... --... hab das in 5min gemacht ,,, und net erwartet das alles richtig ist
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Zitat von ixMaster
Also natürlich nicht alle Handy Bilder! Von jedem Handy vielleicht ein Bild.. Naja hauptsächlich dreht sich das Forum alles um das Siemens M65, S65 und CX65.
mfg
ixMasterwollt nur vergrampft deiner Vorstellung nachkommen
kann ich machen , mit dem ändern
-
wollte das so ähnlich machen wie oben das, aber wär ja auch zu unkreativ gewesen.
::::Wie findest das was ich jetzt gemacht hab?:::::
-
Zitat von T0b3
Naja Intel CPUs haben immernoch die beste Übertaktbarkeit... hab ne 3,4 Ghz CPU stabil auf 4 GHz laufen... mit Standardkühler.
WaKü würde mir Nix bringen...AMD schon..
Bei http://www.alternate.de war ein Eintrag zur AMD Athlon 64 3000+ , das jemand sie mit einem Standartkühler auf stolze Leistung von 4 GHz gebracht hat, ohne Stabilitätsverlust.
Aber kann das jetzt (noch) nicht so beurteilen.
-
Zitat von Ronald
... und was ist das anderes, als eine Grafik zu speichern?
*komischguck*
Ronald
>>Abspeicher<< ist eigentlich immer das ein Grafikprogramm die Grafik in das Format des Grafikprogrames abspeichert, womit man später weiterarbeiten kann.
>>Exportieren<< ist dann das wobei man die qualität einstellen kann und es in die jpg und gif formate umwandeln kann.
-
Ich würd sagen mit HTML ist auch nicht wirklich geholfen, da die Ladezeit extrem, selbst bei DSL ist. Jeder User wird die Seite verlassen, bevor sie geladen ist
.
Aber wenn dus lieber trotzdem so haben willst ... mit Scripts kenn ich mich nicht aus.
-
du hast net zufällig ein bild wo 2 leute auf ein Handy glotzen ???
-
Zitat von admin
Eine Wasserkühlung hat wirklich die beste Kühlleistung als herkömmliche Kühler.
Allerdings ist der Preis für eine Wasserkühlung nicht gerade ´weing im verhältnis zu einem anderen Kühler.
Aber mal im ernst, warum willst Du einen amd 64 3500+ übertakten ?
Er ist doch wirklich von hause aus schnell genug !das schnell genung ist für jeden benutzer anders definiert
ich will auch aus dem was ich hab das beste rausholen (ohne schäden natürlich)
-
oh nein ... ich fühl mich angesprochen -.-
vieleicht hab ich ja mal zuviel zeit .. wird mich ehrlich gesagt auch reitzen sowas zu machen, weil ich mach alles um zu lernen
-
normalerweiße kann man das nicht beim abspeichern sond beim exportieren in eine gif oder eine jpg ... oder sonst eine datei
-
musste halt sehen ... man kann die ladezeit bis zu 20 sek. senken wenn man die Quali runtermacht ohne das es sehbar schlechter wird.
wür dmal nen bissel rumprobieren
-
mir war nur net mehr eingefallen ... haste druckereinigung mal drüberlaufen lassen `?
-
das blau sticht einem ja in auge ... ich konnt mir die Seite net lange anschaun
wörtlich gemeint
würd mal mehr frarben reinbringen
dann aufbau kann man so lasen (Kästen)
ein design ist auch dazu gedacht ein bissel über den inhalt auszusagen, und auf die phsyche des Betrachters, je nach bedürfen, wirken
-
komm ... wir schreiben mal ein Buch: Unnütze Einträge schick verpackt
-
schon mal die Suche benutzt ??? da war doch schon ein thread wo Ronald was geschrieben hatte
-
dann denk mal weiter
es gibt die möglichkeit zu lernen ... denk mal das wenn du dich intensiev damit beschäftigst so in 2 agen mal was hinbekommst ...
ich hatte an einem Tag die tutorials durchgehackt , allerdings fehlter nur die motivation zu mehr
-
cool, danke
werd aber auch noch offen sei für andere Leute die solche seiten kennen
-
indem du auf den Punkt design gehst ...
ich mach mal morgen nen screenshot ...
-
aaaaaahhhhh
das ich da net selbst drauf gekommen bin.
DD
Danke Dirk -
schun drucker reinigung durchlaufenlassen ... und sonstige sachen ...