hatte ich mir gedacht ... aber wenn man shilas grund mal aufgreift ... was macht das dann hier :
ZitatHaushalt, Familie und Garten
hatte ich mir gedacht ... aber wenn man shilas grund mal aufgreift ... was macht das dann hier :
ZitatHaushalt, Familie und Garten
also ich find das desing eigentlich ganz gut, was ich aber auf jeden fall machen würde, wäre das spiel was ihr zock im header wiedergeben-
also ganz oben nicht dieses blaue gedöns sondern was aufs spiel bezogenes
was ist das eigentliche thema des forums?
Zitat von Html-Neulingweiß auch net so recht
dann sind noch mehr foren
LOL? ein neues?
admin, interesse wird auf jeden da sein. Gibt ja auch schon in Einsteiger u. HTML immerwieder Nachfragen wegen Referaten.
ng.
Lukas
Wie wärs denn mit nem Forum, wo man bei den Hausaufgaben geholfen bekommen kann?
zb. wie in meinem Fall, ich hab nen Referat geschrieben und fänds cool, wenn da jemand drüberschaun würde
ng.
Lukas
wenn man eine designcummunity machen will, muss man schon mal nen geiles design haben ... find das design sehr farblos und kommt nicht so gut rüber
was ist los?
juhu, ich weis jetzt was es ist.
*muha* kann jetzt auch behaupten, dass ich mich im Internet auskenne
was hat nen virtueller reiterhof mit bildern zu tun
dann kontaktier den großhandel "Metro" ... wir haben auch nen Metro-Ausweis weil mein Vater mal nen Gewerbe angemeldet hatte.
Da können wir dann auch Privat einkaufen.
ng.
Lukas
neues set? was is das?
LOL! hier im Forum werden sowieso schon alle mit kleinen Fehlern fertig gemacht (liegt wohl an der hitze) ... aber dann noch nen so krasser Fehler ... OH NEIN...
Zitat von EmponMan soll ihr ja auch schreiben und nicht posten...
darauf hab ich mich aber nicht bezogen ...
b.t.t
hab mich mal angemeldet ... in diesem Forum ... die Grafiken sind ganz okay ... haben aber alle sonen Anime bzw. Mädchenstyle
denk mal, dass sie hier noch posten wird, dann könnt ihr euch auch ein bild machen
ka was man dazu sagen soll ... es ist einfach ne Grafik ... fällt nicht durch hässligkeit auf und erst recht nicht durch schönheit oder stile ... was soll man sagen ... würde es nicht benutzen.
MAN ... Leute ... euch ich auch nicht mehr ganz zu helfen oder?
Is halt nen Forum ... ich interessiere mich null für Pferde, dh. ich meld mich nicht an.
Mich würden mal deine ach so geilen Grafiken interessieren.
ng.
Lukas
Zitat von RockybabyAlles anzeigenSo...
da ich grafiken echt hammer gut machen kann,biete ich euch einen Service an!
Ich mache euch:
Layouts
Enters
Banner(NICHT ANIMIERT!!)
Buttons(-:-)
Signaturen
Willkommensschilder
Hintergründe
BlendsBitte schreibt mir einfach nur:
Name-
Mailaddy-
Was willst du haben?-
Größe-
farbe-
bilder-
extras-(Brushes..)So das wärs dann!
P.S.:ICH NEHME NUR 3 AUFTRÄGE AN(erstmal!)
Meine Beispiele:http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=20952
E-Mail addys dürfen hier nicht gepostet werden
ng.
Lukas
LOL?
Kann ich auch nicht ... bei Google scheints heis zu sein.