no risk no fun dh. back mal nen Kuchen
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
oh ja ... *verspast*
-
-
Also ich hab:
Musik:
Artist
Artist
Artist
etc.3GB an lieder is noch einigermasen überschaubar
-
@ cr@zywulf!!!!! du als Mod müsstest doch die Edit-Fuktion kennen?!?!?!
Warum benutzt ihr nicht den WindowsMediaPlayer ... war in nem Test gegen I-Tunes und Winap auf Platz 1
Was halt nervt is dass es mim Internet in Kontakt tritt, was man aber sehr leicht ändern kann. (hab sogar ich geschafft :D)
ng.
Lukas -
Sehr geile Seite, sind für mich auch gute Anregungen bei den Templates.
Was jetzt nicht heist, dass ich sie nachmachen werder. Es sind einfach nur Anregungen -
warum ne Aspirin?
-
ey, ihr seid fieß !
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Mehr Meinungen?
ich geh immer von solchen seiten runter ... da wird mir iwie schwindlich (ohne scheiß) ... komm damit nicht klar, wenn das menü rechts ist
-
-
und jetzt hast du vergessen zu sagen, ob du das meintest was die ph0re gezeigt hat oder was anderes meinst
-
Zitat von cr@zywulf
ihr habt alle keine ahnung !
winamp ist der beste player denn je ihr habt nur die falsche version
den windows kotz player kannste in die tonne kloppen das sch-- teil is zu nix zu gebrauchen .Gruß crAzywuLf
wie wärs mit ner begründung?
-
mach dir ne Zigarette an.
damit das nicht wieder gelöscht wird
Was hast du für Progs? Wie stellst du dir den Rauch vor? Wie gut kannst du schon mit Grafikbearbeitung umgehen? etc.
ng.
Lukas -
Warum raff ich das nicht? Warum lädst du die Bilder in einen Bereich hoch zudem nur du Zugang hast ... warum lässt du die nicht einfach auf deinem PC?
ng.
Lukas -
Davon ausgehen, dass es extrem gut in Windows itigriert is.
Es hat bei mir im gegensatz zu andern Progs ne sehr sehr sehr schnelle Startzeit und auch selten Probleme wegen überlastung des PCs durch andere Progs.ng.
Lukas -
Oh ... das tut mir Leid
-
>>>Thema kann nun geschlossen werde<<<
LOL?
Das war wohl ein Opfer aus den "harten" Foren
Das Thema bleibt offen, fals es jemand aufgreift und noch Nachfragen hat.
ng.
Lukas -
also treiber einfach von http://www.nvidia.de runterladen ( halt den für Ge-Force)
um das untenstehende zu machen musst du coolbit istallieren (anhang) is nur nen kleiner regestryeintrag, der treibertool freischaltet.
rechtsklick aufn Desktop ... Eigenschaften .... Einstellungen .... Erweitert ... da auf den Treiber ... zweiten Monitor anmachen (bzw. TV) .... auf NView-Grafikeinstellungen ....
-
Windows Media Player 10
-
von mir doch genau so ... is dir wohl nicht aufgefallen ...
also mal im ernst ... ironie sollte schon eindeutig sein