net so gut ... aber kann grad keine konstruktive kritig geben, da ich voll ausgebrannt bin
hast du gefag ob du in den header nen bild von dem PC machen darfst?
net so gut ... aber kann grad keine konstruktive kritig geben, da ich voll ausgebrannt bin
hast du gefag ob du in den header nen bild von dem PC machen darfst?
das ist gut
haste vll. auch nen Spruch?
Zitat von ph0resind beide recht gut, nur der text auf der oberen karte würd ich ändern.
mfg - phore![]()
der auch eine spiegelreflex will
Das gib mal nen Beispiel für nen andern! Da sich mein Englisch in grenzen hält und in Deutsch is alles so schnulzig.
ng
Leute!
Ich bin, wenn es um Texte geht, sowas von unkreativ.
Hat jemand ein guren Spruch?
mmh ... sind aber echte blumen... #
nur nen bissel verunstalltet
(hab heute mal nen bissel mit der Spiegelreflex von meinem Vater gespielt)
(bissel Gedult ... füg grad mal das Original an)
Wollt mal was basteln.
Das könnte mal als virtuelle Valentienskarte nutzen.
Oder auch an anderen Tagen.
rechtsklicksperre nützt nichts !! ... wenn ich mir ein bild holen will, dann deaktivier ich JavaScript
Zitat von RonaldDann solltest du es aber auch so schreiben, sprich daß du persönlich mit APS besser klar kommst.
In deinem Posting steht aber, daß APS mehr Möglichkeiten hat als PSP und das ist ganz einfach falsch.
Ronald
mit ASP hat man mehr möglichkeiten als bei anderen Programmen
es ist bei den Designern nicht um sonst das Standart Programm, schonmal gemerkt, dass wenn Stellenangebote im Designbereich da grundsätzlich APS Kenntnisse gefordert sind ... weil es numal das beste Programm ist.
sehr viele Druckerrein (<< nennt man das so?) arbeiten mit den APS Datein, da man da die besten Farblichen sachen für den Druck einstellen kann
alles was man zm. mit fireworks kann, kann man mit APS auch, nur brauch man bei APS hin und wieder ein zwei schritte mehr um ans Ziel zu kommen
anders kann man mit fireworks nicht alles, was man mit APS kann
screenshot(s) des Spiels als Hintergrund ... vorne den Text ... und dass kreativ kombinieren
mir fällt grad auf, dass man den Spruch neben im banner falsch verstehen könnte ,... würd das only weiter runter setzen...
sonst denkt man, dass bei euch nicht nur gecampt wird und nicht, dass garnicht gecampt wird
ich würde bei dem banner oder header oder logo ... wie man es auch nennen mag die qualität höher stellen, da man schon deutlich spuren der datenverkleinerung sieht
Du musst darauf achten in welchem Verzeichnis die Bilder sind!
Frontpage macht wahrscheinlich beim einfügen der Bilder das ganze Verzeichniss in den Quelltekt.
Folgendes:
Du hast ein Bild auf C:\Homepage\Bilder
dann schreibt Frontpage (denk ich zm, da es Dreamweavewr auch macht)
Wenn du jetzt die html Datei in dem Ordner Homepage hast musst du aus dem Quelltext das C:\Homepage entfernen. da du ja nicht deine Festplatte mit diesem Verzeichnis hochlädst.
ng.
SonicChriz Da hastes ja mal gut gemacht ... sonst hätte die keule gesagt ,,
Toll wie ... ich hab noch nie eine Straße mit weiß->tansparentem Farbverlauf gesehen
Zitat von davidos_no.1bei mir sind unter extras nicht einstellungen - deswegen find ich's ja auch nicht!!!
Oh scheiße! .... sry ... hab das geschrieben als ich auf der Arbeit war (Praktikum). Hab net dran gedacht, dass ich da mit fireworks unterwegs bin.
wie schon gesagt, bearbeiten > einstellungen | wusst ich bis eben auch noch net beim Mozilla
ng.
Lukas