würd das desing mal sortieren.
sieht verstreut aus
(oben die navileiste obern ganzen bildschirm, dann das enzeigefeld oben links in der ecke und was es auch immer sein soll unten rechts in der ecke)
würd das desing mal sortieren.
sieht verstreut aus
(oben die navileiste obern ganzen bildschirm, dann das enzeigefeld oben links in der ecke und was es auch immer sein soll unten rechts in der ecke)
Kennt jemand ein Tut, wo beschrieben ist, wie man am besten Zeichnungen in eine Grafik umwandeln kann?
Die Comics in Mikey Maus etc. werden ja auch erst via Hand gemalt und dann in Photoshop weiterverarbeitet (Hand=Skizze, Photoshop=Linien etc.)
ng.
Lukas
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Nein, ich gehöre zu Denen die Dich wegen diesem Problem immer wieder beraten müssen
Wie nein? Hab doch nur gefragt ob du da postest, nicht ob du das Problem hast.
was du mal wieder an verbindungen zwischen wörtern herstellst.
gehörst du mit zu denen, die immerwieder wegen den Pickelproblemen posten?
Zitat von ph0rehallo.
ich melde mich bis am 1. august ab.
ich gehe jetzt an ein openair dann direkt nach spanien für 2 wochen.
viel spass an alle.mfg - phore
//vielleicht schaue ich noch morgen rein (oder heute nachmittag)
Zitat von cr@zywulfHi,
das mit dem intro sieht irgendwie nicht so schön aus und wenn es fertig ist fängt es neu an so das man gezwungen ist auf den "skip intro" button zu drücken, damit meine ich das es keine automatische weiterleitung gibt !
und ich meine, dass das Intro ganz weg kann/sollte/muss
die seite sieht ganz gut aus, sollte aber in die mitte gesetzt werden
ng.
Lukas
man kann das bild sogar in "Word" einfügen
raff ich jetzt nicht so gan worauf du hinaus willst ...
wäre doch gut, wenn die abgehandelten themen schon hier drin wäre ?!
muss es aber nicht machen ... also lass ichs besser
Werd ich mal in den Ferien nach schauen.
Man könnte dann noch nen Thread zu Referat u. Hausaufgabenseite oder auch Lexikas als Sticky machen, wo dann Liks drin stehen.
was ist matura?
Zitat von adminWieso, lernen den die deutschen Schüler nichts in den Ferien ?
weil sie die ferien haben, um vom lernen etc. mal ne weile los zu kommen
weil sie sich und ihre freie für foren aufopfern
weil sie in zeltlager etc. gehen um soziales miteinander unbewust zu lernen (unbewust, da man eher auf den spaß konzentriert ist als darauf, dass man den spaß teil aber es dennoch realisiert)
weil man ferienjobs macht um mal an geld zu kommen
weil man seienen PC repariert, da er in der schule gewualmt hat
etc...
ich werde besonders viel für hausarbeiten fragen (vll. auch fragen für meine freunde)
Werkzeugtasche - Taschenlampe
... ähm ... keine verschnörkelte schrift bei ebay, bitte! ...
würde nur schlagwörter in der schrift als grafik amchen
also was ich kenne und auch gut ankommt is backpulver .. dann sterben die mal alle, und dann den rasen sprengen
oder mim rasenmäher drüber
Zitat von Roccogewusst, dass das display das teuerste bauteil eines handys ist
(noch dazu eins mit 65.000 farben)
...und *welch wunder* es steht noch immer bei 1€
aber ich finds cool dass bei solchen angeboten immer wieder worte wie "Mega, Super, Hyper, Extrem" usw. vorkommen. für mich sind die worte wirklich nur mehr negativ belegt. gleich wie bei den "billig-30-minuten-werbungen", wo sie dir jeden schrott zu einem "mega-preis" andrehn wollen...
ps: *überlegthab* mega ist ja die silbe für 10³ ... also in verbindung mit preis ists dann tatsächlich negativ belegt
...oh gott, ich könnt noch 400 zeilen drüber schreiben...
ähm .. nahe zu alle produkte sind, wenn sie noch ca. 8Tage laufen, bei 1€
Die Polizei kam mal bei uns in die Klasse und hat nen Freund von mir wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verhaftet.
Da mussten se (alo auf ner anderen Klasse wurde auch jemand verhaftet) dann bei soner Firma arbeiten.
ng.
Lukas
http://www.msi-computer.de ( Das Mainboard is doch von MSI? )
auf der Seite gehste auf Support > Bedienungsanleitungen > Mainboards ... und da suchste deins
ng.
Lukas