellen kann ... wie das ein schwarzer Hintergrund im gegensatz zu einem weißem nicht schlicht ist

aber das is mal egal

ich finde auf der seite sind zu viele verschiedene schriftfarben benutzt worden

ich würd auf der Seite mehr grafiken machen, dass man anhand dessen sieht um was es bei der Seite geht, da es ja eine ganz spezielle Themenseite ist
    dh. im Logo ein paar Figuren des Spieles wiedergeben.

Das Blizzardlogo ist auf dem Rahmen

warum ist Newsarchiv rot gemacht

würd für besuchte links ne andere Farbe nehmen, ist ne wirklich schöhn wenn man alle links besucht hat

im impressum wiederholt sich der "rahmen" immerwieder dh. würd ich das net als hintergrund nehmen

im impressum fehlt der punkt "Links"

im impressum ist das copyright extrem groß

im impressum fehlt die copyright leiste

Bei Members fehlen die Punkte "Community" "Links"

... ... ...

^^ kk ... die letzten Punkte haben nix mehr mim Design zu tun, wollts aber geschrieben haben

:) :)
    Ich hätte da gerne mal ein Problem! :oops:

Also:
    Auf dem screenshot "richtig.gif" sind die Buttons nah zusammen und in der Zelle wo Mitte drinn steht, steht nicht mehr drinn als die Zelle groß ist.

Auf dem screenschot "falsch.gif" sind die Buttons auseinander und in der Zelle wo Mitte drinn steht, steht mehr drinn als sie groß ist.

Das Problem ist, wie ihr euch schon denken könnt, dass die die Zellen rechts und links nicht von der mittleren Zelle beeinflusst werden sollen.