ich geh einfach mal davon aus, dass du uns verarschen willst
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
jop, hier
-
gehts nur mir so?
ich raff jetzt garnichtmehr was wer von euch wie erreichen will -
GreenRover hab es mal so gemacht wie du es gesagt hattest (also hab mal grob was gemacht) denk mitlerweile das deine Variante die richtige ist
aber mit den Kurven geht das auch relativ gut.schaut euch mal denh anhang an, hab da halt die welle gemacht und dann auch weider aus elipsen die schatierungen geformt. das dann einfach grauserverwischen und leicht tansparent machen.
ng.
Lukas -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Zeige mir ein Thema, wo der erste Beitrag nach der Themenerstellung diese Beispiele beinhaltete?
Die Themen sind meist so aus dem Ruter gelaufen, dass sie gelöscht wurden ;).
-
er hat doch gesagt, das er das bild in der original größe haben will ...
sonst wäre es doch kein Prob gewesen
-
ich werde den server nur nutzen wenn ich ne frage hab, die mir jemand akkustisch erklären will oder wenns andersrum ist
-
überall müssen sich die menschen aber anpassen (was nicht unbedingt verändern heist) um ein gutes miteinander zu haben
-
man kann die Wahrheit aber auch unterschiedlich darstellen.
-
HHääää ... wie issn der dann dahin gekommen
-
wo issn doppelpost?
-
Hi,
ich schreibe nächstes Schuljahr ne Hausarbeit über Geysire und es is das beste schonmal in den Sommerferien anzufangen.Hat jemand schonmal ne Hausarbeit daruber geschrieben=
Wenn ja, welche Seiten haben euch sehr weiter geholfen und könnt ihr mir vll. heure Hausarbeit mal zusenden?
Ihr werdet dann natürlich in meiner Hausarbeit mit Namen erwähntAh, da fällt mir auch noch ein: Gut wären auch empfehlungen von Büchern die ich mir mal ausleihen sollte.
Mein genaues Thema geht über die verwendung von Geysieren (Strohmerzeugung, Heiznutzen, Badenutzen etc.), aber auch wie ein Geysir ausbricht muss mit in meine Hausarbeit.
ng.
Lukas -
würd ich ja auch gerne machen aber .... ARGH ,, das harte Mod da sein
glückwunsch
-
ah, da fällt mir ein, für die die sich mit fireworks auskennen kann ich so schnell mal was schreiben.
die "welle" hab wie folgt erstellt:
ne elipse gezeichnet
mit diesem weisen mauszeiger die punkte beliebig verzogen
eventuell noch mit dem füller zusätliche punkte gemacht
einen liniaren verlauf von oben nach unten mit zwei verschiedenen blautönen
den Liveeffekt innen geschliffen hinzugefügt
dann hab ich bei den liveeffekten fabe anpassen gewählt und da dann die Kurven genommen
bei den kurven probiert man halt mal ein bissel aus.
(ich mach grad mal nen screenshot wie die kurven bei meinem beispiel aussehen)
EDIT: Screenshot jetzt da #(anhang)
EDIT²: ich füge auch mal die PNG Datei an
-
jap, okay ich werde mal eins machen. es wird allerdings etwas dauern auser wenn ich spontan mal bock dazu hab. (bekomm jetzt erstmal nächste woche nen neuen PC und muss mir den dann einrichten)
-
also gegen harte kritik hab ich nichts, solang es was konstruktives hat und nicht nur schlechtmachen ist.
Und dies ist in letzter Zeit immer mehr der Fall, also das es immer mehr einfach nur schlecht machen ist.
Der Thread wo wir uns um Ph0re gekloppt hatte und es auch relativ sehr harte Wörter fielen war so gesehen sehr okay. Zudem hat man auch die Ironie gesehen.Dh. wenn ein User seine Seite postet und dann ein Eintrag kommt:"die Seite ist scheiße" wird dieser Beitrag von mir direkt gelöscht. Aber wenn da dann kommt, die Seite gefällt mir nicht is das was anderes auch wenn es nichts konstruktives hat.
-
mmhh ... hab mal was gemacht, aber nicht mit innerem schatten sondern nur verlauf + kurven (kenn mich mit den kurven aber nicht wirklich aus und hab einfach mal nen bissel getestelt)
schaut euch den anhang an, wenns euch gefällt mach ich vll. mal in den Ferien nen Tut
ng.
Lukas -
Zitat von GreenRover
hmm fireworks geht uaf jedne fall, aber das wird recht schierig, da du dort mehrere halb transprente felder mit verläufen einsetzen must.
So gehts vll. auch, ich denk aber, dass es via innerer Schatten und dann Farbe anpassen > Kurven gemacht wurde
Wäre auf jeden logischer und wenn man mit den Kurven umgehen kann auch nicht so schwer. -
wenn du selten vorm PC liest, wie weist du dann immer was wir in den Posts schreibe?
kk. weis was du meinst. So ein Buch ist aber was anderes, als nen Krimi oder so
ng.
Lukas -
Leute ich bin 90 ich sterbe bald!