wäre mal lustig auszuprobiern
(CS) Loves Gifs Seite! Bitte um Kritik
(CS) PC fährt nicht mehr hoch
(CS) Man könnte hier ein "Linksammelforum hinzufügen
lol
wäre mal lustig auszuprobiern
(CS) Loves Gifs Seite! Bitte um Kritik
(CS) PC fährt nicht mehr hoch
(CS) Man könnte hier ein "Linksammelforum hinzufügen
lol
mir gehts genau so ... musst dir nurn Zeil suchen worauf du hinarbeiten willst.
ich hab im moment ne HP an der ich arbeite ... und das is extrem geil.
dann geh ich hin und wieder spazieren .. im ersten moment net so berauschen, aber wenn man mal draußen ist ist es extrem geil (aber kommt drauf an wo du wohnstm. In ner Stadt ist das wohl nicht so)
wenn ich dann mal Total down bin, wird die Mukke aufgedreht. Musik kann mich sowas von aktivieren.
ng.
werner_der_Luchs
PS: kannst mich ja mal bei ICQ adden. meine nummer steht ja unter dem Beitrag
hallo leut ... genau euch mein ich ... ja!!
ihr seit doch so schlau ... zeigts mir ... wer dieses Problem löst ... ist sehr gut
ng.
werner_der_Luchs
ich hab nie geschrieben das mir das design nicht gefällt
aber es gefällt mir nicht
mach am besten mal die sachen die ich oben geschrieben habe ... dann macht die Seite schonmal einen viel geordneteren Eindruck
uiuiui ... würd die Seite mal in einen Frame setzen, damit nicht immer ne komplett neue Seite geladen werden muss.
Zudem würd ich mal drauf achten, dass die Buttons gut lesbar sind.
Das Intro brauch nen "skip" Button damit man sich das nicht immer ansehen muss, auch wenn es relativ kurz ist.
Ich persönlich hasse Musik auf einer Homepage, und verlasse sie sofort, wenn ich keinen Button finde wo ich die ausmachen kann.
ng.
werner_der_Luchs
jep sieht nicht mehr danach aus
die zwei, wollen wir es mal Kästen nennen sind meinem meinung nach etwas zu weit auseinander
ich editier gleich mal ... weil es gibt essen
so ...
der rest so wie mit der anderen page, würd halt in den header Fotos rein machen, womit man sich identifiziert
ng.
Dieser Thread ist eindeutig nix für schwache Nerven.
Zitat von Alexis
Vorübergehend ist die Website unterhttp://www.styleconnection.piranho.ch
aufgeschaltet.
ist Vorübergehend schon wieder vorbei ... bei mir is die seite nicht verfügbar
ganzkörpergibs wäre ne überlegung wert
wirklich alle ssehr verwirrend ... wenn man im Posteingang ist ... ist der Link Posteingang kein Link mehr ... und dh. nicht mehr unterstrichen. aber beim screenshot unterstrichen ...
mal aufn admin warten ... ob er ihn schon gelöscht hat, oder wat los is
Seit wann kann man auf die Nachrichten im Postausgang antworten ?
ng.
werner_der_Luchs
schick mirn Foto davon xD
bei uns isses zum teil so, das die Lehrer dann für einen schreiben dh. die schreiben was du denen sagst. is aber nicht immer so. sonst müssen sie mit links schreiben.
also bei uns ist sowas kein Grund eine Arbeit nicht mit zuzchreiben
ng.
werner_der_Luchs
wäre ja mal nett wenn der Admin das mal auflösen würde
Augen auf ich komme
Find die Seite schön Hell .. und auch mehr oder weniger modern.
Was mich aber stört ist, dass man sich direkt in eine Seite von einer Bank oder ähnlichem glaubt.
Da fehlt was privates
Ich frag mich die ganze Zeit, was dieses Bilder [Blockierte Grafik: http://www.onlyhomepage.de/bilder/designs/xperience_blau2/content.gif] mit einer Seite über sich selbst zu tun hat.
Kleiner Tipp, bau doch mal Bilder von dir, deinem Haus, deinen Freunden oder irgendwas mit dem du dich identifizierst ein.
ng.
werner_der_Luchs
Zitat von silentsystem
Frage Nummer 2. : Wenn ja, dann bitte wie diesen Banner hier, mit weissen Rahmen. Danke..[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ydo-bon/ps2/gfx/wh.jpg]
Bis dann...
bin ich blind ?? oder warum sehe ich keinen weißen rahmen ?
Leute das is mal krass, dass muss ich einfach mal schreiben!
Kaum steht im Titel was von CS ... wird dieser Thread an einem Tag über 2000 mal aufgerufen ... was ist mit der werlt los ÔÔ
ng.
der Luchs lässt Grüßen
UIUIUI ... dann muss ich ja "arbeiten"
mach ich wenn ich zeit hab ...
ich find die Seite eigentlich relativ hell ________ dh. hell genug für mich.
sehr schön find ich, wie der rotton zum grauton passt.
zu dem sind die feinen Linien im Header sehr gelungen ... der aber nen bissel leer wirkt ... << betont is das bissel
Finds schade, dass zm. bei den Punkten "Bilder" und "Comics" nicht die Umrandung wie bei den News ist.
ng.
werner_der_Luchs
es gibt sehr schöne seite, die erkannt haben, dass es sehr gut ankommt, wenn man auf der Homepage einen Introbutton anbringt.
Da kann der User, der von natur aus neugierig ist, sich das Intro anschaun.
Und das Intro beim Aufrufen der Seite weg machen
Es gab schon Intros die ich mir schon mehr als einmal angeschaut hab.
ng.
werner_der_Luchs