Beiträge von wernerdeluxe

Ich hab mal ne allgemeine Frage.

Findet ihr das wörtchen "aha" auch desinteressiert.
    Ich meine das kommt rüber wie: "aha laber du mal da."

Und besser kommt an wenn man achso sagt.
    Achso kommt an wie: "ach so ist das also."

was meint ihr dazu=?

ng.
    Lukas

Zitat von Shila

Schön, dass es wenigstens noch jemand so sieht wie ich.
    Man weiß ja nicht, wie er/sie das Lool gemeint hat.

LG Shila

was könnte das Lool denn alles bedeuten?

Zitat von Anonymous

Hey Leute.
    Ich hab ein ziemlich großes (?) Problem. Ich hab nen Freund, seit Ende Januar. Wir haben uns noch nie gesehen - werden wir erst im Juli. Nur liebe ich ihn nicht mehr, sondern jemanden aus meiner Klasse. Nur weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll, weil es für ihn ein Weltzusammenbruch wäre, wenn ich Schluss machen würde. Und ich will ihm nicht wehtun... was soll ich tun?

LOL? ,... nen freund, und den noch nie gesehen ... was erwartet ihr denn von ner Bezieung?

... mmh ... das mit dem Lool lassen wir mal nicht auser acht, da ich sonst sagen könnte, dass mit den dummen antworten lassen wir mal auser acht ...

sry ^^ aber man muss es schon alles oder nichts in acht nehmen

ich würde noch was schreiben, da zm. in meinem eintrag steht, dass es mal genauer beschrieben werden sollte das problem

Zitat von Lala

Hijackthis ist zwar eine tolle Sache, aber kürzlich war ich so was von Viren und Trojanerbefallen, dass das mit dem Fixen auch nichts mehr genützt hat. Da hab ich dann auf den OnlineVirenscanner http://vil.nai.com/vil/stinger/ zurückgegriffen und der hat sage und schreibe 3 böse Viren und 4 noch bösere Trojaner gefunden, die bei mir den NortanAntivirus lahm gelegt haben. Ansonsten find ich das Programm Hijackthis auch spitze.

Lg
    Lala

mann müsste sich mal informieren wie das prog arbeitet, dass überprüft die laufenden prozesse und keine befallenen Datein

ng.
    Lukas

ich würde mich ernsthaft an das problem kümmern, wenn man merken würde, dass es das problem wirklich gibt.

>der titel is Lool <<< ???? sehr ernst
    >die person hat nichts mehr geschrieben, was wenn das thema ernst wäre schon längst wieder passiert sein sollte

^^
    ng.
    Lukas

Zitat von Html-Neuling

was geht den bei dir ??!? :shock:

genau dass hab ich mich auch gefragt ...

Philli18
    ich denk mal das es insidermäßig sau geil angekommen ist oder noch ankommt ... wir haben aber kein bezug zu diesem bild.
    also immer mal überlegen was mehr insider als outsider is.

ng.
    Lukas

also ich möchte an dieser stelle auch grad noch das programm: hijackthis empfelen ... ( http://www.hijackthis.de ) das is nen kleines prog

>runterladen
    >entpacken
    >starten
    >auf den ersten punkt klicken
    >die log.txt datei die erstellt wird kopieren (also den Inhalt)
    >auf der oben genannten seite in das freie feld einfügen
    >auswerten lassen
    >wo dann böse steht in dem Prog makieren
    >wenn alle bösen sachen makiert sind fixen

ng.
    LukaS

Zitat von ph0re

die musik würd ich rausnehmen - schliesslich höre ich meine musik und nicht die von den sites die ich besuche.
    zudem finde ich der start zu "krass".
    mfg - phore

also ich find die Musik bei dieser page sehr angenehm ... zudem findet man sofort den "an-ausknopf"

Zitat von Lala

Nur so nebenbei erwähnt:
    In Photoshop kann man auch mit Duplex, Triplex usw... tolle Farbabstufungen erreichen. Obs das in Fireworks auch gibt, weiss ich leider nicht.

Lg
    Lala

wenn das PlugIns sind, geht das mit firefox auch.
    Firefox kann alle PS PlugIns verwenden.

ng.
    Lukas