Beiträge von wernerdeluxe

Leute, kennt ihr eine übersichtliche Übersicht im Internet wo man sich verschiedene Verträge anschaun kann? Will gerne nen Handy mit Vertrag haben, weils da zum Teil geile Features geben soll.

ng.
    Lukas

ich hab durch mal praktikum nen ferienjob als informatiker bekommen ... also die wollen bei ner großen Firma ein Netzwerk aufbauen da soll ich helfen ... vll. mach ich da dann auch noch was als Mediendesigner

ng.
    Lukas

Zitat von ::RMB::

Was hast denn für einen Virenscaner hast du denn?
    Ein Logfile sagt mehr als ein Virenscan

wissen müsst man es ...

hijackthis überprüft prozesse und untersucht keine gespeicherte datein

dh. man kanns nicht vergleichen

also ich empfehle immer
    Spybot
    Hijackthis
    ein belibiger virenscanner von dem man gutes gehört hat

ng.
    Lukas

was für ne seite willst du denn machen?

wenn man ne Seite von ner Waschmittelfirma macht, isses nicht gut schwarz als grundfarbe zu nehmen ;)

such mal bei Google nach der Lerhe der Farben ... da sind dann Fabschemen aufgezegt, und da steht bei, was sie vermitteln.

ng.
    lukas

die menschheit will in manchen bereichen nichts neues.
    also wenn, müssen viele seite rechts machen, dass man sich daran gewöhnt, so wie es aber im moment ist, wird es nur als unangenehm empfunden.

gehst du auf der Site auf dein 2. größtes Hobby ein? also was ich in Home überflogen hab schließt nicht darauf.

das gesicht is nicht hässlich, sieht aber sehr männlich aus?!

Zitat

Kurz zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, wohne Nähe Berlin und bin ein Männchen Smile

EDIT: sry ... ich hab ne lese-rechtschreibschwäche :( ... hab:"ich bin ein mädchen" gelesen *mich am hals würg

das mit der navi willst du ja ändern?! ... da mir es vonn aleine nicht so wirklich aufgefallen wäre, dass da was ist.

ng.
    Lukas

ich find das bg bild auf jeden zu groß ... da muss was gemacht werden (alphatelefon münster 0180-00000)

die seite hängt dadurch zu weit links, das ist für den betrachter sehr ungewohnt. für mich war es sogar schlimmer als eine navi die links liegt :D

würd beim board so machen, dass sich bei dir auf der website ne neue seite im frame oder was das is aufmacht und dann darauf verweisen mit der info das es sich in einem neuen fenster öffnet.
    http://www.zeroweb.ch/tk/hp/teenkreis-medenbach.htm << so wie bei mir

was hat das bg-bild eigentlich thematisch mit deiner seite zu tun? und vor allem das SW-gesicht?!?!?!?

find die Seite ansonsten sehr ansprechend ... will aber wirklich nochmal ansprechen, dass ich mich auf grund der ungewohnten lage der seite nicht gut auf den Inhalt konzentrieren konnte.

ng.
    Lukas

ich hatte mal ne Schriftart und finde sie nicht mehr

ich weiß nur noch das sie so ähnlich wie trible two hieß vll. hieß sie wirklich so und ich find se nur nicht mehr

weiß jemand welche ich meinen und hat sie vll. oder weis wos sie gibt??

ng.
    lukas

jo, is so wie ich geschriben hab ...

taschenrechner = hundertersysthem
    zeit bzw. Stund = sechzigersysthem

(hab mein vater gefragt, der hat sowas voll aufm kasten :) )

vll. hat der lehrkörper wirklich mit Taschenrechner gemacht ... wie die lehrer halt heut zu tage sind

Zitat von T0b3

hm.

Vielleicht

17:06
    -14:41
    ====
    3:15

Ergibt das Sinn? ;)

laut taschenrechner ja

aber wenn du zu den 14:41Uhr 3h dazurechnest, gibt es schon 17:41Uhr

der Taschenrechner rechnet ja mit hundersteln und nicht mit sechzigstel ?!?! .. (habs wetten falsch geschrieben)

vll. hat der Lehrer bzw. Lehrerin auch mit Taschenrechner gerechnet

ng.
    Lukas

Zitat von Html-Neuling

flip nicht so aus! deinen "link" kann man gar nicht anklicken!

zu dem thema: frage gezielter. wie es geht steht ja da. was weißt du nicht?

LOL! ... das is ja auch kein link du hans ... er hat nur den text zitiert von der im ersten beitrag verlinkten seite

direkt unter dem bild ist ein link wo man draufklicken kann, um zu einer anleitung zu gelangen

ich denke, wäre es ne ernste frage gewesen, wäre die person nochmal ausführlicher gekommen

ng.
    Lukas

PS: Ph0re is nen a**** warum muss das a***** immer schneller sein als ich a*****, wollte den beitrag vom j***** auch löschen, dann steht da, dass es ihn nicht gibt

argh!!!!

ph0re du bist so geil!!!

da klick ich grad mal auf: zur nachricht zurückkehren (also das was kommt wenn man nen beitrag geschrieben hat)

dann steht da schon ne antwort von dir

:D :D :D :D sau geil

ng.
    Lukas