Beiträge von wernerdeluxe

leute ich hab das gefühl, dass ihr nur eine seite der popups seht (nur die negative)

es gibt ja auch andere popups als die, die einfach so aufgehen und Werbung zeigen.

wenn ihr in ner bildergallerie seit und nen foto aufruft, was ist euch lieber?

1. > nen neues Browserfenster was über den ganzen Bildschirm geht
    2. > das Bild im momentanen Browserfenster anzeigen
    3. > nen Popup-Fenster, was genau auf die Bildgröße "zugeschnitten" ist und keine Adressenzeile etc. hat

also das letzte is doch das dezenteste <<<< ka obs richtig geschrieben wurde

*schäm* ich sags ungern, aber kann die dateigröße auf 2500kb erweitert werden? ... :roll:

warum gibs da denn noch nen thumbnail-feld ... werden die nicht vom script selbst erstellt?

Edit:
    gibs da auch FTP-Upload-Möglichkeiten ... weil es geht so nicht.
    :(

da fehlt mal mindestens ein punkt (pflanzen)

Edit: mir fällt grad auf, dass die bilder ja von der größer her begränzt sin?!?!
    das ist doch blöd .... hätte grad welche hochgeladen ... aber ich hab originalbilder die wehsentlich größer als erlaubt sind und wenn ich sone größe hab, sollte man das doch auch ausnutzen?!?!

wie is das denn bei Wallpaper geregelt? kann man da auch nur 800px x 800px hochladen ???? ;)

noch ein Edit:
    hab grad mal gescheit wie groß meine bilder sind 3072px x 2048px

ng.
    Lukas

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Wusstest Du, dass Kriegsdienstverweigerer auch zivilrechtlich belangt werden könnten, sofern kein driftiger Grund zum Verweigern vorliegt?

wie du schon wieder den satz angefangen hast ,,, ich wusst es natürlich nicht .. hab ja auch geschrieben, dass ich damit nix am hut hab.

hier ist eigentlich streit vorprogrammiert aber ich seh mal wie das hier wird

es gibt in allen musikrichtungen unterschiedliche gemachte "endprodukte"

ich find hiphop soso

Aggro Berlin etc. find ich nicht wirklich gut

Fettes Brott find ich dagegen sau geil

Fanta4 was dazwischen

^^ also ich denk mal das kaum leute was gegen die musikrichtung gernerall haben können

genau so auch bei metal

es gibt sau viele die matel voll scheiße finden aber selbst LinkinPark hören und nicht raffen, dass es auch metal ist

ng.
    Lukas

^^ ich bin müde dh. kann es sein, dass nicht alls wirklich verständlich geschrieben wurde

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe das es noch nicht gekommen ist

man kann verweigern

hat mein vater auch gemacht ... der war wohl auch in so einer lage

^^ aber ich kenn mich da jetzt nicht aus

Zitat von davidos_no.1

das ist man von metalern gewöhnt-einmal was gegen die musikrichtung sagen, da werden sie gleich beleidigend!!!

naja-was findet man an metal?
    ich finde die musik krank. es drückt irgendwie eine art schlechten gefühles aus-immer nur so ne düsteren texte und so ein harter smooth! ich hab immer den eindruck, dass die leute, die metal hören, mit sich nicht zufrieden sind! naja-es soll jeder selbst wissen! ich werde diese musik nie hören....denn ich liebe sommer, sonne, spaß und dazu passt so eine düstere musik einfach nicht!!!

also....now playing:

seal - waiting

zu den düsteren texten --- es gibt auch christeliche metalbands ;) wo die texte nicht so düster sind
    und ich denke, dass es dann auch noch neutrale metalbands gib die über politische themen singen (System of a Down is doch so eine ?!?!?)

AHHH mir fällt grad ein: LinkinPark macht auch Metal

ng.
    Lukas
    Eels Rulez

ich fand die seite garnet ansprechend ... hab das gefühl der browser würde das design total zerschießen, da aber niergends lücken sind wird das wohl wirklich so aussehen.
    dh. total durcheinander

das design hat keine wirklichen punkte wo man sich "festhalten" kann

warum sind da 2 header?? ... mach den oberen weg, sieht dann wehsentlich besser als und der hier drüber gennante punkt fällt dann weg

warum läuft bei der navi der rechte strich weiter? mach da wenigstens nen übergang rein, so dass er ausläuft

würd ganz rechts noch nen abschluss machen, da mit meiner auflösung das design viel zu breit aussieht

würd das rot in der navi nen tick heller machen und auch ne andere schrift farben, die jetzt ds ist sieht iwie "dreckig" aus, ansonsten sind die farben okay

die gallerie passt von den farben nicht zum design

alles was ich nicht erwähnt hab sieht gut aus

ng.
    Lukas

hätte dich die Frage wirklich interessiert, wärst du zu dem Schluss gekommen, dass es ein a ist.

schau mal im ersten bild da ist es definitiv ein a und warum sollte ich um die schriftart zu ändern den Text nochmal schreiben?

ng.
    Lukas

:)