ähm ... ich würde bei den einzelnen Links noch schreiben auf welche Seite man jetzt eigentlich weitergeleitet wird
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Zitat von Torty
Ich find ja schade, dass mal wieder 50% der verfügbaren Fläche in meinem Browserfenster nicht genutzt werden und die Seite sich in die restlichen 50% quetscht.
Das ruft beim Besucher immer mächtig viele
hervor...
Was bei dir jetzt 50% sind sind bei nem kleinerem Bildschirm mit anderer Auflösung 0%
-
ähm ich würde mich mal in die Situation der Eltern versetzen.
Sie lieben ihre Kinder egal wie alt und machen sich Sorgen egal wie alt.
Wenn sie denken ihr Kind kommt diesen Tag wieder und dem ist nicht so machen sie sich Sorgen, dass ein Unfall passiert sein könnte.Meine Eltern sind erwachsen trotzdem mach ich mir Sorgen wenn sie viel später sind als sie es vorher gesagt hatten. Und dann hätte ich es auch lieber gehabt, wenn sie mal angerufen hätten, dass es später wird.
Was is denn so schlimm daran nur mal kurz Bescheid zu sagen?
Oder einfach vorher sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass man vll. zum nächsten Tag bleibt.Oder seht ihr das wirklich viel anders?
ng.
Lukas -
-
wahrscheinlich ist der server einfach überlastet
-
schick ne e-mail an RTL
mach ich bei so sachen auch immer.
-
-
sind die lücken im header absicht? (die lücken sind in firefox und internet-explorer)
-
ey thx. habs gerafft
verdammt .... in den Ferien gelernt
-
ich bin sicher, irgendwann weis ich worüber ihr redet
-
Zitat von T0b3
[Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/forum/images/smiles/rofl.gif]
Nur zu geil
LoL das is ja mal derbe geil
-
sicher das du immernoch e-gitarre lernst wenn du den PC wieder hast?
wie lange hast du denn schon ferien? das is jetzt meine erste woche
-
An alle die in die Schule gehen und jetzt Ferien haben.
Was habt ihr euch für die Ferien vorgenommen?Ich wollte einen Ferienjob machen, aber die haben mir kurz vor den Ferien wieder abgesagt. Jetzt warte ich auf meine neue Computerhardware um mir meinen neuen PC zusammen zu bauen.
Ich wollte mich eigentlich schon in der ersten Ferienwoche in Grafikbearbeitung weiterbilden, aber mein jetziger PC lässt das mehr oder weniger nicht mehr zu.ng.
Lukas -
gut, freut mich
-
habs nichtmehr genau angeschaut aber vll. das hier :
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…erte+gifs+nicht -
entweder isses "Leetspeak" oder irgendwas unlogisches
-
ich bin nur in diesem Forum aktiv
-
such mal, gabs schon mal
aber die lösung weis ich grad mal nciht
-