find die seite extrem geil
nur find die Domain bzw. Titel nen bissel blöd gewählt.
kommt auf den ersten blick so rüber als ob du HP's nachmachen würdest klonen halt ..
wollt ich nur los werden
find die seite extrem geil
nur find die Domain bzw. Titel nen bissel blöd gewählt.
kommt auf den ersten blick so rüber als ob du HP's nachmachen würdest klonen halt ..
wollt ich nur los werden
spaß an der freud
woooooowwww !!!
echt geil ... nur die Schrift des Headers ...
ng.
werner_der_Luchs
mmh ... im explorer gefiel mir die seite sogar nen bissel Note 4+
ich hab auch mal ein screenshot .. was irgendwie nen bissel anders aussieht
liegt wohl an den unterschiedlichen browsern ...
im I-EX sieht se besser aus.
ng.
werner_der_Luchs
Zitat von -RockChickAlso. Ich find es erstmal total scheiße wie ihr auf jemanden rumhackt.
Ich merke schon, dass es hier ein Forum mit Frame-Liebhabern ist!
Wenn ihr mal auf buttonlounge.de geht, dann seht ihr das die Jugend von heute schon Originellere und schönere Designs macht. Mit Kreativität. Die Navi ist extra so. Ich bin hier als 14 Jährige ganz klar eher die Enkelin von euch! Fuck off forum-hilfe.de
ich nehm auch als 14Jähriger Rücksicht auf die Leute mithöherer Auflösung
solltest mal rücksicht auf die Leute mit ner höheren auflösung achten.
okay ... raus mit dem jumper
mmh... lieber doch nicht
mir ist noch etwas eingefallen, was ich aber net von belangen seh.
Weiß jetzt aber nicht ob es wirklich nicht von belangen ist.
ich habe ein neues Netzteil eingebaut, wobei ich beim DVD-Laufwerk den "Datenstecker" herausziehen musste, da ich sonst nicht überalle die Stromstecker wechseln konnte.
Nun habe ich letzendlich vergessen den Datenstecker wieder einzustecken und den PC einmal so gestartet. Als ich das gemerkt hatte. hab ich den PC herunter gefahren, Stecker wieder rein und wieder hoch gefahren.
Die anschließende Installation von SplinterCell hatte von DVD auch geklappt nur das Spielen halt nicht aufgrun des ausfallen des Laufwerkes
ng.
werner_der_Luchs
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich hab SpilnterCell bekommen, es ist auf einer DVD (original)
Ich hab es installiert, gestartet und dann wollt ich Einzelspiel starten.
Dabei kam die Meldung CD-ROM nicht eingelegt.
Nun gut, dann hab ich mir gedacht wird wohl verschmutzt sein, auf den Knopf vom Laufwerk gedrückt, aber es ist nicht aufgegangen.
Hab anschließend mal ein Neustart gemacht, dann ging es wieder.
Wollt dann wieder SplinterCell spielen, aber wieder das selbe Problem.
Hab mich mal mit T0b3 in verbindung gesetzt und er gab mir den Tip das DVD-Laufwerk mal zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Nun bin ich in den Explorer gegangen. Da war anstelle des DVD-Laufwerk ein CD-Laufwerk angezeigt. Hab dann deinstalliert und Neustart vollzogen.
Nun hatt der PC eine neue Hardware entdeckt und Installiert.
Bin wieder in Explorer gegangen, da war das DVD-Laufwerk wieder als CD-Laufwerk angezeigt.
Was soll ich machen? hat jemand eine Idee?
ng.
Lukas
... kann man dann ja so machen, dass ich das Layout in Form einer Tabelle mach und du es dir so pragramierst wie du es brauchst.
?!?!?!?
ng.
werner_der_Luchs
das geht aber nur in verbindung mit PhP?
wenn ich einen ramen habe, wo Buttons drinn sind und da ein neuen Button in den Ramen einfüge.
Dann ist da in dem Ramen doch eine Lücke drinn ... ?!
also ... ich mach dann einfach ein design was ich dann in eine Tabelle einbette, das wars ?!
das is dann das template ???
uiuiui ihr seit so hart zu mir ....
man man man ...
ng.
werner_der_Luchs
Zitat von ph0rehmm - ein stück quelltext oder ein link würde das ganze einfacher machen...
aber ich denke du hast in deiner tabelle die grössen angaben in % gemacht - und nicht mit festen pixel angaben...
warum denkst du das?
der hat doch im Text was von 12pixel und nicht von 12 geschrieben ?!
hab das 1. nur nochmal zum vergleich verlinkt, da es die version von oben ist
okay, mache ma
XXXXXXX
@ admin, nicht als e-mail addy werten, sondern als MSN adresse fün webie
edit:
Sorry, wir können da leider keine Ausnahmen machen, wo sollten wir da dann anfangen und wo aufhören?
Hoffe, dass du dafür Verständnis hast. In deinem Profil und auch unten wenn man den Button MSN anklickt, wird die Adresse angezeigt.
LG Shila
okay!
ich muss aber sagen das ich nicht wirklich telefoniere
wenn genehm ist könnte man es auch über MSN oder ICQ machen ?!
Zitat von ph0reich find sie eigentlich nicht zu dunkel - also zumindest die neue version nicht.
ich würde jedoch die navigation bei der neueren version ein wenig farbiger machen - vielleicht keine buttons, sonder nur vielleicht rote schrift, also, nicht html + css sondern schon ein bildich denke du weisst wie ich meine..
Sind jetzt zwar nicht rot .. aber sehen so doch auch okay aus?
hab das bild leicht farblich gemacht bzw. abgeblasst