wo wir jetzt bei büchern angelangt sind ... hat da jemand ne empfehlung für anfänger
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
jap, ich meine auch, dass nichts über ein gutes Buch in diesem Bereich geht.
-
-
ähm, das ist genau so als ob du nen 30cmx30cm bild hast was in ein 20cmx20cm Bilderrahmen soll.
es kann nicht passen
-
auch wenn du erst 12 bist, kannst du den Text gut lesen?
ich hab mit 13angefangen und direkt selbst geschreieben ohne beepworld.schau dir mal bücher an (bücher sind oft sehr viel besser als das was man im i-net findet) erstmal nur HTML den Rest brauchste erstmal garnich.
Dann musst du dir überlegen wie du die Seite aufteilen willst (fang erstmal mit Frameset an, anstatt mit Tabellen).
Überleg dir welche Farben passen, zb. wenn du ne Seite über Blumen machen willst was in Richtung grün. Wenn du über dich machst, nehm deine Lieblingsfarben. Aber nicht nur eine Farbe und nicht zu viele. Die Farben die du dann auswählst mussen gut passen und der Text muss sich klar absetzen.
viel Erfolg
ng.
Lukas -
wie kannst du es "schlecht riechen" wenn es nen Post weiter oben gesagt wurde?
es kam in der modarea zur sprache
ng.
Lukas -
Zitat von KalterKaffee
was ist das denn bitte für ne art? n forum dient wohl der diskussion oder? nur weil du der meinung bist das man nicht drüber "labern" muss..... aber man kann ja wohl drüber "reden" und wenn es schon mal zur sprache kam (was ich nicht wissen kann) dann sags doch einfach vernünftig und blödel net so rum.
mmhhh ... ich würde sagen da war der Post zwei Einträge weiter oben.
Zitat von cr@zywulfleute über dieses thema hamm wir schon oft genug diskutiert !
Es hätte viel zu viele nachteile ... -
es hat mehr nachteile als vorteile .. brauch man eigentlich nicht drüber zu labern, es wird nicht gemacht
-
-
es wäre kake
-
für buttons?
les dir das mal durch, vll. kommste weiter https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ght=crazyplanet
-
ne tabelle, wo die Grafik als Hintergrund ist und da dann halt immer anderer Text in die Tabelle
-
Wie wäre es, wenn Probleme da sind, die man schriftlich nicht gut abhandeln kann, einfach unter der hand (PN) nen Server auf Teamspeak ausmachen?
-
warum denn nicht playboy?
warum im gegensatz dazu denn adidas?playboy hat was bei soner figur
-
sie hats auf nen weises blatt gemalt ich habs eingescannt und "angemalt" und nen muster auf dem t-shirt weg gemacht und das Playboy zeichen hingemacht.
-
bei mir gehts auf jeden schneller
-
ich hab mal was neues ausprobiert
meine schwester hat umrisse gemalt und ich habs bearbeitet
sagt mal wie ihrs findet
-
ah Battle Ground is nen Spiel? dacht es wäre einfach der Titel der Seite und es ging um HL 1 und HL²
ich find steam auch sehr gut
ng.
Lukas -
Zitat von tepsch
nun, ich kenn das spiel nicht, wenns die atmosphäre verkörpert weils so dunkel ist gibs eigentlich nichts daran auszusetzten.
aber nimm das steamlogo unten raus, wenn ich das seh bekomm ich ne krise!
mmh ... er sprichts an, was mir auch grade aufgefallen ist.
man weis nicht um welches spiel is geht, bis man sich ganz nah vor den bildschirm geht und die kleine microshrift im header lesen kann.wenn es nicht um CS geht, würde ich das Steam durch Valve ersetzen.
-
LOL! ... hab eben den aufbau nicht gerallt!
erstmal ne frage. wo soll die navi hin? doch sicher oben in die leiste?!