Sagte der Mann mit dieser http://www.zeroweb.ch Seite
kay kay
just a joke
die Seite (Cat Design) ist wirklich net schön.
Gibs die "designten" Seiten wenigstens umsonst?
ng.
werner_der_(schlaue)_F/Luchs
Sagte der Mann mit dieser http://www.zeroweb.ch Seite
kay kay
just a joke
die Seite (Cat Design) ist wirklich net schön.
Gibs die "designten" Seiten wenigstens umsonst?
ng.
werner_der_(schlaue)_F/Luchs
... denk mal das es an der Software liegt ...
würd einfach nochmal das Betriebssystem neu installieren .-.. dh. formatieren.
ng.
Lukas
wenn er dann nicht online ist wird es ihn nicht stören
und wenn er es, wirst du es durch den lauten schrei in der nacht herausfindnen.
wie alt ist er denn?
zm. auf die die blau angezeigt werden ...
soweit ich weiß ... ist die suchfunktion, und die insgesammte schnelligkeit vom laufwerk dann nicht mehr optimal.
komprimiert = langsermer und mehr speicherplatz
ng.
Lukas
Blau werden immer die Datein bzw. Laufwerke angezeigt, welche komprimiert sind.
ng.
Lukas
Zitat von KircheHAllo
der Papst ist TOT was meint ihr dazu.
Wer wird eigentlich der neue Papst.
Mmmmh ... wohl besser so, wie der schon gelitten hat.
Es gibt jetzt ersteinmal son Typ der das Amt in sofern übernimmt, dass er die Verwaltungsarbeiten übernimmt. Dann wird ein neuer gewählt.
ng.
Lukas
Nach dem Popup wollt ich schon wieder gehen, aber bin erstmal auf der Seite geblieben.
Als dann aber die Musik kam ... bin ich sofort gegangen,
Wenn die Musik weg ist kann ich dir mehr zur Page sagen.
Ansonsten wie Ph0re schon gesagt hat: Beebworltseiten sind nix worauf man stolz sein kann eine zu haben.
ng.
werner_der_luchs
Zitat von echoalso ich finds kewl
ueberleg dir fuer wen du die hp machst fuer dich oder fuer andere
versteh nich wie manche die schrift auf der startseite nich lesen koennen, hab da keine probs mit
auch is es uebersichtlich, kann ja nich so schwer sein nen button zu druecken ueber dem man zu den unterseiten kommt..laecherlichmacht weiter so, passt alles
Wenn eine Seite für sich selbst macht ... warum stellt man sie dann ins Internet?
Ich geh mal davon aus der er den anderen sein Wissen zur verfügung stellen will, er selbst kennt den Inhalt ja schon.
ng.
werner_der_Luchs
... ja das kannst du mit Photoshop machen ..
weiß aber nicht wie.
kenn mich nur mit meinem Fireworks aus
Happy Birthday to you!
Mamelaaade im Schuuuuh!
Aprikooose in der Hoooos!
Happy Birthsay to you!
ich finds eigentlich sehr gut ... da man sehr schnell diese Forum zur hand hat, um auf dieses Tutorial zu verlinken.
zudem kann man bei selbstgeschrieben Tutorial, nichtverstandene Dinge besser erklären.
und es ist nochmal eine "Verfestigunsübung" für die Leute die das Tutoriel schreiben.
etc...
ng.
Lukas
was soll rechts das darstellen? fand vorher die Schrift ganz rechts passender ... hätte nur noch was zwischen gemusst.
ng.
werner_der_Luchs
so hätte ich das net schreiben können xD.
fehlt nur noch ein kleiner screenshot von der Startseite der neben das freie Feld bedeckt
Zitat von Gremling
Aber nochmals, der Inhalt finde ich halt einfach wichtiger und der ist bei dir interessant.Mfg Thomas
Das Problem ist, wenn die Leute die Seite verlassen (wegen dem unübersichtlichem Desing), bevor sie sich die mühe machen den Inhalt zu finden.
Wenn ich nen Referat drüber machen müsste, wäre ich über solche Seiten sehr erfreut, aber nicht wenn ich mich da erst zurechtfinden muss.
Da geh ich dann lieber zu anderen Seiten.
ng.
werner_der_Luchs
hättest de nur bei HTML gepostet, wäre er jetzt da so ist er jetzt "nur" in grafik
... und deine Frage ist ja soweit beantwortet
Ronald hat geschrieben:
Zitat3. Solche Probleme löst man mit PHP.
Versuch es einfach mal mit einem anderem FTP-Program, das is sehr oft das Problem.
ng.
werner_der_Luchs